Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte

Diskutiere, Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte in Windows 11 Treiber & Hardware forum; beim Einrichten unter System > Sound > Alle Audiogeräte > Eigenschaften kann unter Allgemein /...
G
G.
WinUser
  • Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher -...
  • #1
beim Einrichten unter System > Sound > Alle Audiogeräte > Eigenschaften

kann unter Allgemein / Audio
Zulassen dass Apps und Windows dieses Gerät für Audio vefrwenden ein Button Zulassen oder Nicht zulassen gedrückt werden
Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass der Monitor immer wieder als Audiogerät aufgeführt wird und bei neuem Anschliesen an meinen Laptop kein Ton mehr hörbar ist, weil es den Monitor als Audiogerät gewählt hat!

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher -...
  • #2
Der Monitor wird einen Audio-Ausgang haben, daher wird er immer wieder auch bei den Audiogeräten aufgeführt. Das wird sich nicht verhindern lassen.

An sich merkt sich Windows das zuletzt gewählte Audiogerät.
 
  • Ersteller
  • Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher -...
  • #3
beim Einrichten unter System > Sound > Alle Audiogeräte > Eigenschaften

kann unter Allgemein / Audio
Zulassen dass Apps und Windows dieses Gerät für Audio vefrwenden ein Button Zulassen oder Nicht zulassen gedrückt werden
Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass der Monitor immer wieder als Audiogerät aufgeführt wird und bei neuem Anschliesen an meinen Laptop kein Ton mehr hörbar ist, weil es den Monitor als Audiogerät gewählt hat!

 
Thema: Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte

Similar threads: Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte

TP 14 gen 4 AMD Schwarzer Bildschirm auf externem Monitor: Mein externer Monitor Dell u2723qe zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an, wenn er über USB-C mit meinem Thinkpad t14 Gen 4 mit AMD u7840 m780 verbunden ist (unabhängig davon, ob es sich um USB4 oder USB3.2 handelt). Der Monitor wird auch korrekt erkannt. Dies passiert nur mit dem t14 Gen 4...

Externer Monitor ist sehr verschwommen

in Windows 11 Allgemeines
Externer Monitor ist sehr verschwommen: Ich habe kürzlich einen iiyama Gb2770hsu Monitor gekauft und beschlossen, ihn über Hdmi mit meinem Lenovo Yoga 7i zu verbinden. Mir ist aufgefallen, dass kleinere Symbole und Bilder, wie im Screenshot zu sehen, ziemlich verschwommen erscheinen. Ich habe versucht, die Skalierung in den...
Ist es möglich, einen Thinkpad T570 mit einem externen Monitor zu verbinden?: Ist es möglich, ein Thinkpad T570 mit einem externen Monitor zu verbinden? Ich habe gerade einen T570 und einen Full-HD-Monitor bestellt, um ihn mit dem Laptop zu verbinden. Lassen Sie mich wissen, wie das geht? Welches Zubehör brauche ich? Danke! RED:1ail7rv
Ist es möglich, mit dem Thinkpad T470s einen externen 4k-Monitor mit 60 Hz zu nutzen?: Hallo, Ist es möglich, mit dem Thinkpad T470s (i7-7500U & Intel HD 620) einen externen Monitor mit 4k und 60 Hz zu verwenden? Genauer gesagt habe ich den Dell s2721QS Monitor. Laut der Dell-Website unterstützt er 2160x3840 mit 60 Hz. Meine Konfiguration ist folgende: Ich habe das Thinkpad...
HDMI zum externen Monitor funktioniert nicht mit langen Kabeln: Hallo! Ich brauche ein längeres HDMI-Kabel für meinen Katana GF66, da das aktuell verwendete zu kurz ist. Habe ein 4K 3m Kabel gekauft, aber es funktioniert nicht. Habe ein weiteres Kabel gekauft und es funktioniert auch nicht, lol. Bei diesen kann ich sehen, wie sich der Bildschirm auf dem...

Fehlerbehebung bei einem externen Monitor

in Windows 11 Treiber & Hardware
Fehlerbehebung bei einem externen Monitor: Bei einem neuen PC zeigt mein Monitor falsche Farben an. Ich hatte den PC vorher an einen sehr alten Monitor angeschlossen, bei dem die Farben gestimmt haben. Hat der alte Monitor vielleicht irgendwelche Einstellungen verursacht, die jetzt bei dem eigentlichen Monitor die Farbdarstellung...
Zurück
Oben