Warte, was? Ist der Windows Defender nicht kostenlos???

Diskutiere, Warte, was? Ist der Windows Defender nicht kostenlos??? in Windows 11 Allgemeines forum; Warte, was? Ist der Windows Defender nicht umsonst??? RED:1asxnbt
Y
Y.
WinUser
  • Warte, was? Ist der Windows Defender nicht...
  • #1
Warte, was? Ist der Windows Defender nicht umsonst???

l8kfurbo14jc1.png



 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Warte, was? Ist der Windows Defender nicht...
  • #2
Ja, die kostenlose Version ist Sicherheit.
 
  • Ersteller
  • Warte, was? Ist der Windows Defender nicht...
  • #3
Oh, ich wusste nichts davon
 
  • Warte, was? Ist der Windows Defender nicht...
  • #4
Das unternehmenseigene Produkt heißt Microsoft Defender für Endgeräte und ist in zwei Varianten erhältlich.
 
  • Warte, was? Ist der Windows Defender nicht...
  • #5
"Windows Defender" existiert nicht mehr. Es ist jetzt nur noch ein Teil von "Windows Security" und der Virenschutz ist mit anderen Sicherheitsfunktionen in Windows kombiniert.

Was du siehst, betrifft "Microsoft Defender" für Unternehmen, um PCs unter Verwendung von Microsoft 365 zu verwalten.
 
  • Warte, was? Ist der Windows Defender nicht...
  • #6
Es handelt sich hier nur um einen weiteren Fall, in dem Microsoft Dinge umbenennt, neu kennzeichnet und dann erneut umbenennt.

Microsoft Defender wurde zu Windows Defender und dann zu Windows Security. Was du hier siehst, ist Microsoft Defender (anders als zuvor), der zusätzliche Funktionen bietet, die über das hinausgehen, was Windows Security bietet.
 
  • Warte, was? Ist der Windows Defender nicht...
  • #7
  • Windows wird mit einem "Microsoft Defender Antivirus" geliefert, der kostenlos ist, aber von Leuten auf Reddit fälschlicherweise "Windows Defender" genannt wird. (Auch Leute auf Reddit schreiben fälschlicherweise "eine Software".)
  • Dein Screenshot zeigt Microsoft Defender für Privatanwender.
  • Es gibt andere Microsoft Defender Editionen.
  • Außerdem verwechseln die meisten Leute Microsoft Defender Antivirus mit Windows Security. Sie sind nicht dasselbe. Auf Windows Server kannst du beide separat installieren.
 
  • Warte, was? Ist der Windows Defender nicht...
  • #9
Mir geht es genauso, als ich es diese Woche aufpoppen sah. Lustig, weil MS es vor Jahren Defender genannt hat, aber alles nur um "zusätzliche Fragen und Geld zu bekommen".
 
  • Warte, was? Ist der Windows Defender nicht...
  • #10
Es ist kostenlos, aber die verwaltete Version von Microsoft 365 ist kostenpflichtig, was du siehst.
 
  • Warte, was? Ist der Windows Defender nicht...
  • #11
Sie sind nicht dasselbe. Was du gesehen hast, ist ein Produkt für Unternehmen. Die Microsoft-Sicherheit ist zu 100% kostenlos.
 
  • Warte, was? Ist der Windows Defender nicht...
  • #12
Windows Defender ist durchschnittlich, aber ich würde Malwarebytes empfehlen.
 
Thema: Warte, was? Ist der Windows Defender nicht kostenlos???

Similar threads: Warte, was? Ist der Windows Defender nicht kostenlos???

Probleme bei BitLocker-Zugriff: Warten oder Windows per USB-Stick neu herunterladen?: Hallo. Ich habe meinen Computer eingeschaltet und plötzlich wurde ich zufällig aufgefordert, meinen Bitlocker-Schlüssel einzugeben, sonst bin ich komplett ausgesperrt. Ich habe versucht, meinen Bitlocker-Schlüssel anhand der Anweisungen auf der Support-Website zu erhalten, aber es wird mir immer...

Warten auf SENS in Windows 11 Pro

in Windows 11 Spiele
Warten auf SENS in Windows 11 Pro: Beim starten von windows 11 pro erscheint seit kurzem die meldung "Warten auf SENS". Dadurch verzögert sich der Start. Alle Lösungsvorschläge im Internet beziehen sich entweder auf Windows Server oder Windows 10 und funktionieren nicht unter Windows 11 Pro. Ansonsten hat Windows 11 Pro immer...
Windows 11 startet plötzlich im Wiederherstellungsmodus, aber warten Sie, es gibt noch mehr: Ok, also um hier zu beginnen, werde ich Ihnen einen kleinen Kontext zu meinem Gerät geben und dann werde ich mein Problem detailliert beschreiben und es so beschreiben, wie ich kann. Ich würde mich jedoch wirklich über jede Hilfe oder jeden Rat zu diesem Thema freuen, also hier ist es: Ich habe...
Wie komme ich hier vorbei, ohne 2 Stunden zu warten?: wie kann man das umgehen, ohne 2 Stunden warten zu müssen? RED:197inh7

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten: Seit rd. zwei Monaten stürzt mein PC meist schon beim Booten ab, versucht Neustarts und kommt dann mal zum blauen Wiederherstellungsbildschirm oder er schafft es bis zum Windows-Anmeldebildschirm. Weil das auf Dauer wenig Spaß macht habe ich in den sauren Apfel gebissen und gestern die neueste...
MS Money 99 Dauermeldung "Bitte warten, Bankdialog läuft..." unter Win 10: Nach Wiederherstellung von Win 10: Bei Aufruf von HBCI kommt die Meldung "Bitte warten, Bankdialog läuft..." schon vor der PIN Eingabe. Dann läuft die Wartezeit endlos, ohne Ergebnis. Ausser diesem Vorgang läuft alles andere ohne Probleme.
Zurück
Oben