Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte überprüfe diese Prozesse und Aufgaben, die derzeit ausgeführt werden

Diskutiere, Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte überprüfe diese Prozesse und Aufgaben, die derzeit ausgeführt werden in Windows 11 Allgemeines forum; RED:1anyttt
C
C.
WinUser
  • Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte...
  • #1
Ich denke, etwas stimmt nicht. Überprüfe bitte diese Prozesse und Aufgaben, die gerade ausgeführt werden


Ich denke, etwas stimmt nicht. Überprüfe bitte diese Prozesse und Aufgaben, die gerade ausgeführt werden


Ich denke, etwas stimmt nicht. Überprüfe bitte diese Prozesse und Aufgaben, die gerade ausgeführt werden
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte...
  • #2
Ich sehe viele Probleme.

  • Du hast Chrome installiert, aber Windows hat bereits eine eigene Version von Chrome namens Edge. Du musst mindestens eine davon deaktivieren oder deinstallieren.
  • Du hast McAfee installiert, die schlechteste Antivirensoftware im Universum. Windows 11 wird bereits mit dem besten Antivirenprogramm, Microsoft Defender Antivirus, geliefert.
  • Das Windows Subsystem for Linux verbraucht eine erhebliche Menge an RAM. Wenn du nicht Linux- oder Android-Apps installiert hast, solltest du dich damit beschäftigen.
 
  • Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte...
  • #3
  1. Du kannst 2 Browser installieren und gut damit zurechtkommen. Ich zum Beispiel habe Edge und Firefox (wobei letzterer der Standardbrowser ist). Was du tatsächlich tun musst, ist, Edge im Hintergrund zu deaktivieren (ich glaube, diese Einstellung heißt "Startup Boost").
  2. Kein Kommentar. Entferne diesen Mist von deinem System, OP. Du wirst es nicht bereuen.
  3. Es heißt eigentlich Windows Subsystem for Android (WSA). Du kannst es über die WSA-Einstellungen ausschalten. Eine Anleitung findest du hier.
 
  • Ersteller
  • Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte...
  • #4
Ich kann mich nicht daran erinnern, Google Chrome heruntergeladen zu haben, der nicht Edge war. Außerdem kann ich mich nicht einmal daran erinnern, McAfee heruntergeladen zu haben. Ich verwende auch kein Linux und besitze kein Android. Entschuldigung, ich bin ziemlich ahnungslos hier, ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich denke, jemand hackt meinen Computer und kontrolliert manchmal meine Maus.
 
  • Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte...
  • #5
Windows Defender ist "gut genug", aber nicht das Beste. Einer der konsistent besten ist jedes Jahr Kaspersky. Aber ja, McAfee ist das Schlechteste. Edge und Chrome sind nur aufgeblähte Software und Tracker, die deine Suchergebnisse auf werbebasierte Websites und nur liberale Nachrichten filtern, weil sie böse und voreingenommen sind.
 
  • Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte...
  • #6
Was ist der Befehl für die Befehlszeile für #4 ba...tmp.exe?
 
  • Ersteller
  • Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte...
  • #7
Ich bin ehrlich gesagt ahnungslos. Ich dachte, es wäre etwas, das mit Windows mitgeliefert wird. Wie kann ich das herausfinden?
 
  • Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte...
  • #8
Du kannst eine Spalte über die Befehlszeile hinzufügen, den Process Explorer verwenden oder PowerShell benutzen (gemischte Ergebnisse dazu).
 
  • Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte...
  • #9
Entferne Norton, wenn du möchtest. Stelle sicher, dass der Standard-Windows-Eintrag aktiviert ist.

Ignoriere dieses obere Add-On, wenn du keinen zusätzlichen Speicherplatz für OneDrive möchtest (kostenpflichtiger Service).

Ich glaube, etwas stimmt nicht. Bitte überprüfen ...


Geschützt bleiben mit Windows-Sicherheit - Windows-Support

Entferne Chrome, wenn du möchtest. Füge Chrome von einem offiziellen Link wieder hinzu, um sicherzustellen, dass du nichts installiert hast, was wie Chrome aussieht.

Wenn du Edge als Standard-Browser möchtest, mach dies. Wenn du Chrome neu installierst, sollte es dich fragen, ob du dies als deinen Standardbrowser festlegen möchtest. Falls du diese Aufforderung verpasst, suche nach Chrome anstelle von Edge hier im Link.

https://www.google.com/intl/de/chrome/?brand=FKPE&ds_kid=43700074514323456&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA_aGuBhACEiwAly57MTCrSReJU5gaKBrZV3iXnb705p3IA2514Ard61xwJli0Oj8js83GkRoCUD4QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
 
Thema: Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte überprüfe diese Prozesse und Aufgaben, die derzeit ausgeführt werden

Similar threads: Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte überprüfe diese Prozesse und Aufgaben, die derzeit ausgeführt werden

Ich glaube, ich habe mein Laptop kaputtgemacht. Kann es repariert werden? Ich habe alles ausprobiert, was ich online gefunden habe, aber es ...: RED:1bgylju
Hilfe! Ich möchte Auto-Transkription verwenden, aber es erkennt mein Mikrofon nicht, obwohl ich glaube, dass es bereits eingeschaltet ist?: Bitte um Hilfe! Ich versuche die Diktierfunktion von Microsoft Word zu nutzen. Mein Laptop hat ein eingebautes Mikrofon, aber immer wenn ich versuche, die Diktierfunktion zu verwenden, erscheint die Meldung, dass mein Mikrofon nicht erkannt wird. Ich weiß nicht, wie ich das Problem beheben kann...
In letzter Zeit begegne ich diesem grafischen Fehler im Suchmenü. Ich glaube, das hat nach dem Update auf 23h2 angefangen. Hat das noch jemand?: Ich habe in letzter Zeit diesen grafischen Fehler im Suchmenü festgestellt. Ich glaube, das hat nach dem Update auf 23h2 angefangen. Hat das noch jemand? RED:193fwze
HELFEN! Der Mauszeiger stimmt nicht mit dem überein, was auf meinem Bildschirm angezeigt wird.: Seit etwa letzter Woche habe ich das Problem, dass mein Mauszeiger nicht richtig auf dem Bildschirm ausgerichtet ist. Es scheint etwa 1/4 Zoll nach links versetzt zu sein. Das ist äußerst frustrierend, wenn man versucht, in einem Programm Text auszuwählen, oder wenn man versucht, in Excel eine...
Windows 10 nach Update stimmt die Bildschirmanzeige nicht mehr: auf meinem PC ist Windows 10 Pro bereits seit 2015 Installiert für update ist ist automatisch nach bestätigen eingestellt hat bisher einwandfrei funktioniere zurzeit bin ich bei der Version1903 Grafikkarte Radeon HD 5450 ist Ok Bildschirm Dell U2312 HM Treiber sind auf aktuellen Stand Nun...

Stimmt das?

in Offtopic
Stimmt das?: Guten Morgen ihr lieben Leute, also mein Anliegen passt nicht so wirklich zu den anderen Themen dazu deswegen hab ich mir einfach das Off-Topic ausgesucht, dass ist doch schließlich dafür da oder nicht? Und zwar hab ich mich mal ein bisschen erkundigt über die Digitalisierung in der Logistik...
Zurück
Oben