Inkompatible Logitech Treiber löschen die die Speicherintegrität nicht aktivieren lassen

Diskutiere, Inkompatible Logitech Treiber löschen die die Speicherintegrität nicht aktivieren lassen in Windows 11 Sicherheit forum; Hallo, ich schlage mich mit dem Problem herum, dass ich die Speicherintegrität in Windows 11...
H
H.
WinUser
  • Inkompatible Logitech Treiber löschen die die...
  • #1
Hallo,
ich schlage mich mit dem Problem herum, dass ich die Speicherintegrität in Windows 11 nicht mehr aktivieren kann. Der Grund dafür sind inkompatible Treiber.
Zwei der identischen Einträge konnte ich anhand der Anleitung aus diesem Thread löschen. Allerdings bleiben zwei der Einträge nach wie vor vorhanden. Es waren also von den beiden Einträgen WmFilter.sys und WmVirHid.sys jeweils noch eine Duplikat in der Liste.

Wie kann ich weiter vorgehen?
Inkompatible Logitech Treiber löschen die die Speicherintegrität nicht aktivieren lassen


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Lösung
W
Wenn Du die Treiber, die die Anforderungen der Kernisolierung nicht erfüllen, nicht mehr brauchst, kannst Du sie nacheinander wie folgt löschen: Mache einen Rechtsklick auf Start und klicke dann auf Windows Powershell (Administrator). Im PowerShell-Fenster gib nun folgenden Befehl ein und führe ihn aus:
pnputil /delete-driver oem##.inf
Ersetze dabei ## jeweils durch die Nummer, die in der entsprechenden Zeile der Nachricht von Windows Sicherheit angezeigt wird.
  • Inkompatible Logitech Treiber löschen die die...
  • #2
Wenn Du die Treiber, die die Anforderungen der Kernisolierung nicht erfüllen, nicht mehr brauchst, kannst Du sie nacheinander wie folgt löschen: Mache einen Rechtsklick auf Start und klicke dann auf Windows Powershell (Administrator). Im PowerShell-Fenster gib nun folgenden Befehl ein und führe ihn aus:
pnputil /delete-driver oem##.inf
Ersetze dabei ## jeweils durch die Nummer, die in der entsprechenden Zeile der Nachricht von Windows Sicherheit angezeigt wird.
 
  • Inkompatible Logitech Treiber löschen die die...
  • #3
Hallo HeftigerAnzeigename,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Haben Sie diese beiden Befehle in PowerShell als Administrator ausgeführt und dann Ihre pC neu gestartet (nicht heruntergefahren), und wenn ja, wurden diese beiden Treiber nicht deinstalliert?

pnputil /delete-driver oem37.inf /uninstall /force

pnputil /delete-driver oem18.inf /uninstall /force
 
Thema: Inkompatible Logitech Treiber löschen die die Speicherintegrität nicht aktivieren lassen

Similar threads: Inkompatible Logitech Treiber löschen die die Speicherintegrität nicht aktivieren lassen

Inkompatible Treiber (Windows 11 Sicherheit): Nach dem Upgrade auf Windows 11 22H2 meldet Windows Sicheheit (Defender) bei Gerätesicherheit -> Kernisolierung -> Speicherintegrität einige nicht kompatible Treiber, und die Speicher-Integrität lässt sich nicht mehr aktivieren. Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich diese Treiber lokalisieren...
Inkompatible Treiber deinstallieren: Ein User berichtet, dass er Treiber für ein Logitech G27 Lenkrad installiert hat, aber nun Windows meldet, dass die Treiber inkompatibel sind. Beim Versuch, die Treiber zu löschen, erhält er die Meldung, dass er nicht über ausreichende Rechte verfügt. Er fragt nach einer Lösung, um die Treiber...
Problem mit der Speicherintegrität in der Kernisolierung aufgrund eines inkompatiblen Treibers. Dieser spezifische Treiber kann auf dem PC ...: Ich kann den Memory Integrity nicht aktivieren, da es einen inkompatiblen Treiber gibt, der nirgendwo zu finden ist, weder im Geräte-Manager (auch nicht bei ausgeblendeten Geräten), noch in PowerShell, noch im Treiber-Speicher-Ordner. Kontext: - Über USB ist ein Gerät namens Line6 Pod Go...
Fehlerbehebung bei inkompatibler Webcam mit Windows-Gerät: Hallo, ich brauche fürs Studium eine externe Webcam. ich habe mir eine gekauft diese funktioniert aber nicht an diesem PC habe schon alle USB Ports probiert, versucht das Gerät neu zu installieren, Treiber zu aktualisieren, den Laptop neu gestartet und trotzdem zeigt sie mir kein Bild an, ich...
Der inkompatible Treiber kann nicht deinstalliert werden, was mich daran hindert, die Speicherintegrität zu aktivieren.: Hallo, ich habe versucht, meinen Controller mit der hidusbf-Software zu übertakten und habe dazu meine Speicherintegrität deaktiviert. Ich habe den Controller erfolgreich übertaktet, aber jetzt ist meine Speicherintegrität deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren. Der inkompatible...

Windows 11 zeigt keine inkompatiblen Treiber an

in Windows 11 Treiber & Hardware
Windows 11 zeigt keine inkompatiblen Treiber an: Bei beiden Computern handelt es sich um Dell XPS 8940. Ich habe einen dritten Dell-Laptop, bei dem das Problem nicht auftritt. Alle Dell-Updates sind aktuell. 509032361
Zurück
Oben