Plötzlich nicht in der Lage, irgendetwas auf irgendeiner Website zu streamen

Diskutiere, Plötzlich nicht in der Lage, irgendetwas auf irgendeiner Website zu streamen in Windows 11 Allgemeines forum; Dieses Problem kommt aus dem Nichts. Seit heute kann ich auf keiner Website mehr streamen...
F
F.
WinUser
  • Plötzlich nicht in der Lage, irgendetwas auf...
  • #1
Dieses Problem kommt aus dem Nichts. Seit heute kann ich auf keiner Website mehr streamen, einschließlich YouTube, Facebook, Netflix etc. etc. Am besten kann die Seite mir nur ein paar Frames des Videos anzeigen, aber dann friert das Video komplett ein oder bleibt endlos im Buffering-Status. Im Gegensatz dazu konnte ich in einer Discord-Gruppe, in der ich bin, tatsächlich einen Livestream ohne Probleme anschauen, und das war nachdem ich das Problem mit dem Streamen auf Websites hatte, also gibt es einen klaren Unterschied zwischen dem Streamen auf Websites und dem Streamen anderswo.

Ich habe bereits alle üblichen Vorschläge ausprobiert, wie sicherstellen, dass Windows vollständig aktualisiert ist, verschiedene Browser ausprobieren, Cookies löschen, meinen Router neu starten. Es ist definitiv kein Konnektivitäts- oder Internetspeed-Problem, ich habe einen Ping von 12ms und 230 mbps. Ich bin kein Computerexperte und habe jetzt als Laie alles ausgeschöpft, was ich versuchen kann. Ich hoffe, jemand kann mir bei der Behebung dieses Problems helfen. Danke im Voraus :)

Ich verwende Windows 10 Home OS-Build 19045.4046

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3960X CPU @ 3.30GHz

Nvidia GeForce GTX 1060 6GB

MoBo Asus p9x79
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Plötzlich nicht in der Lage, irgendetwas auf...
  • #2
Hast du jemals Sicherheitssoftware installiert (einschließlich Antivirus, Peer Guard und VPN)?
 
  • Ersteller
  • Plötzlich nicht in der Lage, irgendetwas auf...
  • #3
Ich habe Nord VPN seit mehreren Jahren genutzt, ich habe es mit und ohne VPN ausprobiert, dies hat keinen Unterschied gemacht. Ich verwende seit geraumer Zeit die kostenlose Version von Malwarebytes und Tinywall, bisher ohne Probleme. In letzter Zeit hatte ich einige Malware-Probleme, aber diese wurden (unterstützt von einigen Experten auf einem Forum) gelöst. Ich habe einen Scan durchgeführt und mit Malwarebytes wurde nichts gefunden.
 
  • Plötzlich nicht in der Lage, irgendetwas auf...
  • #4
Was waren die Malware-Probleme? Versuche Nord zu deinstallieren, indem du Folgendes in der Eingabeaufforderung mit Administratorrechten eingibst:
netsh int ip reset && netsh winsock reset
Anschließend neu starten.
 
  • Ersteller
  • Plötzlich nicht in der Lage, irgendetwas auf...
  • #5
Die Clipper-Malware erkannte immer, wenn ich eine Kryptowährungsadresse in der Zwischenablage hatte, und ersetzte sie durch eine andere Kryptowährungsadresse in derselben Blockchain, um Gelder an die Brieftasche des Hackers zu senden. Eine gemeine Sache...
 
Thema: Plötzlich nicht in der Lage, irgendetwas auf irgendeiner Website zu streamen

Similar threads: Plötzlich nicht in der Lage, irgendetwas auf irgendeiner Website zu streamen

Nicht in der Lage, einen ThinkPad x13s von USB zu booten, dachte ich, ich würde es hier versuchen: 1st Mal hier gepostet. Ich habe ein ThinkPad x13s, auf dem ich versuche, Windows zu installieren. Ich versuche, von einem Win 11 USB-Laufwerk zu booten, das ich erstellt habe. Wenn ich jedoch das Laufwerk im Boot-Menü auswähle, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz, und ich bin...
Habe einen alten Desktopcomputer im Lager gefunden: Hey Leute, nehmen wir mal an, ich kenne mich kaum mit Computern aus: Ich habe einen alten Computer im Lager gefunden. Es handelt sich um einen Optiplex 790 und aktuell ist Windows 7 darauf installiert. Ich versuche alles darauf zu aktualisieren. Ich habe ihm gerade 16 GB RAM besorgt und Windows...
HILFE! Nicht in der Lage, Windows 11 seit den letzten 5-6 Monaten zu aktualisieren: HILFE! Seit den letzten 5-6 Monaten nicht in der Lage, Windows 11 zu aktualisieren. RED:1b0gtd5
Windows 11 wird bald in der Lage sein, Text mit Deiner Stimme zu sprechen: Die kürzlich veröffentlichte Windows 11-Build 26052 (sowohl in Canary als auch in Dev) hat ein paar interessante Bits, die unter dem offiziellen Changelog versteckt sind. Wie von aufmerksamen Windows Insidern entdeckt wurde, arbeitet Microsoft an einer neuen Eingabehilfen-Funktion für Windows 11...
Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen und Lags/langsame YouTube-Probleme beheben: Nachdem ich mehrere Stunden damit verbracht habe, das Internet nach einer zuverlässigen Lösung für die aktuellen Herausforderungen durch die Adblock-Erkennung von YouTube zu durchsuchen, habe ich eine Reihe von potenziellen Lösungen gefunden. Eine Option sticht besonders durch ihre Einfachheit...

PC-Lags und Ton stottern

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
PC-Lags und Ton stottern: Hallo Also habe ich im August 2022 einen PC gekauft, es ist ein sehr hochwertiger Gaming-PC, tolle Ausstattung, RTX 3080, i7-1200F, 16 GB DDR5-RAM. Es ist erstaunlich, aber ich habe ein riesiges Problem, das ich nicht lösen kann. Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte und anfange, ein Spiel zu...
Zurück
Oben