Hilfe zur Festplatte von Windows 11

Diskutiere, Hilfe zur Festplatte von Windows 11 in Windows 11 Allgemeines forum; Was passiert, wenn ich eine Festplatte an meinen Computer anschließe, während sowohl meine...
S
S.
WinUser
  • Hilfe zur Festplatte von Windows 11
  • #1
Was passiert, wenn ich eine Festplatte an meinen Computer anschließe, während sowohl meine Festplatte als auch mein Computer unter Windows 11 laufen? Aus irgendeinem Grund habe ich die Festplatte aus meinem alten Computer herausgenommen und das war die primäre Festplatte
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Hilfe zur Festplatte von Windows 11
  • #2
Im BIOS gibt es eine Einstellung für die Startreihenfolge. Ihr Computer geht diese Liste durch und startet von der ersten Festplatte mit bootfähigen Daten.
 
Thema: Hilfe zur Festplatte von Windows 11

Similar threads: Hilfe zur Festplatte von Windows 11

Kein Erfolg beim Klonen der Festplatte mit HDClone 3 - Hilfe für wichtige Betreuer-Aufgabe benötigt: warum kann ich mit hdclone 3 nicht mehr meine Festplatte clonen, als Btreuer ist das äußerst wichtig im Fehlerfalle die Festplatte zu wechseln (als Elektrofachkraft kein problem). dann muß ich auf W10 zurückgehen. 4153575226
Hilfe - 4 TB Festplatte zeigt nur 2 TB an!: hallo zusammen! da meine alte 4 tb festplatte kaputt war hab ich eine neue eingebaut nun hab ich aber das problem das ich nur 2 tb benutzen kann und an die restlichen komm ich nicht rann. kann auch keine einstellungen vornehmen da ich bei einem rechtsklick keine auswahl möglichkeiten habe. aber...
Hilfe Leute .. UAC verlangt ein Administrator-Passwort .. aber ich weiß nicht, was es ist: RED:1bwk169
Bitte hilf mir, ich versuche meine Einstellungen zu öffnen und es erlaubt mir, sie zu öffnen, aber wenn ich auf "System" drücke, schließt es ...: RED:1bul3al
T480 i7 Brauche Hilfe bei der Diagnose von Bildschirmproblemen: Hallo, ich habe einen T480 mit i7 und Nvidia-Grafikkarte. Heute habe ich ein Problem mit meinem FHD-Bildschirm diagnostiziert. Am unteren Rand des Bildschirms befinden sich einige schwarze horizontale Linien und eine weiße Linie in der Mitte unten. Weißt Du, was die Ursache dieses Problems sein...
Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist nicht angeschlossen oder kann nicht verwendet werden): Um es kurz zu machen, ich hatte eine alte SSD und wollte alle Informationen auf eine neue SSD übertragen, die ich bekommen habe. Ich habe sie übertragen und es hat gut funktioniert, bis heute, als ich alles von der alten SSD gelöscht habe, um Platz für meine Spiele zu machen. Ich habe versucht...
Zurück
Oben