Ständiges Blinken von Powershell

Diskutiere, Ständiges Blinken von Powershell in Windows 11 Allgemeines forum; Mein Laptop hat ein Problem, bei dem die Powershell täglich kurz für weniger als 1 Sekunde um...
O
O.
WinUser
  • Ständiges Blinken von Powershell
  • #1
Mein Laptop hat ein Problem, bei dem die Powershell täglich kurz für weniger als 1 Sekunde um eine feste Zeit aufblitzt. Ich kann nicht herausfinden, was genau das Problem verursacht. Ich habe versucht, einige Software zu löschen und viele Einstellungen zu ändern. Als ich nach Viren gescannt habe, fand ich einige Bedrohungen und habe sie entfernt, aber das Problem besteht weiterhin. Das Problem tritt auch auf, wenn ich im Internet surfe, spiele oder Videos anschaue. Es ist jetzt etwa 3 Monate her, dass das Problem aufgetreten ist. Das einzige, was ich als nützlichen Hinweis gefunden habe, ist eine Aufgabe im Aufgabenplaner-Zusammenfassungsregister, die genau zur gleichen Zeit wie der Powershell-Blitz läuft. Ich bin sicher, dass dies das Problem ist, aber der Aufgabe hat einen seltsamen Namen und ich habe keine weiteren Informationen dazu.

Die Aufgabe mit dem Namen ooPr88YD8 verursacht das Problem


Es läuft fast täglich zur gleichen Zeit


Der Aufgabenplaner hat auch ein Problem, bei dem jedes Mal, wenn ich den Aufgabenplaner öffne oder aktualisiere, ein Dialogfeld angezeigt wird (Ich weiß nicht, ob diese Information hilfreich ist).

Der Microsoft-Ordner wird auch nicht in der Aufgabenplaner-Bibliothek angezeigt


Das Letzte, worauf ich hoffe, ist ein vollständiger Reset.

Jegliche hilfreiche Informationen werden wirklich geschätzt.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Ständiges Blinken von Powershell
  • #3
Ja, ich werde mit dieser Software nach der Ursache des Problems suchen. Außerdem habe ich den Laptop gescannt und den Virus mit dem Windows Defender entfernt. Vielleicht sollte ich nochmal scannen. Ich werde dich informieren.
 
  • Ständiges Blinken von Powershell
  • #4
Nein, die Erkennungsrate von Antivirus-Software liegt nahezu bei 100%.
 
  • Ersteller
  • Ständiges Blinken von Powershell
  • #5
Ich habe den gesamten PC mit Windows Defender und Malwarebytes erneut gescannt und keine Malware gefunden. Ich habe außerdem die Software überprüft, jedoch keine verdächtigen Aufgaben entdeckt.
 
Thema: Ständiges Blinken von Powershell

Similar threads: Ständiges Blinken von Powershell

Ständige BSODs beim Spielen von Spielen

in Windows 11 Allgemeines
Ständige BSODs beim Spielen von Spielen: Immer wieder Bluescreens bei Spielen RED:1by03gh
Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet: RED:1bxsg40
PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks: Kannst du mir helfen? Ich schalte meinen PC ein und es erscheint die Meldung "Bereite automatische Reparaturen vor", nach einer Weile erscheint dieser Bildschirm und mein Notebook schaltet sich ab und bleibt in dieser Schleife. RED:1bvako7
Was ist das, das ständig auf meinem Laptop auftaucht?: Ich habe 2 Laptops mit Windows 11 und diese Seite erscheint immer wieder und verschwindet dann, ein Laptop hat dies unter Windows 10 nicht getan. Ein Laptop ist ein Lenovo ideapad slim 3, der andere ist ein Acer Nitro 5 Spin. RED:1bqiyip
(Fehler: Die ständig endlose Abkürzung) Fehlende Symbole: Seit 1998 poste ich mindestens einmal im Jahr aus der Anfangszeit der Sand Piggies AOL Support Gruppe über diesen Fehler und mache vor dem Posten eine gründliche Suche. Hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Seit 27 Jahren habe ich das FRUSTRIERENDE Pech, mich mit diesem Bug...
Der Laptop stürzt ständig mit einem Bluescreen-Fehler ab: "Der CPHS-Dienst wurde mit folgendem Fehler beendet: Nicht spezifizierter Fehler": Spezifikationen: Windows 10 Version 22H2 (OS Build 19045.4046) PC-Modell: Acer Aspire-A52 CPU: Intel(R) Core(TM) i3-8145U CPU @ 2,10 GHz 2,30 GHz RAM: 20,00 GB DDR4 RAM (19,8 GB verwendbar) Grafiktreiber: Intel(R) UHD Graphics 620 Abstürze begannen vor 3 Tagen aus dem Nichts, ich habe...
Zurück
Oben