Seltsamer Fehler tritt nur nach Neustart auf, zwischen dem Asus-Logo und dem Anmeldebildschirm

Diskutiere, Seltsamer Fehler tritt nur nach Neustart auf, zwischen dem Asus-Logo und dem Anmeldebildschirm in Windows 11 Allgemeines forum; Seltsamer Fehler tritt nur nach dem Neustart auf, zwischen dem Asus-Logo und der Anmeldung...
M
M.
WinUser
  • Seltsamer Fehler tritt nur nach Neustart auf...
  • #1
Seltsamer Fehler tritt nur nach dem Neustart auf, zwischen dem Asus-Logo und der Anmeldung. Irgendwelche Tipps, um es zu beheben?
Seltsamer Fehler tritt nur nach dem Neustart auf ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Seltsamer Fehler tritt nur nach Neustart auf...
  • #2
Spezifikationen? Neuestes BIOS und Video-BIOS?
 
  • Ersteller
  • Seltsamer Fehler tritt nur nach Neustart auf...
  • #3
x390-e Asus, i9 9900k, 32 GB 3200 MHz Hyper X, SSD XPG 240 GB, 1080ti EVGA, BIOS 1903 (Es war auf Version 2004, aber downgradet, um zu sehen, ob es das Problem beheben würde, und das hat es nicht).
 
  • Seltsamer Fehler tritt nur nach Neustart auf...
  • #4
Ist das gerade erst passiert?
 
  • Ersteller
  • Seltsamer Fehler tritt nur nach Neustart auf...
  • #5
Nachdem ich auf Windows 11 aufgerüstet habe
 
Thema: Seltsamer Fehler tritt nur nach Neustart auf, zwischen dem Asus-Logo und dem Anmeldebildschirm

Similar threads: Seltsamer Fehler tritt nur nach Neustart auf, zwischen dem Asus-Logo und dem Anmeldebildschirm

Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich, Chrome-Fenster überhaupt zu öffnen: Kürzlich habe ich mein Windows 11 auf die Version aktualisiert, die den KI-Piloten oder ähnliches enthält. Seitdem kann ich nicht mehr zu Chrome wechseln, weder mit Alt + Tab noch durch Klicken auf das Fenster. Chrome öffnet sich und ich sehe die Aufgabe im Task-Manager. Aber nichts, was ich...

Seltsamer visueller Fehler auf dem Desktop

in Windows 11 Allgemeines
Seltsamer visueller Fehler auf dem Desktop: Hallo Leute, seit der Veröffentlichung von Windows 11 verwende ich es und das stört mich schon seit einiger Zeit. Wenn ich auf einen Ordner klicke und dann anderswo auf dem Desktop klicke, wird eine gestrichelte Umrandung der Auswahl angezeigt. Wenn ich jedoch auf die Taskleiste oder eine andere...
Windows 11 Desktop- und Taskleistensymbole fehlen (transparent oder seltsame Symbolersetzung in der Taskleiste): Vor etwa einer Woche habe ich meinen Computer für ein paar Tage ausgeschaltet, und als ich zurückkam, waren alle meine Symbole auf dem Desktop und der Taskleiste verschwunden. Ich habe es so gelassen und auf ein Update gewartet, um zu sehen, ob das Problem behoben wird, aber es gab keine Lösung...
Windows 11-Anwendungen fehlen plötzlich und zeigen seltsames Verhalten. BRAUCHE SOFORT HILFE: Seit dem Morgen stimmt etwas mit meinem PC nicht. BSODs, Treiberfehler. usw. Ich konnte den ganzen Tag keine Spiele spielen, weil es ständig abstürzte. Vor einer Stunde habe ich beschlossen, meinen GPU-Treiber auf die vorherige Version zurückzusetzen. Danach waren viele meiner in START...
Seltsames Problem mit dem Windows-Bildbetrachter: Vor einiger Zeit hatte ich ein Problem mit einer Desktop-Verknüpfung, die das richtige Symbol nicht angezeigt hat. Trotz mehrerer Versuche, es zu ändern, blieb das Symbol unverändert. Also habe ich online recherchiert und die Datei iconcache.db gelöscht, was das Problem erfolgreich gelöst hat...
Wie deaktiviere ich diesen seltsamen transparenten 1px-Rand um bestimmte Vollbild-Fenstermodus-Spiele?: Wie man diesen seltsamen transparenten 1px-Rahmen um einige Vollbild-Rahmenlose Spiele deaktiviert RED:1bjclfk
Zurück
Oben