Ich glaube, ich habe mein Laptop kaputtgemacht. Kann es repariert werden? Ich habe alles ausprobiert, was ich online gefunden habe, aber es ...

Diskutiere, Ich glaube, ich habe mein Laptop kaputtgemacht. Kann es repariert werden? Ich habe alles ausprobiert, was ich online gefunden habe, aber es ... in Windows 11 Allgemeines forum; RED:1bgylju
P
P.
WinUser
  • Ich glaube, ich habe mein Laptop...
  • #1
Ich glaube, ich habe mein Laptop kaputt gemacht. Kann es repariert werden? ...


Ich glaube, ich habe mein Laptop kaputt gemacht. Kann es repariert werden? ...


Ich glaube, ich habe mein Laptop kaputt gemacht. Kann es repariert werden? ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ich glaube, ich habe mein Laptop...
  • #2
Zeigt das BIOS das Laufwerk an? Spezifikationen?
 
  • Ersteller
  • Ich glaube, ich habe mein Laptop...
  • #4
Das ist alles, was ich habe.
 
  • Ich glaube, ich habe mein Laptop...
  • #5
Uns jemand helfen. Ich habe das gleiche Problem.
 
  • Ersteller
  • Ich glaube, ich habe mein Laptop...
  • #6
Es hat für mich funktioniert. Hast du einen zweiten PC/Laptop?
 
  • Ich glaube, ich habe mein Laptop...
  • #7
Versuche, die SSD neu zu installieren, das könnte in einigen Fällen funktionieren.
 
  • Ersteller
  • Ich glaube, ich habe mein Laptop...
  • #8
Muss ich dafür meinen Laptop öffnen?
 
  • Ich glaube, ich habe mein Laptop...
  • #10
Du kannst die Netzwerkboot-Option deaktivieren und eine lästige Nachricht entfernen.

Wenn du Windows neu installierst, hast du den Aktivierungsschlüssel? Er sollte irgendwo auf dem Laptop auf einem Aufkleber stehen. Wenn du Windows mit einer Microsoft-ID installiert hast, wird er vielleicht nicht benötigt.

Der beste Weg für eine saubere Neuinstallation ist, einen bootfähigen Windows Installations-USB-Stick zu erstellen. Lade WINDOWS 10 herunter. Folge den Anleitungsschritten, um einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen. Das ist alles, was du brauchst, keine andere Software ist erforderlich.

Windows 10 herunterladen
 
  • Ersteller
  • Ich glaube, ich habe mein Laptop...
  • #11
Ich denke, es war bereits Windows darauf installiert, aber ich werde danach suchen.
 
Thema: Ich glaube, ich habe mein Laptop kaputtgemacht. Kann es repariert werden? Ich habe alles ausprobiert, was ich online gefunden habe, aber es ...

Similar threads: Ich glaube, ich habe mein Laptop kaputtgemacht. Kann es repariert werden? Ich habe alles ausprobiert, was ich online gefunden habe, aber es ...

Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte überprüfe diese Prozesse und Aufgaben, die derzeit ausgeführt werden: RED:1anyttt
Hilfe! Ich möchte Auto-Transkription verwenden, aber es erkennt mein Mikrofon nicht, obwohl ich glaube, dass es bereits eingeschaltet ist?: Bitte um Hilfe! Ich versuche die Diktierfunktion von Microsoft Word zu nutzen. Mein Laptop hat ein eingebautes Mikrofon, aber immer wenn ich versuche, die Diktierfunktion zu verwenden, erscheint die Meldung, dass mein Mikrofon nicht erkannt wird. Ich weiß nicht, wie ich das Problem beheben kann...
In letzter Zeit begegne ich diesem grafischen Fehler im Suchmenü. Ich glaube, das hat nach dem Update auf 23h2 angefangen. Hat das noch jemand?: Ich habe in letzter Zeit diesen grafischen Fehler im Suchmenü festgestellt. Ich glaube, das hat nach dem Update auf 23h2 angefangen. Hat das noch jemand? RED:193fwze
Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchtet auf und geht dann aus. Laptop schaltet sich nicht ein: Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchten auf und gehen dann aus. Laptop lässt sich nicht einschalten. RED:1brfoxu
Der Laptop zeigt keine WLAN-Netzwerke an, obwohl ich WLAN habe: Das ist vor weniger als einer Woche passiert und ich bin nicht sehr technisch versiert, ich benutze meinen Laptop nur für soziale Medien und dergleichen, aber vor ein paar Tagen hat er plötzlich aufgehört, WiFi-Netzwerke anzuzeigen? Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas geklickt habe, was ich...
Sehr häufige Laptop-Abstürze, keine Ahnung warum: Es stellt sich heraus, dass bisher meine AMD-Treiber das Problem waren. Danke für Eure Hilfe, alle.RED:1bqyick
Zurück
Oben