Notfall: Schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor - Backup bei Installation erstellen? Dringend Rat gesucht!

Diskutiere, Notfall: Schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor - Backup bei Installation erstellen? Dringend Rat gesucht! in Windows 11 Allgemeines forum; Ich bin ein Dummkopf, weil ich keine Backups für die Benutzerdateien auf Laufwerk C gemacht...
T
T.
WinUser
  • Notfall: Schwarzer Bildschirm, blinkender...
  • #1
Ich bin ein Dummkopf, weil ich keine Backups für die Benutzerdateien auf Laufwerk C gemacht habe. Gibt es eine Möglichkeit, während der Installation ein Backup zu erstellen? Ich habe noch ein paar Tage, bevor der Installateur kommt, und ich brauche jeden Rat, den ich kriegen kann. Alle Antworten sind willkommen! Vielen Dank!
Auf einem schwarzen Bildschirm mit unbewegtem Blick festhängen ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Notfall: Schwarzer Bildschirm, blinkender...
  • #2
Ich bin mir nicht sicher, worum du fragst.
 
  • Ersteller
  • Notfall: Schwarzer Bildschirm, blinkender...
  • #3
Ich habe versäumt, ein Backup für die Benutzer unter Laufwerk C zu erstellen. Mein PC ist nach dem neuesten Update so geworden.
Nun frage ich mich, ob es Methoden oder Lösungswege gibt, ein Backup zu erstellen, während Windows 11 neu installiert wird.
 
  • Notfall: Schwarzer Bildschirm, blinkender...
  • #4
Du kannst von einem Live-Linux-USB-Stick booten, um das zu kopieren. Wenn du ihm sagst, dass er meine Dateien behalten soll, sollte nichts gelöscht werden.
 
  • Ersteller
  • Notfall: Schwarzer Bildschirm, blinkender...
  • #5
Vielen Dank. Ich werde es so schnell wie möglich erledigen. Ist es möglich, nur einen 4 GB USB-Stick dafür zu verwenden?
 
Thema: Notfall: Schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor - Backup bei Installation erstellen? Dringend Rat gesucht!

Similar threads: Notfall: Schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor - Backup bei Installation erstellen? Dringend Rat gesucht!

Edge, keine Suchanfrage möglich!: Hallo, Frage an die Experten. Win 10 hat auf meinem Labtop einwandfrei funktioniert, jetzt aber ,ist unter Edge keine Suchanfrage mehr möglich . Letzte durchgeführte Aktionen waren: ausgelaufenes Malwareprogramm über Systemsteuerung gelöscht und dann eine Notfall-DVD selbst erstellt. Hat...
TP 14 gen 4 AMD Schwarzer Bildschirm auf externem Monitor: Mein externer Monitor Dell u2723qe zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an, wenn er über USB-C mit meinem Thinkpad t14 Gen 4 mit AMD u7840 m780 verbunden ist (unabhängig davon, ob es sich um USB4 oder USB3.2 handelt). Der Monitor wird auch korrekt erkannt. Dies passiert nur mit dem t14 Gen 4...
Windows 11 Moment 5 (KB5035942) verursacht Installationsprobleme, BSOD und schwarzen Desktopbildschirm: Microsoft hat mit der Bereitstellung seines Moment-5-Feature-Updates für Windows 11 zunächst Ende Februar über das Update KB5034848 begonnen. Microsoft bezeichnet solche Updates als Konfigurationsupdates. In der vergangenen Woche wurde das Update über KB5035942 allen Windows-11-Benutzern als...
Der Computer zeigt einen schwarzen Bildschirm bei grafisch anspruchsvollen Spielen: Alle Teile sind brandneu. CPU: Ryzen 7 7700x MOBO: Gigabyte B650M DS3H GPU: Radeon RX 7600 XT RAM: 32 GB (2x 16) Teamgroup TForce Delta DDR5 6000 MHz 30-36-36-76 Kühler: Cooler Master Illusion 240 AIO (ja, er ist ordnungsgemäß installiert und richtig aufgetragen) SSD: WD blue 1TB NVMe...
Win 11 Monitor bleibt nach Login schwarz: Problembeschreibung: Nachdem der Benutzer die Skalierungseinstellung in den Anzeigeeinstellungen geändert hat, bleibt der Monitor nach dem Login schwarz. Nur der Mauszeiger ist sichtbar. Technische Daten: Prozessor: Intel Core i7-12700, 8x 2.10GHz + 4x 1.60GHz, 25MB L3-Cache Grafikkarte...
Bild wird auf dem Desktop und beim surfen 1 sek. schwarz.: Problembeschreibung: Der Benutzer hat einen etwa ein Jahr alten Gaming-PC mit folgenden technischen Daten: Ryzen 5 5600X, RX 6700 XT, 32GB RAM. Beim Zocken neuer Spiele gibt es keine Probleme, allerdings wird manchmal für etwa 1 Sekunde der Bildschirm schwarz, wenn der Benutzer eine Weile im...
Zurück
Oben