Kostenlose Sicherheits-App anstelle von Windows-Sicherheit

Diskutiere, Kostenlose Sicherheits-App anstelle von Windows-Sicherheit in Windows 11 Allgemeines forum; Hallo Leute, also ich benutze jetzt schon fast 2 Jahre lang Windows 11, ich sollte erwähnen...
Q
Q.
WinUser
  • Kostenlose Sicherheits-App anstelle von...
  • #1
Hallo Leute, also ich benutze jetzt schon fast 2 Jahre lang Windows 11, ich sollte erwähnen, dass ich es auf einem nicht unterstützten PC benutze. Jedenfalls hatte ich bisher keine Probleme mit Updates oder Sicherheit, bis ich einen leeren Bildschirm bei der Windows-Sicherheit bekommen habe und Virus- und Bedrohungsöffnung nicht öffnen kann.

Ich habe wirklich alles versucht, ich habe gesehen, dass einige Leute hier das gleiche Problem gepostet haben, ich habe auch auf YouTube danach gesucht...

Ich habe versucht, es mit PowerShell, CMD und so weiter zu reparieren, aber es hat einfach nicht funktioniert.

Ich habe aufgegeben, versucht, die Windows-Sicherheit zurückzubekommen, ich versuche nur herauszufinden, ob es eine kostenlose App gibt, die mir nicht die gleiche Sicherheit bietet, aber zumindest gut genug ist, um meinen PC zu schützen, wenn ihr versteht, was ich meine.

Ich sollte auch erwähnen, dass ich keine verdächtigen Apps oder irgendetwas von unsicheren Websites installiere.

Vielen Dank.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • Kostenlose Sicherheits-App anstelle von...
  • #3
Danke für deine Antwort, ich kann weder Windows 10 installieren noch Windows 11 zurücksetzen, deshalb versuche ich eine Alternative für Windows-Sicherheit zu finden, zumindest eine anständige, wie ich erwähnt habe.
 
  • Ersteller
  • Kostenlose Sicherheits-App anstelle von...
  • #5
Technisch gesehen kann ich es tun, aber es gibt einige Details wie meine Apps und viele Ordner, die ich nicht verlieren möchte. Außerdem ist mein Internet schlecht, daher würde es Tage dauern, um meine Apps wieder herunterzuladen.
 
  • Ersteller
  • Kostenlose Sicherheits-App anstelle von...
  • #7
Ja, ich habe viele Lösungen aus YouTube ausprobiert ... sogar die Neuinstallation von Microsoft.SecurityHealthUI ... nichts hat sich geändert, das Problem bleibt bestehen, auch nach dem Neustart des PCs ... ich weiß nicht, warum das passiert ist und ich habe einfach aufgegeben.
 
  • Kostenlose Sicherheits-App anstelle von...
  • #11
Ich hatte dieses Problem nach der Installation der neuen Nvidia-Treiber. Ich habe meinen PC einfach hart heruntergefahren, weil er sich nicht neu startete.
 
  • Ersteller
  • Kostenlose Sicherheits-App anstelle von...
  • #12
Entschuldigung, ich habe es nicht verstanden. Meinst du, dass es aufgrund der neuen Nvidia-Treiber schwierig ist, den PC herunterzufahren oder neu zu starten?
 
  • Kostenlose Sicherheits-App anstelle von...
  • #13
Mein PC würde sich nach dem Drücken der Neustart-Taste nicht herunterfahren. Also musste ich einen erzwungenen Shutdown durchführen. Das ist erst nach der Installation der neuen Nvidia-Treiber passiert.

Mein PC funktioniert nach dem Neustart einwandfrei, aber die Treiber könnten die Ursache für dein Problem gewesen sein.
 
  • Ersteller
  • Kostenlose Sicherheits-App anstelle von...
  • #14
Ich habe dich, Alter. Ich habe tatsächlich einen alten PC. Ich habe eine AMD-Grafikkarte, R7 250. Das letzte Update war vor ungefähr 2 Jahren oder so. Selbst wenn ich versuche, nach neuen Updates zu suchen, sagen sie mir, dass ich auf dem neuesten Stand bin. Deshalb glaube ich nicht wirklich, dass es ein Problem mit dem Grafikkartentreiber ist.
 
Thema: Kostenlose Sicherheits-App anstelle von Windows-Sicherheit

Similar threads: Kostenlose Sicherheits-App anstelle von Windows-Sicherheit

Microsoft veröffentlicht neue kostenlose virtuelle Windows 11-Maschinen mit Updates bis März 2024: Microsoft hat endlich seine kostenlose virtuelle Maschine aktualisiert, auch bekannt als "Windows Development Environment" (WDE). Version 2403 sollte im März erscheinen, aber Microsoft hat die Veröffentlichung aus unbekannten Gründen verschoben. Du kannst die neuesten Windows 11 Virtual Machines...
Microsoft erweitert Copilot Pro weltweit; startet kostenlose Testphase über mobile Geräte: Im Januar hat Microsoft offiziell Copilot Pro eingeführt. Der 20-Dollar-Monatsabonnementdienst bietet Benutzern Zugang zu Copilot in Office-Anwendungen, wenn sie auch ein Microsoft 365-Abonnement haben, sowie andere Funktionen. Heute hat das Unternehmen einige neue Copilot Pro-Funktionen...
Microsoft hat die GPT-4 Turbo LLM zur kostenlosen Version von Copilot hinzugefügt: Microsoft verbessert heute die Leistung seines generativen KI-Chatbots Copilot. Es wurde bestätigt, dass alle kostenlosen Copilot-Nutzer nun Zugriff auf das GPT-4 Turbo Large Language Model von OpenAI haben. Zuvor war der Zugriff auf das GPT-4 Turbo LLM nur mit dem Kauf des Copilot Pro-Dienstes...
Warte, was? Ist der Windows Defender nicht kostenlos???: Warte, was? Ist der Windows Defender nicht umsonst??? RED:1asxnbt
Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!! Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein Microsoft Windows 11 - Mail-Konto ich benutze diese E-Mailadresse NUR ca. 1/2 Mal im Jahr! Bitte...
Tipps für kostenlose Videokomprimierungssoftware und Alternativen zu IDM für den Download von Videos gesucht!: Kannst du kostenlose Software empfehlen, um Videodateien zu komprimieren? Ich nehme Bildschirmaufnahmen von einigen Vorlesungsvideos auf, und für ein 30-minütiges Video benötigt es etwa 1 GB Speicherplatz. Die gesamte Vorlesungsserie umfasst insgesamt 21 Stunden. Früher habe ich IDM verwendet...
Zurück
Oben