Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich, Chrome-Fenster überhaupt zu öffnen

Diskutiere, Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich, Chrome-Fenster überhaupt zu öffnen in Windows 11 Allgemeines forum; Kürzlich habe ich mein Windows 11 auf die Version aktualisiert, die den KI-Piloten oder...
A
A.
WinUser
  • Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich...
  • #1
Kürzlich habe ich mein Windows 11 auf die Version aktualisiert, die den KI-Piloten oder ähnliches enthält. Seitdem kann ich nicht mehr zu Chrome wechseln, weder mit Alt + Tab noch durch Klicken auf das Fenster. Chrome öffnet sich und ich sehe die Aufgabe im Task-Manager. Aber nichts, was ich tue, ermöglicht mir tatsächlich, zum Fenster zu wechseln. Ich habe Chrome neu installiert und meinen Computer neu gestartet, aber es scheint das Gleiche zu tun. Jedes andere Programm öffnet sich, aber Chrome weigert sich, das Fenster auf irgendeine Weise zu öffnen. Hat jemand schon einmal so etwas erlebt?

Seltsamer Fehler nach dem Update, nicht möglich zu ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich...
  • #2
Es scheint, als ob es geöffnet ist, aber außerhalb des Bildschirms liegt. Du kannst die Umschalttaste gedrückt halten, während du mit der rechten Maustaste auf das Chrome-Symbol in der Taskleiste klickst, dann "Verschieben" auswählst. Du solltest es mit den Pfeiltasten und der Maus bewegen können, bis es sichtbar ist. Überprüfe deine Anzeigeeinstellungen, ich kann deine gesamte Taskleiste nicht sehen, aber es sieht so aus, als ob dies als sekundärer Monitor eingestellt ist.
 
  • Ersteller
  • Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich...
  • #3
Ich werde es ausprobieren, sobald ich nach Hause komme und es tun kann. Ich hatte noch nie einen zweiten Monitor bei dieser Einrichtung, aber ich bin mir sicher, dass es nicht schaden würde, es auszuprobieren. Seltsame Dinge sind schon passiert.
 
  • Ersteller
  • Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich...
  • #4
Es war nur ein Monitorfehler. Ich habe nur einen Bildschirm und dieser wurde auf Display 2 umgeschaltet. Chrome wurde auf Display 1 angezeigt, obwohl nur etwas eingesteckt war. Super seltsam, aber ich vermute, dass die Mängel in diesem neuen Update einige Spaghetti-Code-Schabernack im Hintergrund verursachen.
 
  • Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich...
  • #5
Ein weiterer Trick ist die Verwendung der Windows-Taste + Pfeiltaste rechts/links einige Male .
 
  • Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich...
  • #6
Ich hatte dasselbe Problem seit dem letzten Update. Manchmal kann ich Chrome nicht über die Taskleiste öffnen. Ich kann es über eine Verknüpfung auf dem Desktop öffnen und ab dann wird es auch über die Taskleiste geöffnet.
 
  • Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich...
  • #7
Ein Problem, das viele meiner Kunden derzeit haben, habe ich bisher keine Lösung gefunden.
 
  • Ersteller
  • Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich...
  • #8
Selbst mit der Desktop-Verknüpfung wird es nicht zu diesem Fenster wechseln. Es wird geöffnet, aber es tritt immer noch dieser seltsame Fehler auf. Das Chrome-Fenster funktioniert, weil ich mit der rechten Maustaste darauf klicken und Chrome sagen kann, dass es den letzten Tab öffnet, und das tut es, weil ich es in der minimierten Vorschau sehe. Chrome scheint also zu 100% gut zu sein, außer dass es tatsächlich nicht zum Fenster wechselt und es maximiert.
 
  • Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich...
  • #9
Hattest du vor dem Update einen zweiten Monitor?
 
  • Ersteller
  • Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich...
  • #10
Ich hatte keinen zweiten Monitor.
 
  • Ersteller
  • Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich...
  • #11
Ich habe nur einen Bildschirm und er war auf Anzeige 2 umgeschaltet. Chrome befand sich auf Anzeige 1, obwohl ich nur ein Gerät angeschlossen hatte. Sehr seltsam, aber ich vermute, dass die Fehler in diesem neuen Update einige Verwicklungen im Hintergrund verursachen.
 
  • Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich...
  • #12
Ich musste Chrome-Prozesse mit dem Task-Manager beenden.
 
  • Ersteller
  • Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich...
  • #13
Ich beende den Vorgang mit dem Manager, öffne ihn dann erneut und es ist immer noch nichts zu sehen.
 
  • Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich...
  • #14
Bleib einfach bei Tante Mozilla.
 
Thema: Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich, Chrome-Fenster überhaupt zu öffnen

Similar threads: Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich, Chrome-Fenster überhaupt zu öffnen

Seltsamer Fehler tritt nur nach Neustart auf, zwischen dem Asus-Logo und dem Anmeldebildschirm: Seltsamer Fehler tritt nur nach dem Neustart auf, zwischen dem Asus-Logo und der Anmeldung. Irgendwelche Tipps, um es zu beheben? RED:1ai2383

Seltsamer visueller Fehler auf dem Desktop

in Windows 11 Allgemeines
Seltsamer visueller Fehler auf dem Desktop: Hallo Leute, seit der Veröffentlichung von Windows 11 verwende ich es und das stört mich schon seit einiger Zeit. Wenn ich auf einen Ordner klicke und dann anderswo auf dem Desktop klicke, wird eine gestrichelte Umrandung der Auswahl angezeigt. Wenn ich jedoch auf die Taskleiste oder eine andere...
Windows 11 Desktop- und Taskleistensymbole fehlen (transparent oder seltsame Symbolersetzung in der Taskleiste): Vor etwa einer Woche habe ich meinen Computer für ein paar Tage ausgeschaltet, und als ich zurückkam, waren alle meine Symbole auf dem Desktop und der Taskleiste verschwunden. Ich habe es so gelassen und auf ein Update gewartet, um zu sehen, ob das Problem behoben wird, aber es gab keine Lösung...
Windows 11-Anwendungen fehlen plötzlich und zeigen seltsames Verhalten. BRAUCHE SOFORT HILFE: Seit dem Morgen stimmt etwas mit meinem PC nicht. BSODs, Treiberfehler. usw. Ich konnte den ganzen Tag keine Spiele spielen, weil es ständig abstürzte. Vor einer Stunde habe ich beschlossen, meinen GPU-Treiber auf die vorherige Version zurückzusetzen. Danach waren viele meiner in START...
Seltsames Problem mit dem Windows-Bildbetrachter: Vor einiger Zeit hatte ich ein Problem mit einer Desktop-Verknüpfung, die das richtige Symbol nicht angezeigt hat. Trotz mehrerer Versuche, es zu ändern, blieb das Symbol unverändert. Also habe ich online recherchiert und die Datei iconcache.db gelöscht, was das Problem erfolgreich gelöst hat...
Wie deaktiviere ich diesen seltsamen transparenten 1px-Rand um bestimmte Vollbild-Fenstermodus-Spiele?: Wie man diesen seltsamen transparenten 1px-Rahmen um einige Vollbild-Rahmenlose Spiele deaktiviert RED:1bjclfk
Zurück
Oben