Ich habe mein Windows 10 mit einem Backup zurückgesetzt, kann jedoch meinen Speicherplatz nicht mehr sehen

Diskutiere, Ich habe mein Windows 10 mit einem Backup zurückgesetzt, kann jedoch meinen Speicherplatz nicht mehr sehen in Windows 11 Allgemeines forum; Kann jemand beraten, wie es wiederhergestellt werden kann, ohne es zurückzusetzen? Ich habe...
W
W.
WinUser
  • Ich habe mein Windows 10 mit einem Backup...
  • #1
Kann jemand beraten, wie es wiederhergestellt werden kann, ohne es zurückzusetzen?

Ich habe einen Beitrag gesehen, in dem die Befehle "get-physicaldisk" und "reset-physicaldisk" verwendet wurden, aber ich kann keine Details darüber sehen, wie man sie verwendet, und ich bin nicht so technisch versiert, um unbekannte Befehle zu verwenden, obwohl ich sie mit Anleitungen von YouTube für andere Probleme in die Eingabeaufforderung oder PowerShell kopiert und eingefügt habe. Die Laufwerke, die den Pool enthalten, werden in der Datenträgerverwaltung als gesund angezeigt.

Ich habe mein Windows 10 zurückgesetzt mit einer ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ersteller
  • Ich habe mein Windows 10 mit einem Backup...
  • #5
Vielen Dank, es sieht alles nützlich aus und ich kann den Speicherplatz sehen, aber ich weiß nicht, wie ich einen Laufwerksbuchstaben hinzufügen oder wiederherstellen kann.

Ich habe mein Windows 10 zurückgesetzt und ...
 
Thema: Ich habe mein Windows 10 mit einem Backup zurückgesetzt, kann jedoch meinen Speicherplatz nicht mehr sehen

Similar threads: Ich habe mein Windows 10 mit einem Backup zurückgesetzt, kann jedoch meinen Speicherplatz nicht mehr sehen

Microsoft hat sein Wort gehalten, da die zwangsinstallierte Windows Backup-App nun entfernt werden kann: Das Patch Tuesday-Update, das monatliche Windows-Sicherheitsupdate, kommt bekannterweise oft mit einigen Problemen oder Fehlern, von denen aber einige von Microsoft nicht sofort nach der Veröffentlichung dokumentiert werden. Das Update für September, KB5030211, hatte zunächst keine bekannten...
Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup (OneDrive)?: Ich möchte absolut nicht, dass Microsoft meine Daten durcheinander bringt. Weiß jemand, wie man das loswerden kann?RED:1alvujf
Windows 11/10 bekommt inoffizielle Backup-App, wenn Sie die von Microsoft nicht mögen, funktioniert auch offline: Mitte des Jahres, im Mai, veröffentlichte Microsoft eine Backup-App zum Testen auf einem Windows 11 Dev Insider-Kanal. Später erweiterte das Unternehmen die Funktionalität in einem zukünftigen Build, so dass es mehr Szenarien unterstützen konnte. Obwohl die Funktion ursprünglich für Windows 11...
Wie erstellt man ein vollständiges Backup Ihres Windows 11 PCs?: Unter Windows 11 ist ein vollständiges Backup möglicherweise der beste Weg, um die Installation und Ihre Dateien vor Hardwarefehlern, Upgrade-Problemen, Malware-Angriffen, Dateibeschädigungen und mehr zu schützen. Mit anderen Worten, wenn Sie kein ordnungsgemäßes Backup haben, besteht die...
Fehlfunktionen nach Windows 10 Backup Einspielung: Hallo, ich habe Win 10 neu aufgespielt, da einige Fehlfunktionen vorhanden waren, z.B. Infocenter öffnete nicht, kein Kontakt zum Microsoft Store, One Drive funktionierte nicht.... Die Partition C hatte ich mit Aomei Backupper gesichert. Das neue Windows funktionierte tadellos, bis ich das...
Windows ADK Deinstallation vor Ashampoo Backup Installation?: Bei Installation des Backup-Pogramms Ashampoo wurde ich aufgefordert das ADK zu deinstallieren damit ein neueres installiert werden kann. Wie geht das? Karl-Heinz
Zurück
Oben