Mein persönlicher Account, der nie mit Schule oder Arbeit verknüpft war, zeigt an "Verwaltet durch Organisation"

Diskutiere, Mein persönlicher Account, der nie mit Schule oder Arbeit verknüpft war, zeigt an "Verwaltet durch Organisation" in Windows 11 Allgemeines forum; Wenn ich Chrome öffne und oben rechts auf "mehr" klicke, wird am unteren Rand des Pop-ups "Von...
I
I.
WinUser
  • Mein persönlicher Account, der nie mit Schule...
  • #1
Wenn ich Chrome öffne und oben rechts auf "mehr" klicke, wird am unteren Rand des Pop-ups "Von Ihrer Organisation verwaltet" angezeigt. Dies ist mein persönliches Konto, das ich erstellt habe, und ich habe es nie mit der Arbeit oder der Schule verbunden. Wenn ich zu Google-Konto-Hilfe gehe und auf "Wer ist mein Administrator?" klicke, steht dort: "Ihr aktuelles Konto (meine E-Mail) wird nicht von einem Administrator verwaltet. Das Konto ist keiner Firma, Schule oder Gruppe zugeordnet. Stattdessen handelt es sich um ein kostenloses Google-Konto, das Sie selbst verwalten können". Ich habe keine Ahnung, warum dort "Von Organisation verwaltet" steht, denn ich möchte keine anderen Organisationen auf meinem persönlichen Konto haben. Was soll ich tun? Kann ich es entfernen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • Mein persönlicher Account, der nie mit Schule...
  • #2
Mein Windows-Konto oder Profil oder wie auch immer es genannt wird, gibt an, dass ich der Administrator bin, wenn ich in die Windows-Einstellungen gehe. Überall sonst auf meinem Gerät bin ich der einzige Benutzer und Administrator. Entschuldigung für die fehlende Klärung.
 
  • Ersteller
  • Mein persönlicher Account, der nie mit Schule...
  • #4
Nein, ich glaube nicht, dass dies der Fall ist. Ich habe sowieso kaum Ahnung davon, wie man mit einem Computer arbeitet, daher wäre es keine Absicht, falls ich etwas getan habe. Sollte ich in meinen Registrierungseinstellungen nachsehen, ob ich etwas gemacht habe, das ein Problem verursacht haben könnte? Ich bin mir nicht sicher, welche Einstellungen oder was auch immer meine Organisationen verwaltet, daher weiß ich nicht, wo ich nachschauen soll, haha.
 
Thema: Mein persönlicher Account, der nie mit Schule oder Arbeit verknüpft war, zeigt an "Verwaltet durch Organisation"

Similar threads: Mein persönlicher Account, der nie mit Schule oder Arbeit verknüpft war, zeigt an "Verwaltet durch Organisation"

Nachdem ich meinen persönlich gekauften Laptop zurückgesetzt habe, zwingt er mich jetzt dazu, mich mit meinem Schul-Account anzumelden: Ich hatte nie ein Schul- oder Firmenkonto auf diesem Laptop, da ich ihn persönlich im Geschäft gekauft habe und bei früheren Resets normal weitermachen konnte. Aber jetzt zwingt es mich zur Anmeldung. Ich habe mein persönliches Konto ausprobiert, aber es funktioniert nicht und ich habe kein...
Warum erscheint das auf meinem persönlichen Computer?: Ich habe mich mit meinem Schul-Account bei Teams angemeldet, aber das sollte eigentlich nicht passieren. RED:1bbyequ
Windows Mail (nicht Neues Outlook): "Zu Personen wechseln" kann nicht mehr geöffnet werden.: Betrifft: Windows Mail Hallo, bei Windows Mail (nicht Neues Outlook) kann ich seit kurzem nicht mehr "Zu Personen wechseln" öffnen. Beim Versenden einer Mail werden mir auch keine Kontakte mehr angeboten. Vielen Dank für die Hilfe. Carl-Michael 2175263155
Der PC-Setup verhindert das Verwenden eines persönlichen Microsoft-Kontos: Neuling hier. Ich habe einen gebrauchten, individuell angepassten Gaming-PC von einem Kind über Facebook gekauft. Er wurde werkseitig zurückgesetzt, aber als ich versuchte, ihn einzurichten, erhielt ich einen Fehler, als ich mich mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden wollte. "Du...
Mein persönlicher ThinkPad T400: Mein persönliches ThinkPad T400 RED:1aqfhi6
Partitionierung einer SSD: NTFS oder exFAT für separate Windows- und persönliche Datei-Partitionen?: Ich habe also eine SSD mit 512 GB in meinem PC Ich möchte zwei gleiche Partitionen dieses Laufwerks erstellen Eines für Windows und das andere für meine persönlichen Dateien Ich habe die Frage, ob ich eine zweite Partition des Laufwerks im NTFS-Format erstellen soll. Oder es wäre in Ordnung...
Zurück
Oben