Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung sowie die MS Edge Videoverbesserung deaktiviert... Was könnte sonst noch dafür verantwortlich sein?

Diskutiere, Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung sowie die MS Edge Videoverbesserung deaktiviert... Was könnte sonst noch dafür verantwortlich sein? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe sowohl die Nvidia RTX Videoverbesserung als auch die MS Edge Videoverbesserung...
R
R.
WinUser
  • Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung...
  • #1
Ich habe sowohl die Nvidia RTX Videoverbesserung als auch die MS Edge Videoverbesserung deaktiviert... Was könnte das sonst noch verursachen?

Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung...
  • #2
Es handelt sich um die Auto-Farbanpassung von den Windows-Anzeigeeinstellungen.
 
  • Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung...
  • #3
HDR verursacht dieses Problem in Chromium-Browsern (ich bin mir nicht sicher, ob es auch für Firefox gilt).
 
  • Ersteller
  • Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung...
  • #4
Gebe in Edge die folgende Adresse in die Adressleiste ein: edge://flags. Suche dann nach dem ANGLE-Grafik-Backend.

Bearbeite: Probier dort die verschiedenen Optionen aus, ich landete bei d3d11on12.
Kredit an @AffectionateCar919
 
  • Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung...
  • #5
Es handelt sich um einen Fehler im Nvidia-Treiber.
 
  • Ersteller
  • Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung...
  • #6
Dies könnte geholfen haben, aber ich habe eine Lösung in einem anderen Kommentar gefunden. Danke, Bruder.
 
  • Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung...
  • #7
Ändere die Wähle das ANGLE-Grafik-Backend-Flag.
 
  • Ersteller
  • Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung...
  • #8
Hey, ich habe alle Optionen durchgegangen und bin schließlich bei d3d11on12 gelandet.

Es funktioniert!
 
  • Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung...
  • #9
Yeah, das ist ein Problem bei so ziemlich jedem Chromium-Browser da draußen. Es handelt sich um ein GPU-Rendering-Problem, keine Ahnung, wann die Entwickler es beheben werden.
 
  • Ersteller
  • Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung...
  • #11
Danke, aber das habe ich vor ein paar Wochen ausgeschaltet. Dieses Problem besteht fort.
 
  • Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung...
  • #12
Ich habe eine RTX2050, ich weiß nicht einmal, wie ich die einschalten soll. -.
 
  • Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung...
  • #13
Hast du irgendwelche YouTube-bezogenen Erweiterungen installiert?
 
  • Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung...
  • #15
Ich habe auch das Problem, wenn ich Edge benutze. Ich habe eine GT 740, nichts Außergewöhnliches. Es passiert mir auch, wenn ich die integrierte Grafik benutze. Aber nur bei Edge. Ich benutze derzeit Opera GX und das passiert mir nicht.
 
  • Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung...
  • #16
Meine Vermutung ist, dass es sich um einen Fehler im DX11-Renderer handelt. OpenGL und D3D11on12 verhalten sich nicht so, weisen jedoch Fehler in anderen Situationen auf.
 
Thema: Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung sowie die MS Edge Videoverbesserung deaktiviert... Was könnte sonst noch dafür verantwortlich sein?

Similar threads: Ich habe die Nvidia RTX Videoverbesserung sowie die MS Edge Videoverbesserung deaktiviert... Was könnte sonst noch dafür verantwortlich sein?

Nvidia RTX 5090 und Ti sollen angeblich absolut bestialische Spezifikationen haben, so dass man sich nicht über den VRAM beschweren kann: Obwohl Nvidias RTX-40-Serie (Ada Lovelace) von Consumer-Gaming-GPUs für ihre Effizienz gelobt wurde, wurde das Unternehmen gleichzeitig heftig für den Mangel an Video-Arbeitsspeicher (VRAM) in ihnen kritisiert. Der geringe Frame-Puffer führte dazu, dass moderne Titel, die ziemlich...
Die neuen Nvidia RTX 500 und 1000 Laptop-GPUs sind für dünnere und leichtere Notebooks gemacht: Immer mehr professionelle Content-Ersteller nutzen KI-basierte Apps, um ihre Arbeit schneller zu erledigen. Nvidia bietet seine RTX Ada Generation GPUs als Möglichkeit an, erfahrenen Entwicklern und Content-Erstellern schnellere Leistung für diese Apps zu bieten. Heute hat Nvidia in einer...
Nvidia startet Chat mit RTX, einen lokalen Windows-Chatbot, der von GeForce RTX GPUs unterstützt wird: Als der Trend der KI-Chatbots Fahrt aufnahm, verwendeten die meisten Menschen einen, der mit einem cloudbasierten Server verbunden war. In letzter Zeit gibt es jedoch einen wachsenden Trend, Chatbots lokal auf PCs und Smartphones laufen zu lassen. Heute hat Nvidia eine neue Möglichkeit für...
NVIDIA bringt eine leistungsreduzierte Version der GeForce RTX 4090 GPU für chinesische PC-Spieler auf den Markt: NVIDIA bringt endlich eine "neue" GPU auf den Markt, die speziell für den chinesischen PC-Gamer-Markt entwickelt wurde. Die GPU ist die GeForce RTX 4090 D und wurde am Donnerstag auf der China-Website des Unternehmens zum Verkauf angeboten. Wie Sie vielleicht schon herausgefunden haben, ist...
Microsoft und Nvidia schließen sich zusammen, um Gen AI für Unternehmen zu verbessern: Microsoft und Nvidia haben ihre Zusammenarbeit erweitert, um die generativen KI-Services für Unternehmen zu verbessern. Die Zusammenarbeit wurde auf der Nvidia GPU Technology Conference (GTC) angekündigt und sieht vor, dass Microsoft Nvidias Gen AI- und Omniverse-Technologie in Microsoft Azure...
Nvidia DLSS 3.5-Unterstützung wird weiteren Spielen hinzugefügt; GeForce NOW fügt 8 Titel hinzu: Vor dem Beginn der Game Developers Conference 2024 nächste Woche hat Nvidia einige Ankündigungen von aktuellen und zukünftigen PC-Spielen gemacht, die Unterstützung für seine DLSS 3 und DLSS 3.5 Grafiktechnologie bieten werden. In einem Blog-Beitrag gibt Nvidia bekannt, dass das kommende...
Zurück
Oben