Ich habe einen neuen Laptop von HP eingerichtet und festgestellt, dass diese Spiele bereits vorinstalliert sind. Warum ist das so und sollte ich ...

Diskutiere, Ich habe einen neuen Laptop von HP eingerichtet und festgestellt, dass diese Spiele bereits vorinstalliert sind. Warum ist das so und sollte ich ... in Windows 11 Allgemeines forum; Die Hälfte dieser Spiele taucht nicht in den Listen der vorinstallierten Spiele auf, die im...
W
W.
WinUser
  • Ich habe einen neuen Laptop von HP...
  • #1
Die Hälfte dieser Spiele taucht nicht in den Listen der vorinstallierten Spiele auf, die im Internet zu finden sind. Wenn ich auf sie klicke, müssen sie installiert werden. Die Tatsache, dass Glücksspiel einer der Verknüpfungen ist, ist besorgniserregend.

Bild
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ich habe einen neuen Laptop von HP...
  • #2
HP installierte Software. Warum bist du überrascht? Wenn du ein OEM-Gerät bekommst, lösche und installiere Windows neu mithilfe des von Microsoft bereitgestellten Images.
 
  • Ersteller
  • Ich habe einen neuen Laptop von HP...
  • #3
Was meinst du damit? Soll ich Windows nochmal komplett löschen und neu installieren? Ich habe noch nicht viel gemacht. Wenn ich das machen muss, wie mache ich es?
 
Thema: Ich habe einen neuen Laptop von HP eingerichtet und festgestellt, dass diese Spiele bereits vorinstalliert sind. Warum ist das so und sollte ich ...

Similar threads: Ich habe einen neuen Laptop von HP eingerichtet und festgestellt, dass diese Spiele bereits vorinstalliert sind. Warum ist das so und sollte ich ...

Ich habe bei der Arbeit einen Test-Laptop mit Windows 11 eingerichtet und habe diesen wunderschönen Fehler erhalten, als ich mich in der ...: Ich habe einen Test-Laptop mit Windows 11 im Büro eingerichtet und erhielt diesen schönen Fehler beim Anmelden an der Domain. RED:1977y5f
Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchtet auf und geht dann aus. Laptop schaltet sich nicht ein: Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchten auf und gehen dann aus. Laptop lässt sich nicht einschalten. RED:1brfoxu
Der Laptop zeigt keine WLAN-Netzwerke an, obwohl ich WLAN habe: Das ist vor weniger als einer Woche passiert und ich bin nicht sehr technisch versiert, ich benutze meinen Laptop nur für soziale Medien und dergleichen, aber vor ein paar Tagen hat er plötzlich aufgehört, WiFi-Netzwerke anzuzeigen? Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas geklickt habe, was ich...
Sehr häufige Laptop-Abstürze, keine Ahnung warum: Es stellt sich heraus, dass bisher meine AMD-Treiber das Problem waren. Danke für Eure Hilfe, alle.RED:1bqyick
Was ist das, das ständig auf meinem Laptop auftaucht?: Ich habe 2 Laptops mit Windows 11 und diese Seite erscheint immer wieder und verschwindet dann, ein Laptop hat dies unter Windows 10 nicht getan. Ein Laptop ist ein Lenovo ideapad slim 3, der andere ist ein Acer Nitro 5 Spin. RED:1bqiyip
Nachdem ich meinen Laptop gezwungen habe, herunterzufahren, öffnet er die Windows-Seite nicht: Ich habe ein paar Videos auf YouTube geschaut, plötzlich wurde mein Firefox immer wieder geschlossen, also habe ich meinen Laptop zwangsweise heruntergefahren. Nachdem ich das gemacht habe, öffnet er sich überhaupt nicht mehr. Also habe ich einen Werksreset durchgeführt, um meine Dateien zu...
Zurück
Oben