Sollte das neueste Update es mir nicht ermöglichen, Edge zu deinstallieren?

Diskutiere, Sollte das neueste Update es mir nicht ermöglichen, Edge zu deinstallieren? in Windows 11 Allgemeines forum; Als ich das neueste Update verstehe, sollte es mir ermöglichen, dies zu deinstallieren. RED:1b6gbza
S
s.
WinUser
  • Sollte das neueste Update es mir nicht...
  • #1
Als ich das neueste Update verstehe, sollte es mir ermöglichen, dies zu deinstallieren.

Als ich das neueste Update verstehe, sollte es ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Sollte das neueste Update es mir nicht...
  • #2
Die Änderung wird noch weiter ausgerollt. Wenn du dich in einem EWR-Land befindest, solltest du diese Option im Laufe der Woche haben.
 
  • Sollte das neueste Update es mir nicht...
  • #3
Ich dachte, das ist für jeden... Warum müssen sie das auf einige Länder beschränken?
 
  • Sollte das neueste Update es mir nicht...
  • #4
Italien hier. Kannst du noch nicht deinstallieren.
 
  • Sollte das neueste Update es mir nicht...
  • #6
Ich benutze Remove-EdgeOnly von Github, funktioniert gut.
 
  • Sollte das neueste Update es mir nicht...
  • #7
Du musst Google Chrome zuerst als deinen Standardbrowser festlegen. Sobald du das getan hast, kannst du Edge sowie die Microsoft-Webdienste deinstallieren.
 
  • Sollte das neueste Update es mir nicht...
  • #9
Lebst du in der EU?
 
  • Sollte das neueste Update es mir nicht...
  • #10
Ich habe Win PRO 22631.3235 und Edge ist bereits verschwunden. Aus Portugal. Versuche, zu System > Systemkomponenten zu gehen.
 
  • Ersteller
  • Sollte das neueste Update es mir nicht...
  • #11
Es befindet sich unter "Apps" > "Installierte Apps".
 
  • Sollte das neueste Update es mir nicht...
  • #12
Dann bist du noch nicht bereit.
 
  • Sollte das neueste Update es mir nicht...
  • #13
Das ist richtig, aber nur wenn du in der EU lebst. Microsoft Edge für Windows 11 kann außerhalb der EU nicht deinstalliert werden.
 
Thema: Sollte das neueste Update es mir nicht ermöglichen, Edge zu deinstallieren?

Similar threads: Sollte das neueste Update es mir nicht ermöglichen, Edge zu deinstallieren?

Wie man Windows 11 neu installiert, ohne Daten zu verlieren, indem man Windows Update verwendet: Wenn Ihr PC sich schlecht verhält, ist das erste, was die meisten von uns tun oder kurz davor sind zu tun, das Betriebssystem neu zu installieren. Das ist das, was die meisten normalen Benutzer tun würden, und das erledigt die Arbeit und behebt das Problem meistens. Sie haben vielleicht...
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
Microsoft veröffentlicht neue kostenlose virtuelle Windows 11-Maschinen mit Updates bis März 2024: Microsoft hat endlich seine kostenlose virtuelle Maschine aktualisiert, auch bekannt als "Windows Development Environment" (WDE). Version 2403 sollte im März erscheinen, aber Microsoft hat die Veröffentlichung aus unbekannten Gründen verschoben. Du kannst die neuesten Windows 11 Virtual Machines...
Jetzt können wir mit dem neuesten Web Experience Pack-Update den Newsfeed aus dem Widget-Panel entfernen: Jetzt können wir mit dem neuesten Web-Erlebnispaket-Update den News-Feed aus dem Widget-Panel entfernen. RED:1awwm17
Das neue Update hat mein Betriebssystem ruiniert: Als ich gestern Abend ins Bett ging, glaube ich, dass mein Computer einige Windows-Updates ausgeführt hat. Als ich meinen Computer heute Morgen eingeschaltet habe, konnte ich keine Apps öffnen, außer dem Terminal und neuen Explorer-Fenstern. Nichts funktionierte. Ich habe versucht, im Terminal...
Seltsamer Fehler mit neuem Update, unmöglich, Chrome-Fenster überhaupt zu öffnen: Kürzlich habe ich mein Windows 11 auf die Version aktualisiert, die den KI-Piloten oder ähnliches enthält. Seitdem kann ich nicht mehr zu Chrome wechseln, weder mit Alt + Tab noch durch Klicken auf das Fenster. Chrome öffnet sich und ich sehe die Aufgabe im Task-Manager. Aber nichts, was ich...
Zurück
Oben