Kannst du mir ein Thinkpad für leichtes Gaming empfehlen?

Diskutiere, Kannst du mir ein Thinkpad für leichtes Gaming empfehlen? in Thinkpad forum; Ich suche nach einem Thinkpad für das Studium an der Universität und für gelegentliches Gaming...
G
G.
WinUser
  • Kannst du mir ein Thinkpad für leichtes Gaming...
  • #1
Ich suche nach einem Thinkpad für das Studium an der Universität und für gelegentliches Gaming (lol-cs-starcraft-helldivers usw.). Danke!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • Kannst du mir ein Thinkpad für leichtes Gaming...
  • #2
600 - 1000 Dollar. Jede Bildschirmgröße könnte funktionieren!
 
  • Kannst du mir ein Thinkpad für leichtes Gaming...
  • #3
Refurbished T14 Generation 4 AMD. Es ist ein Biest.
 
  • Ersteller
  • Kannst du mir ein Thinkpad für leichtes Gaming...
  • #4
Ich schaue es mir an! Danke.
 
  • Kannst du mir ein Thinkpad für leichtes Gaming...
  • #5
x13 amd (leicht und tragbar)

T14/E14 amd (wenn du wirklich ein 14-Zoll-Gerät brauchst)

P14 (Grafikkarte, wenn du vorhast, etwas Anspruchsvolleres als Starcraft/CS zu spielen, beachte die kurze Akkulaufzeit)

P16/P1 (wenn du wirklich wirklich ein 16-Zoll-Gerät möchtest, aber es ist sehr groß und schwer und benötigt viel Platz und die Akkulaufzeit ist nicht optimal, es sei denn, du bekommst die AMD-Version)
 
  • Ersteller
  • Kannst du mir ein Thinkpad für leichtes Gaming...
  • #6
Welches würdest Du für gelegentliches Spielen wie 1 - 2 Stunden, 3 Mal pro Woche empfehlen? Helldivers, rs6, lol, cs oder StarCraft? Danke
 
  • Kannst du mir ein Thinkpad für leichtes Gaming...
  • #7
Das refurbished x13 gen3-4 amd oder ein T14 gen3-4 amd, füge einen externen Monitor und eine externe Grafikkartendockingstation hinzu.

Persönlich habe ich mit den x-Thinkpads begonnen, und mit dem 16:10-Bildschirm, der wieder in Mode ist, ist ein 13,3-Zoll-16:10-Bildschirm ungefähr dasselbe wie ein 14-Zoll-16:9-Bildschirm, den ich in den letzten 8 Jahren verwendet habe, also ist ein x13 für mich eine natürliche Bildschirmgröße. Während ein 14-Zoll-16:10-Bildschirm näher an einem 15-Zoll-16:9-Bildschirm liegt, also wenn du das bevorzugst, wähle das aus, es ist mir ein wenig zu groß.

Beachte, wenn du das "in" im Unterricht verwenden möchtest, empfehle ich den x13 für einen kleineren Fußabdruck.
 
  • Kannst du mir ein Thinkpad für leichtes Gaming...
  • #8
Helldivers, R6? P1, Z16 oder so etwas wie Legion 5 14", Asus G14 2023/2024. Ich habe auf 60Hz Low-Response Bildschirmen mit iGPU gespielt, das hat mich vom Gaming abgebracht :DD
 
  • Kannst du mir ein Thinkpad für leichtes Gaming...
  • #9
P14 hat eine dedizierte Grafikkarte.
 
Thema: Kannst du mir ein Thinkpad für leichtes Gaming empfehlen?

Similar threads: Kannst du mir ein Thinkpad für leichtes Gaming empfehlen?

ThinkPad T14 gen4 64GB RAM Upgrade: ThinkPad T14 gen4 64GB RAM-Aufrüstung: Got my new ThinkPad T14 gen4 i7-1355U 16GB verlötet. Speicher sofort auf 2TB Samsung 990 pro aufgerüstet. Ich plane, den RAM aufzurüsten, bin mir aber nicht sicher, ob der 48GB DDR5 5600 SODIMM-Stick funktionieren wird oder nicht. Crucial 48GB DDR5-5600 SODIMM | CT48G56C46S5 | Crucial.com...
ThinkPad mit dem gleichen Gefühl wie T430, T440p usw., aber mit einer Akkulaufzeit von 10 Stunden?: Ich liebe meinen T420 T430 T440p usw., aber ich vermisse es, einen Computer mit einer Batterie zu haben, die einen ganzen Arbeitstag lang hält. Diese halten nur 3,5 Stunden. Welches ist das älteste ThinkPad in der Txxx-Serie (oder einer anderen ThinkPad-Serie) mit einer Batterie, die 10 Stunden...
Lüfterausfall beim Thinkpad Yoga X380, Teilefrage: Ich habe ein Yoga X380 Thinkpad mit einem Lüfterfehler, daher benötige ich eine neue Lüfterbaugruppe. Das ist in Ordnung, aber ich kann einfach nicht den Unterschied zwischen diesen beiden Lüfterteilen finden, die nur eine Nummer auseinander liegen. Beide passen zu meiner Seriennummer für meinen...
Das Thinkpad R31 startet nicht: verweigert das Hochfahren, es sei denn, ich halte den Ein-/Aus-Schalter für eine zufällige Zeitspanne gedrückt, bitte hilf mir. RED:1bl5zp1
ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet ThinkPad X1 Nano der 3. Generation mit dem I7-1360P Prozessor: Hallo zusammen, Ich plane, das ThinkPad X1 Nano Gen 3 mit den Spezifikationen: i7 1360p, 16 GB RAM und 512 GB SSD zu bekommen. Ich habe einige Kommentare zur Akkulaufzeit gesehen, die auf den Intel-P-Serien-Chip zurückzuführen sind. Hat jemand Vorschläge für Einstellungen, um die Akkulaufzeit...
Nicht in der Lage, einen ThinkPad x13s von USB zu booten, dachte ich, ich würde es hier versuchen: 1st Mal hier gepostet. Ich habe ein ThinkPad x13s, auf dem ich versuche, Windows zu installieren. Ich versuche, von einem Win 11 USB-Laufwerk zu booten, das ich erstellt habe. Wenn ich jedoch das Laufwerk im Boot-Menü auswähle, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz, und ich bin...
Zurück
Oben