PIN vergessen und Microsoft Email existiert nicht mehr

Diskutiere, PIN vergessen und Microsoft Email existiert nicht mehr in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen forum; Guten Abend! Habt ihr einen Tipp? Ich habe die PIN nicht, Finger Print funktioniert nicht und...
S
S.
WinUser
  • PIN vergessen und Microsoft Email existiert...
  • #1
Guten Abend!
Habt ihr einen Tipp?
Ich habe die PIN nicht, Finger Print funktioniert nicht und die Funktion „PIN vergessen“ klappt nicht, da ein Konto hinterlegt ist, das es nicht mehr gibt (E-Mail-Adresse).
Danke euch!

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: PIN vergessen und Microsoft Email existiert nicht mehr

Similar threads: PIN vergessen und Microsoft Email existiert nicht mehr

Fingerprint funktioniert nicht mehr, PIN vergessen - wie komme ich ins System?: Problembeschreibung: Der Benutzer hat bis vor einer Woche den Fingerprint-Scanner verwendet, um sich auf seinem Laptop anzumelden. Nun funktioniert der Fingerprint-Scanner nicht mehr und er hat das Kennwort vergessen. Das Gerät verlangt nun eine PIN, die er nicht kennt. Technische Daten...
Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?(Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren): Servus Nach einer Hardware Änderung möchte Windows die Identität bestätigt haben . Dies möchte Windows per SMS. Und Gestern viel dann auf das wir vergessen haben die Rufnummer zu Aktualisieren. Wir haben zwar nun nachträglich die Rufnummer ändern können dies dauert aber 30Tage bis die...
Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto, Abfragephrase eingegeben, Anmeldeoption gesperrt, keine Option PIN vergessen: Hallo liebe Community, habe seit Tagen das Problem, dass sich mein Sohn als Mitglied nicht auf dem Rechner anmelden kann, "Anmeldeoption gesperrt, 2h warten..." Auch ich kann mich mit meinem Admin-Konto nicht anmelden, ich gebe die Abfragephrase ein und bekomme anschließend gleich "Anmeldeoption...
Hilfe - Kennwörter wurden vergessen: Hallo! Mein Opa hat den PIN bei der Anmeldung seines PCs mehrmals falsch eingegeben. Nun ist diese gesperrt. Wir können aber auch sein Microsoft-Konto nicht abrufen, da er seine Kennwörter vergessen hat. Auch die Wiederherstellung klappt nicht - hier reichen Microsoft die Informationen nicht...
PIN lässt sich nicht entfernen: Problembeschreibung Der Benutzer möchte Hello deaktivieren und die PIN entfernen, um die automatische Anmeldung am PC zu ermöglichen. Jedoch springt der Schieber bei der Option "Ermöglichen Sie aus Sicherheitsgründen die Anmeldung mit Windows Hello nur für Microsoft-Konten auf diesem Gerät"...
Ich kann nicht einmal meine PIN auf meinem Laptop eingeben: Jedes Mal, wenn ich auf "Anmelden" klicke, wird mir wieder das zweite Bild angezeigt und es entsteht eine Schleife. Normalerweise sollte dort die PIN angezeigt werden. Nicht zu erwähnen, dass mein Hintergrundbild auf Standard geändert wurde. Wie kann ich das beheben? RED:1b6ttu6
Zurück
Oben