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WinUser
- Tozo T12 Bluetooth-Ohrhörer verbinden sich in...
- #1
Sagen Sie mir bitte nicht, dass ich die Ohrhörer zurücksetzen soll. Das habe ich schon ein Dutzend Mal gemacht.
Hardware: Prozessor Intel Core i7-11700T der 11. Generation mit 1,4 GHz, 32 MB RAM
Bluetooth Qualcomm QCA61x4A-Treiber – mit Bluetooth HCI 9.0/LMP 9.602 Bluetooth Version 5
Symptom: Ohrhörer verbinden sich, aber dann wird der Ton nur 1,5 Sekunden lang auf dem linken Ohr abgespielt, dann 4 Sekunden lang nichts, dann wiederholt sich der Zyklus. Wenn ich den rechten Ohrhörer wieder in das Ladegerät stecke, spielt der linke Ohrhörer normal.
Wenn ich jetzt nichts anderes tue, als die Bluetooth-Verbindung zu trennen und Bluetooth auf meinem IPhone 7Plus zu starten, also Bluetooth v4.2, funktionieren die Ohrhörer einwandfrei.
Der Lieferant antwortete: „Gut zu wissen, dass Ihre Ohrhörer auf dem iPhone einwandfrei funktionieren. Ich habe unsere Entwicklungsabteilung konsultiert und dachte, dass das Problem möglicherweise auch mit der Kompatibilität Ihres Computers zusammenhängt. Wir haben die T12-Firmware für die aufgeführte Version von Windows 11 durch Kommunikation mit Microsoft, aber nicht sicher, ob Ihre Version von Windows 11 Pro funktioniert. Sie können sich beim Kundendienst von Microsoft erkundigen, ob Einstellungen vorgenommen werden müssen für den normalen Gebrauch geändert. Ihr Fall ist etwas ganz Besonderes, da wir nach dem Update der Windows 11-Firmware noch nie ein solches Feedback erhalten haben.
Irgendwelche Vorschläge zu den „Einstellungen“, die dieses Problem verursachen könnten – es ist fast so, als würde Bluetooth zwei Kanäle abfragen, aber nicht auf einem senden.
Hardware: Prozessor Intel Core i7-11700T der 11. Generation mit 1,4 GHz, 32 MB RAM
Bluetooth Qualcomm QCA61x4A-Treiber – mit Bluetooth HCI 9.0/LMP 9.602 Bluetooth Version 5
Symptom: Ohrhörer verbinden sich, aber dann wird der Ton nur 1,5 Sekunden lang auf dem linken Ohr abgespielt, dann 4 Sekunden lang nichts, dann wiederholt sich der Zyklus. Wenn ich den rechten Ohrhörer wieder in das Ladegerät stecke, spielt der linke Ohrhörer normal.
Wenn ich jetzt nichts anderes tue, als die Bluetooth-Verbindung zu trennen und Bluetooth auf meinem IPhone 7Plus zu starten, also Bluetooth v4.2, funktionieren die Ohrhörer einwandfrei.
Der Lieferant antwortete: „Gut zu wissen, dass Ihre Ohrhörer auf dem iPhone einwandfrei funktionieren. Ich habe unsere Entwicklungsabteilung konsultiert und dachte, dass das Problem möglicherweise auch mit der Kompatibilität Ihres Computers zusammenhängt. Wir haben die T12-Firmware für die aufgeführte Version von Windows 11 durch Kommunikation mit Microsoft, aber nicht sicher, ob Ihre Version von Windows 11 Pro funktioniert. Sie können sich beim Kundendienst von Microsoft erkundigen, ob Einstellungen vorgenommen werden müssen für den normalen Gebrauch geändert. Ihr Fall ist etwas ganz Besonderes, da wir nach dem Update der Windows 11-Firmware noch nie ein solches Feedback erhalten haben.
Irgendwelche Vorschläge zu den „Einstellungen“, die dieses Problem verursachen könnten – es ist fast so, als würde Bluetooth zwei Kanäle abfragen, aber nicht auf einem senden.