Ich kann kein Systemabbild auf meiner Festplatte erstellen

Diskutiere, Ich kann kein Systemabbild auf meiner Festplatte erstellen in Windows 11 Allgemeines forum; Ich möchte ein Systemabbild auf meiner Festplatte erstellen, damit ich eine neue SSD...
S
S.
WinUser
  • Ich kann kein Systemabbild auf meiner...
  • #1
Ich möchte ein Systemabbild auf meiner Festplatte erstellen, damit ich eine neue SSD installieren und meine alte SSD deinstallieren kann. Aber ich kann kein Systemabbild erstellen. Dies scheint ein wichtiger Schritt zur Installation einer neuen SSD zu sein. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Ich kann kein Systemabbild auf meiner Festplatte erstellen

Similar threads: Ich kann kein Systemabbild auf meiner Festplatte erstellen

Ich erhalte den Fehlercode 0x80780119 beim Sichern des Systemabbilds: Ich werde mein Motherboard austauschen, daher möchte ich sicherstellen und ein Systemabbild erstellen. Ich habe eine externe Festplatte an meinen PC angeschlossen und das vorherige Backup gelöscht. Ich habe sie auch neu formatiert. Wenn ich versuche, ein Systemabbild zu erstellen, erscheint...
Datenträgerkennung wurde nicht gefunden: Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 wegen Virenproblemen wollte ich ein Systemabbild von einer externen Festplatte wieder aufspielen. Alles klappte soweit (u.a. wird das Systemabbild auf der externen Festplatte zur Auswahl angeboten) bis...
Fehlermeldung der SSD-Festplatte (Festplattenfehler): Hi, ich habe eine Fehlermeldung bezüglich der Festplatte und es steht, dass sie fehlgeschlagen ist. Gibt es eine Lösung dafür oder muss ich eine neue kaufen?RED:1be4xww
Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf den PC kopieren: Kürzlich habe ich eine saubere Kopie von Windows 10 neu installiert und ein paar Dateien auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt beim Zurückübertragen der Dateien von der externen Festplatte kopiert es nicht. Das Kopierfenster zeigt entdeckte Elemente und die Größe der Datei, die viel...
Tipps für Erstellung UEFI-Partition ohne Formatierung nach Ausfall sek. Festplatte: Also, ein Monat oder zwei nachdem ich meinen PC gebaut und Win11 darauf installiert hatte, habe ich gemerkt, dass Windows aus irgendeinem Grund beschlossen hat, die UEFI-Partition auf meiner sekundären Speicherplatte anstatt meiner primären SSD (wo Windows tatsächlich installiert ist) zu...
Papierkorb auf externer Festplatte wieder herstellen: Problembeschreibung Nutzer hat Daten auf eine externe Festplatte übertragen und anschließend Windows 10 auf dem Laptop installiert. Einige Dateien sind nach der Übertragung in den Papierkorb verschwunden und können nicht wiederhergestellt werden. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein...
Zurück
Oben