Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte Apps" zu öffnen, verschwindet es einfach!

Diskutiere, Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte Apps" zu öffnen, verschwindet es einfach! in Windows 11 Allgemeines forum; Jedes Mal, wenn ich versuche "Installierte Apps" zu öffnen, verschwindet es einfach! RED:1b8iina
H
H.
WinUser
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #1
Jedes Mal, wenn ich versuche "Installierte Apps" zu öffnen, verschwindet es einfach!
Every time I try to open Installed ...


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #2
Wahrscheinlich handelt es sich um eine schlechte Software, die ungültige Deinstallations-Registrierungseinträge hat.
 
  • Ersteller
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #3
Hintergrund anstelle von was?
 
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #5
Wenn du auf Personalisierung -> Hintergrund in den Einstellungen klickst, wird die Anwendung einfrieren und sich selbst schließen.
 
  • Ersteller
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #6
Wer es versuchen möchte, kann es machen, wenn ich zu Hause bin. Übrigens stürzen nur die installierten Apps ab, alle anderen Einstellungen funktionieren einwandfrei, also weiß ich nicht
 
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #7
Was ist los mit deinem Cursor und dem Strandball anstelle der Sanduhr?
 
  • Ersteller
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #8
Ja, ich verwende einige animierte Cursor-Dateien, um zu ändern, wie der Cursor normalerweise aussieht und wenn er beschäftigt ist. Lol
 
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #9
Öffne CMD als Administrator und versuche diese Befehle nacheinander auszuführen, um Systemdateien zu reparieren, wenn Probleme gefunden werden:

sfc/scannow

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

Starte den PC neu und versuche das Fenster erneut zu öffnen.
 
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #10
Du solltest die Reihenfolge dieser Befehle umkehren. DISM repariert das lokale Abbild und sfc verweist auf diese lokalen Abbilder, wenn lokale Dateien repariert werden.
 
  • Ersteller
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #11
Bereits ein paar Mal ausprobiert. Hat nicht funktioniert :/

Ich glaube, es hat etwas mit dem Microsoft Store zu tun.
 
  • Ersteller
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #12
Das Gerät wurde im abgesicherten Modus neu gestartet und ich habe versucht, installierte Apps zu öffnen. Ich habe diese Nachricht erhalten: "Das System hat eine Überlauf eines stapelbasierten Buffers in dieser Anwendung erkannt. Dieser Überlauf könnte einem bösartigen Benutzer potenziell erlauben, die Kontrolle über diese Anwendung zu erlangen."
 
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #13
Du kannst über die Systemsteuerung auf das alte Programm zum Hinzufügen oder Entfernen von Programmen zugreifen, gehe dorthin und deinstalliere jede Skizze, die du möglicherweise installiert hast.
 
  • Ersteller
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #14
Bereits erledigt. Es gibt nichts zum Deinstallieren :/
 
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #15
Zeigt es überhaupt keine Apps an?
 
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #16
Ich bin mir sicher, dass selbst der instabilste Linux-Distributionszweig keine Einstellungs-App hat, die abstürzt.
 
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #17
Nicht genau, ich hatte die Einstellungen-App, die abgestürzt ist und sich erst wieder geöffnet hat, als ich in KDE Neon neu gestartet habe.
 
  • Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte...
  • #18
Welche Chance besteht, dass mein Debian 11 mit LXQT-Desktop einfach beschlossen hat, Synaptic zu entfernen, als ich versucht habe, es aus der letzten Woche zu öffnen?

Nun, es hat mich nicht daran gehindert, Updates durchzuführen, sondern mich nur extrem genervt.
 
Thema: Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte Apps" zu öffnen, verschwindet es einfach!

Similar threads: Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte Apps" zu öffnen, verschwindet es einfach!

Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet: RED:1bxsg40
Bitte hilf mir, ich versuche meine Einstellungen zu öffnen und es erlaubt mir, sie zu öffnen, aber wenn ich auf "System" drücke, schließt es ...: RED:1bul3al
Neue Daten zeigen, dass kurzsichtige Unternehmen versuchen werden, Mitarbeiter durch künstliche Intelligenz zu ersetzen: Der Personaldienstleister Adecco Group hat neue Daten veröffentlicht, die zeigen, dass viele Unternehmen in den nächsten fünf Jahren aufgrund von generativer Künstlicher Intelligenz weniger Mitarbeiter einstellen werden. Während sich die betroffenen Unternehmen selbst auf die Schulter klopfen...
Fehler 0x80070643 beim Versuch zu aktualisieren: Ich versuche, das Sicherheitsupdate vom Januar 2024 für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5034441) zu installieren, aber jedes Mal, wenn ich es versuche, erhalte ich einen Fehler, der besagt, dass das Update fehlgeschlagen ist. Die einzigen möglichen Lösungen, die ich gefunden...
Nicht in der Lage, einen ThinkPad x13s von USB zu booten, dachte ich, ich würde es hier versuchen: 1st Mal hier gepostet. Ich habe ein ThinkPad x13s, auf dem ich versuche, Windows zu installieren. Ich versuche, von einem Win 11 USB-Laufwerk zu booten, das ich erstellt habe. Wenn ich jedoch das Laufwerk im Boot-Menü auswähle, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz, und ich bin...
Versuche, meinen Laptop zurückzusetzen (Dell Latitude E5440): Ich versuche, meinen Laptop zurückzusetzen und habe das Admin-Passwort nicht. Außerdem erscheint immer wieder eine Meldung, die besagt "Benutzerprofil konnte nicht geladen werden". Ich habe bereits auf jede erdenkliche Weise versucht, den Laptop zurückzusetzen. Kann mir bitte jemand...
Zurück
Oben