Ich bekomme immer wieder den BSOD (Blue Screen of Death) und kann im Grunde genommen meinen Computer nicht öffnen

Diskutiere, Ich bekomme immer wieder den BSOD (Blue Screen of Death) und kann im Grunde genommen meinen Computer nicht öffnen in Windows 11 Allgemeines forum; Hallo zusammen! Ich bin wirklich kurz davor, die Nerven zu verlieren. Ich benutze Windows 11...
H
h.
WinUser
  • Ich bekomme immer wieder den BSOD (Blue Screen...
  • #1
Hallo zusammen!

Ich bin wirklich kurz davor, die Nerven zu verlieren. Ich benutze Windows 11 und jedes Mal, wenn ich versuche, meinen Computer zu starten, wirft er mir nach vielleicht 10-20 Sekunden einen BSOD entgegen. Ich habe schon etwa 20 Mal versucht, ihn zu öffnen. Ich habe eine Stunde mit diesem Mist verschwendet. Normalerweise erscheint die Fehlermeldung "IO1-Initialisierung fehlgeschlagen" oder "System Thread Exception Not Handled". Manchmal auch "Bad Pool Caller" und "Kernel Mode Heap Corruption". Um ganz ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, welche Hardware mein Computer hat, und ich kann es auch nicht überprüfen, da mein Computer seit dem letzten Monat nicht mehr funktioniert. Er ist ungefähr 2 Jahre alt. Ich kann versuchen, jede Frage zu beantworten. :) Ich habe meinen Computer neu gestartet, wieder hochgefahren, versucht, ihn wiederherzustellen. Ist meine letzte Option, einfach alles zu löschen?

Danke fürs Lesen !!!!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ich bekomme immer wieder den BSOD (Blue Screen...
  • #2
Wenn Sie nichts Verdächtiges heruntergeladen haben, können Sie sagen, dass dies ein Hardwareproblem ist.
 
  • Ich bekomme immer wieder den BSOD (Blue Screen...
  • #3
Willkommen
 
  • Ich bekomme immer wieder den BSOD (Blue Screen...
  • #4
Es klingt nach einem Hardware-Problem.

Bearbeite es, weil ich vergessen habe hinzuzufügen: Wenn du dich mit dem Basteln an deinem Computer wohl fühlst, kannst du Folgendes versuchen:

  • Öffne deinen Computer, nimm die RAM-Sticks heraus und setze sie wieder ein
  • Nimm deine SSD heraus und setze sie wieder ein
  • Windows neu installieren

Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, würde ich empfehlen, es zu einer Reparaturwerkstatt zu bringen oder die Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn du sie noch hast.
 
Thema: Ich bekomme immer wieder den BSOD (Blue Screen of Death) und kann im Grunde genommen meinen Computer nicht öffnen

Similar threads: Ich bekomme immer wieder den BSOD (Blue Screen of Death) und kann im Grunde genommen meinen Computer nicht öffnen

Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet: RED:1bxsg40
Der Desktop-Ordner ist durcheinander, wie bekomme ich ihn wieder normal?: Ich habe Windows 11 Home 23H2. Also.. Ich hatte nur ungefähr 100MB Speicherplatz? Also habe ich versucht, ihn aufzuräumen und dabei habe ich festgestellt, dass es zwei "Desktops" gab, den Standarddesktop und einen in Onedrive. Also dachte ich, ich könnte den Onedrive-Desktop löschen, um Platz zu...
Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte Benutzerinterface zurück? Ich kann das neue, große 2024-UI nicht leiden: Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte UI? Ich mag das große UI von 2024 nicht. RED:1bel6w6
Dieses Konzept stellt sich zwei Dinge vor, die wir wahrscheinlich nicht bekommen werden: Windows 12 und Windows Mobile: Hier ist ein neues Konzeptvideo für diejenigen, die immer noch von einem modernen, von Microsoft entwickelten mobilen Betriebssystem träumen. Das Video, das von AR 4789 auf YouTube veröffentlicht wurde, versucht, das kürzlich veröffentlichte Windows 12 Konzept für den mobilen Einsatz mit einer...
Die Verknüpfung auf dem Desktop wurde nach dem letzten Update entfernt. Wie bekomme ich sie zurück?: Das Desktop-Symbol wurde nach dem letzten Update entfernt. Wie bekomme ich es zurück? RED:1atbwex
Windows 11 wird bald ein separates Benachrichtigungszentrum für Widgets bekommen: Microsoft arbeitet intensiv an einer neuen Reihe von Verbesserungen für Windows-Widgets. Eine der größten und meistgeforderten Änderungen war kürzlich die Möglichkeit, den Nachrichten-Feed auszuschalten und nur Widgets zu behalten. In Kürze werden noch einige weitere nützliche Änderungen...
Zurück
Oben