Samsung Galaxy Book Go Windows-Installation funktioniert nicht

Diskutiere, Samsung Galaxy Book Go Windows-Installation funktioniert nicht in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Ich habe kürzlich ein Samsung Galaxy Book Go aus dem Jahr 2021 gekauft, um es umzudrehen...
C
c.
WinUser
  • Samsung Galaxy Book Go Windows-Installation...
  • #1
Ich habe kürzlich ein Samsung Galaxy Book Go aus dem Jahr 2021 gekauft, um es umzudrehen. Windows startete nur bis zur Wiederherstellung. Ich habe das Laufwerk über Diskpart gelöscht, ohne zu wissen, dass diese ARM-basierte Software verwenden und es schwierig sein kann, sie zu beschaffen. Nachdem ich die Windows 11 ARM64 ISO von UUP DUMP heruntergeladen hatte, konnte ich das Installationsprogramm starten, aber weder die Tastatur noch das Trackpad funktionieren überhaupt. Externe funktionieren auch nicht. Aus diesem Grund kann ich keine Software installieren. Ich habe ein paar verschiedene Versionen und eine Windows 10-Version ausprobiert. Irgendwelche Vorschläge oder kennt jemand eine funktionierende ISO für diese Geräte?

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Book Go Windows-Installation...
  • #2
Hallo Clay,

Ich bin Sumit und hier, um Ihre Anfrage in der Windows 11-Community zu beantworten.

Samsung muss das spezifische Image für Ihr Gerät bereitstellen. Dies ist bei allen ARM-PCs der Fall. Haben Sie den Support gefragt, ob er einen Download-Link bereitstellt?
 
  • Ersteller
  • Samsung Galaxy Book Go Windows-Installation...
  • #3
Der einzige Support-Mitarbeiter, mit dem ich auch gesprochen habe, war sehr wenig hilfreich. Er sagte im Grunde, man solle das Gerät ein- und ausschalten, und als das nicht funktionierte, wollte er, dass ich es zur Reparatur einsende. Gibt es jemanden von Samsung, dem ich direkt eine Nachricht senden und nach einer ISO fragen kann?
 
  • Samsung Galaxy Book Go Windows-Installation...
  • #5
Ich habe ein Galaxy Book Go 5G mit dem Windows 11 Insider Preview Dev Channel und habe nach einer Möglichkeit gesucht, auch auf normales Windows 11 umzusteigen. Hattest du schon Glück?
 
Thema: Samsung Galaxy Book Go Windows-Installation funktioniert nicht

Similar threads: Samsung Galaxy Book Go Windows-Installation funktioniert nicht

Ich habe ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360. Nach dem Upgrade auf Windows 11 funktionierte die Fingerabdruck-Biometrie nicht mehr.: Ich habe ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360. Nach dem Upgrade auf Windows 11 funktionierte die Fingerabdruck-Biometrie nicht mehr. 3865862343
Windows 11 kompatibel mit Samsung Galaxy Note 9 N960U 6GB/128GB?: existiert Telefonplatine Samsung Galaxy Note 9 N960U 128 GB Kann ich Windows 11-ISO-Images auf diesem Telefon-Motherboard installieren? Sind sie auf Hardwareebene kompatibel? 1285106401
Handy Samsung S III Neo und Samsung Galaxy J1 Mini Prime wird plötzlich nicht mehr erkannt von Windows erkannt: Habe Probleme mit Windows 10 mein Handy Samsung Galaxy S7 Edge wird sofort erkannt das Handy Samsung S III Neo und Samsung Galaxy J1 Mini Prime wird plötzlich nicht mehr erkannt in „Geräte Drucker“ wird der Anschluss als nicht erkanntes Gerät aufgeführt Treiber aktualisieren bzw...
Samsung 850 EVO SSD kann nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht erkannt werden: Ich bin total ideenlos. Jeder Tipp wäre hilfreich. Die Samsung 850 EVO SSD 256GB funktioniert nicht mehr, nachdem ich Windows 11 auf den Werkzustand zurückgesetzt habe. Ich habe sie als sekundäres Laufwerk und zur Speicherung von Fotos usw. verwendet. Ich kann die SSD in meinem UEFI/BIOS (ASUS...
Samsung Werbematerial bestätigt die Copilot-Funktionen der nächsten Generation von Windows 11: Später in diesem Monat wird Microsoft seine neuen Surface-Computer und neuen Funktionen für den Co-Piloten in Windows 11 präsentieren. Samsung hat anscheinend beschlossen, nicht auf die offizielle Ankündigung zu warten und einige der kommenden Next-Gen-Co-Pilot-Funktionen in Werbematerialien für...
Samsung SSD - Sind meine Zuweisungen korrekt?: Ich habe mich gefragt, warum meine neue Samsung SSD-Festplatte nur 860 GB von 1 TB anzeigt. Ich weiß, dass ich nur eine minimale Menge an Speicher für Updates und einige Dateien verwendet habe, aber ich sollte mehr Platz als 860 GB haben. Außerdem frage ich mich, warum ich 2...
Zurück
Oben