Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup (OneDrive)?

Diskutiere, Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup (OneDrive)? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich möchte absolut nicht, dass Microsoft meine Daten durcheinander bringt. Weiß jemand, wie man...
L
L.
WinUser
  • Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup...
  • #1
Ich möchte absolut nicht, dass Microsoft meine Daten durcheinander bringt. Weiß jemand, wie man das loswerden kann?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup...
  • #2
Schalte es in den OneDrive-Einstellungen aus.
 
  • Ersteller
  • Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup...
  • #3
Ich kann nicht. Der Reiter "Synchronisieren und Backup" ist ausgegraut.
 
  • Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup...
  • #4
Bitte lass in deiner Eröffnungsnachricht solch wesentliche Details nicht weg.

Wie wäre es mit einer App namens Windows Backup? Funktioniert sie? Kann sie das OneDrive-Backup deaktivieren?
 
  • Ersteller
  • Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup...
  • #5
Nein, eine Anmeldung bei einem Microsoft-Konto ist erforderlich. Aber danke für den Vorschlag.
 
  • Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup...
  • #6
Ich war vor 2 Jahren in derselben Situation, bis ich herausgefunden habe, dass es ein echter Lebensretter ist, es aktiviert zu haben. Uns wurde unser Geschäfts-PC gestohlen, aber alle Daten waren lokal gesichert. Wichtige Ordner wie Dokumente oder wichtige Dateien in Onedrive oder Google Drive in der Cloud zu haben, spart einem enorme Kopfschmerzen!
 
  • Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup...
  • #7
Genau! Wenn du die OneDrive-App auf dein Handy herunterlädst, hast du immer Zugriff auf alle deine Dateien, egal wo du dich auf der Welt befindest (solange du Internetzugang hast)..

OneDrive ist ein Lebensretter, wenn man es richtig nutzt (sogar SSD-Festplatten können versagen).

Aber die Leute scheinen zu ignorant, um das zu erkennen!
 
  • Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup...
  • #8
Deinstalliere OneDrive.
 
  • Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup...
  • #9
Entferne OneDrive ganz einfach von deinem Computer, indem du es entweder über die Systemsteuerung unter "Programme" oder über die Einstellungen deinstallierst.
 
  • Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup...
  • #10
Nachdem du sicher bist, dass die Synchronisierung deiner Daten gestoppt wurde, finde OneDrive in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen". Wenn es dort ist, klicke doppelt darauf, um es zu entfernen.
 
  • Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup...
  • #11
Abmelden von OneDrive.. Das ist alles!
 
Thema: Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup (OneDrive)?

Similar threads: Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup (OneDrive)?

Was zum Teufel - ich habe gerade meinen RAM gewechselt und mein BIOS aktualisiert und das passiert?! Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren?: Was zum... Ich habe gerade meinen RAM gewechselt und mein BIOS aktualisiert und das passiert jetzt???!! Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? Fehler 0xC004C003 RED:1b1cfwp
Warum zum Teufel haben alle energieeffizienten Ryzen ThinkPads verlöteten RAM?: Ich bin wirklich müde von meinem langsamen T560. Die Effizienz liebe ich, den sperrigen Aufbau toleriere ich, da er mir etwa 150Wh Akkuleistung bietet, aber diese niedrig getaktete Dual-Core Skylake CPU hat wirklich große Schwierigkeiten, irgendetwas zu leisten. Ich kann nicht sagen, dass ich...

Was zum Teufel soll ich damit?

in Hardware & Treiber
Was zum Teufel soll ich damit?: Statt NTFS primäre Partition zeig mit die Datenträgerverwaltung das an - Laufwerk wir als "lokaler Datenträger" erkannt, ohne ehemaligem Namen und Zugriff ist nicht. Die Wie kann ich diesen Unsinn wieder in NTFS umwandeln, ohne neu zu formatieren?
Wie deaktiviere ich diesen seltsamen transparenten 1px-Rand um bestimmte Vollbild-Fenstermodus-Spiele?: Wie man diesen seltsamen transparenten 1px-Rahmen um einige Vollbild-Rahmenlose Spiele deaktiviert RED:1bjclfk
Wie deaktivieren Sie die integrierte GPU (iGPU) vollständig auf dem P15v Gen3?: Hi, ich benutze dieses Laptop als Ersatz für einen Desktop-Computer, deshalb würde ich gerne Intel loswerden und stattdessen die Nvidia-Grafikkarte für alle Bildschirmausgaben verwenden. Wäre das möglich? Praktisch wäre es perfekt für mich, da ich den Laptop nur zum Videoschnitt oder zum...
Wie deaktiviere ich alles, was mit CoPilot/AI auf Win 11 zusammenhängt?: Kannst Du mir sagen, wie ich all diese Software von meinem Computer entfernen kann, ohne dass noch irgendetwas davon übrig bleibt? Ich möchte nicht riskieren, dass unsere Daten in irgendein KI-Modell gelangen. Gibt es eine Version von Windows, in der das nicht schon vorinstalliert ist?RED:1bh7n4d
Zurück
Oben