Primäres Fenster (fallen/flackern/zurück zum Normalen)

Diskutiere, Primäres Fenster (fallen/flackern/zurück zum Normalen) in Windows 11 Allgemeines forum; Also werde ich hier versuchen, so gut wie möglich zu erklären, was passiert. Angenommen, ich...
D
D.
WinUser
  • Primäres Fenster (fallen/flackern/zurück zum...
  • #1
Also werde ich hier versuchen, so gut wie möglich zu erklären, was passiert.



Angenommen, ich habe Chrome geöffnet und es ist mein Hauptfenster oder ein Videospiel wie WoW oder World of Warships (Vollbildfenster/Vollbild und Fenster, bei beiden tritt es auf). Es gibt ein schnelles Flackern, das mich aus meinem Hauptfenster herausholt (aber es minimiert nicht und wechselt auch nicht zu einem anderen Fenster). Wenn ich ein Spiel spiele, muss ich erneut auf das Spiel klicken, um es wieder als Hauptfenster zu machen, da jede Mausfunktion aufhört, bis ich das tue.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Primäres Fenster (fallen/flackern/zurück zum...
  • #2
Computer Spezifikationen

Betriebssystem

Code:
Windows 10 Home 64-Bit

Prozessor

Code:
13. Generation i5-13600K

Arbeitsspeicher

Code:
32,0GB

Mainboard

Code:
ASUSTeK PRIME Z690-P

Grafikkarte

Code:
1024MB Intel Arc A770 Graphics

Speicher

Code:
931GB Western Digital WD\_BLACK SN850X 1000GB

931GB Western Digital WD\_BLACK SN850X 1000GB

1863GB Seagate BUP Slim SCSI Disk Device (USB (SATA) )

1863GB Seagate One Touch w/PW SCSI Disk Device (USB (SATA) )

Audio

Code:
High Definition Audio Device
 
  • Ersteller
  • Primäres Fenster (fallen/flackern/zurück zum...
  • #3
Ich habe versucht, kürzlich installierte Programme zu deinstallieren, um zu sehen, ob das Problem behoben wird, aber es hat sich nichts geändert.
 
Thema: Primäres Fenster (fallen/flackern/zurück zum Normalen)

Similar threads: Primäres Fenster (fallen/flackern/zurück zum Normalen)

Möglichkeit Taskleiste auf einen nicht primären Monitor zu verschieben: Bei Personen mit OLED-Panels kommt es zu Einbrenneffekten in der Taskleiste. Sie können die Funktion automatisch ausblenden oder Windows 10 verwenden, mit dem Sie einen primären Monitor festlegen und dann die Taskleiste auf einen zweiten Monitor verschieben können. Auf diese Weise könnten Sie...
Bluetooth-Headset als primäres Aus/Eingabegerät setzen.: Das Bluetooth-Headset wird als verbunden und gekoppelt angezeigt kann aber in den Soundeinstellungen nicht ausgewählt werden. Wie kann eine Bluetooth-Headset bei Kopplung automatisch als primäres Aus/Eingabegerät eingestellt werden? 3698293816
Primäre Festplatte tauschen und auf alte Daten zurückgreifen: Ich versuche das folgende Szenario bereits theoretisch durchzuspielen, um dann nicht auf die Nase zu fallen, wenn ich es wirklich durchziehe. Zu den Rahmenbedingungen des folgenden Beispiels: Im folgenden Beispiel sind die Festplatten nicht verschlüsselt! Es geht hier nur um die Windows...
Win 10 nach Energiesparzeit - Primär u. Sekundär Screen vertauscht: Hallo zusammen, ja, wenn man einen neuen PC mit Win10 pro in Betrieb nimmt, gibt es immer mal ein paar Überraschungen. (Deshalb poste ich gerade etwas hier im Forum.) Folgendes: Ich habe bspw. Firefox geöffnet und gehe in die Kaffeepause, dann macht der PC ja nach einer Weile eine Energiepause...
CMD und Powershell öffnen und schließen einige Fenster nach einem Bruchteil einer Sekunde: Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, öffnen sich nach etwa anderthalb Stunden cmd und Powershell und schließen einige Fenster in einem Augenblick. Das bereitet mir Probleme beim Spielen, weil die Fenster den Fokus des Mauszeigers ändern. Ich habe den PC bereits mit vielen Antivirenprogrammen...
Maus ruckelt beim Wechseln zwischen Fenstern: Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass dies der richtige Ort ist, um das zu posten. In den letzten Tagen habe ich das Internet durchsucht, um niemanden mit einer bereits beantworteten Frage zu belästigen, aber konnte keine Lösung finden... Im Grunde habe ich seit einigen Wochen ein seltsames...
Zurück
Oben