Hilfe bei fehlgeschlagener Boot-Sequenz

Diskutiere, Hilfe bei fehlgeschlagener Boot-Sequenz in Windows 11 Allgemeines forum; Asus Zenbook 14 UM431DA -Ryzen 5 3500U. -8GB RAM (fest verlötet). -500GB SKhynix NVME Helfe...
J
j.
WinUser
  • Hilfe bei fehlgeschlagener Boot-Sequenz
  • #1
Asus Zenbook 14 UM431DA

-Ryzen 5 3500U. -8GB RAM (fest verlötet). -500GB SKhynix NVME

Helfe einem Familienmitglied, stecke aber jetzt fest. Mir wurde gesagt, dass alles normal war, bis eines Tages kein Start möglich war.

Das Gerät bleibt beim ASUS-Splash-Screen mit den Windows-Punkten hängen.

Was ich gemacht habe, getestet mit demselben Problem nach jedem Schritt.

  • BIOS zurücksetzen. BIOS aktualisieren.
  • HDDscan, Crystal Disk, Memtest86, Windows-RAM-Test, Cinebench durchführen. Alles normal
  • Startet normal von externem Laufwerk. Saubere Installation von Win10 aus neuem Download.
  • Sicher löschen, saubere Installation von Win10 ohne Internetverbindung.
  • Sicher löschen, saubere Installation von Win11

Alles läuft normal, wenn der Computer läuft. Die Windows-Selbstreparatur funktioniert gelegentlich und ermöglicht den Start. Es kommt nie während der Installation von Windows zu Verzögerungen. Win11 scheint über 10 Mal erfolgreich zu starten, aber dennoch häufig zu scheitern.

Ich habe mich auch entschieden, Ubuntu zu partitionieren und zu installieren, nur um zu sehen, wie es sich verhält. Es startet jedes Mal ohne Probleme.

Ich wäre für jede Hilfe oder Idee dankbar! Leider habe ich keinen NVME zum Testen zum Austausch, aber ohne andere Ideen ist das mein nächster Schritt, obwohl ich noch nie gesehen habe, dass eine Festplatte auf diese Weise ausfällt. Danke!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Hilfe bei fehlgeschlagener Boot-Sequenz
  • #2
Was zeigen die Scans? Startet es schließlich (nach mehreren Versuchen) das Betriebssystem Windows?
 
  • Ersteller
  • Hilfe bei fehlgeschlagener Boot-Sequenz
  • #3
Scans zeigen, dass der Speicher und die Festplatte normal funktionieren. Ja, gelegentlich wird die automatische Windows-Reparatur das Booten ermöglichen, ansonsten helfen mehrere Neustarts, bis es schließlich funktioniert.
 
Thema: Hilfe bei fehlgeschlagener Boot-Sequenz

Similar threads: Hilfe bei fehlgeschlagener Boot-Sequenz

Hilfe Leute .. UAC verlangt ein Administrator-Passwort .. aber ich weiß nicht, was es ist: RED:1bwk169
Bitte hilf mir, ich versuche meine Einstellungen zu öffnen und es erlaubt mir, sie zu öffnen, aber wenn ich auf "System" drücke, schließt es ...: RED:1bul3al
T480 i7 Brauche Hilfe bei der Diagnose von Bildschirmproblemen: Hallo, ich habe einen T480 mit i7 und Nvidia-Grafikkarte. Heute habe ich ein Problem mit meinem FHD-Bildschirm diagnostiziert. Am unteren Rand des Bildschirms befinden sich einige schwarze horizontale Linien und eine weiße Linie in der Mitte unten. Weißt Du, was die Ursache dieses Problems sein...
Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist nicht angeschlossen oder kann nicht verwendet werden): Um es kurz zu machen, ich hatte eine alte SSD und wollte alle Informationen auf eine neue SSD übertragen, die ich bekommen habe. Ich habe sie übertragen und es hat gut funktioniert, bis heute, als ich alles von der alten SSD gelöscht habe, um Platz für meine Spiele zu machen. Ich habe versucht...
Hilfe: Ereignis 131, Geräteeinrichtungsmanager: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC (Windows 11 Home 64bit (Version: 23H2); PC-Spezifikationen: AMD Ryzen 7 7000x, Asus Rog Strix B650E-F Gaming WIFI, Asus Tuf Gaming Rtx 3060 OC V2, 32Gb Ram), er stürzt ständig ab (ohne einen blauen Bildschirm). Und ich habe keine...
Hilfe! Kann nicht von 32-Bit auf 64-Bit formatieren: Was kann ich tun, um das zu beheben? Ich kann keine 64-Bit-App ausführen. Ich habe versucht, die Festplatte zu formatieren, aber es erlaubt mir nur, als FAT32 statt als NTFS zu formatieren. Was soll ich tun? RED:1bgljnd
Zurück
Oben