Trackpad-Probleme unter Win 11 - Kein Drag & Drop oder Markieren. Einstellungen & Treiber überprüft. Lösungen?

Diskutiere, Trackpad-Probleme unter Win 11 - Kein Drag & Drop oder Markieren. Einstellungen & Treiber überprüft. Lösungen? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe meinen Computer auf Windows 11 aktualisiert und jetzt kann ich nichts mehr per Drag &...
C
C.
WinUser
  • Trackpad-Probleme unter Win 11 - Kein Drag &...
  • #1
Ich habe meinen Computer auf Windows 11 aktualisiert und jetzt kann ich nichts mehr per Drag & Drop verschieben oder Dateien oder Wörter markieren. Ich habe die Einstellungen überprüft und es sollte funktionieren, aber das tut es nicht. Ich habe auch die Treiber aktualisiert, aber trotzdem passiert nichts. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: Trackpad-Probleme unter Win 11 - Kein Drag & Drop oder Markieren. Einstellungen & Treiber überprüft. Lösungen?

Similar threads: Trackpad-Probleme unter Win 11 - Kein Drag & Drop oder Markieren. Einstellungen & Treiber überprüft. Lösungen?

Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese blauen Punkte auf dem mittleren Knopf meines Trackpads: Ich weiß nicht warum, aber ich mag diese blauen Punkte auf dem mittleren Knopf meines Trackpads nicht. RED:1ahrstj
Trackpad funktioniert unter Windows nicht, funktioniert aber im BIOS-Menü: Hallo zusammen, Ich habe einen Laptop mit Windows 11 und wie in der Frage steht, funktioniert das Trackpad derzeit nicht unter Windows. Dies begann plötzlich, als ich an einer Präsentation arbeitete, als sich das Trackpad überhaupt nicht mehr bewegte. Ich habe Folgendes gemacht: Computer...
Nach der Installation von Ubuntu 22.04 LTS funktionierte Trackpad unter Ubuntu und Windows plötzlich nicht mehr: Mein Problem ist also etwas seltsam. Mein Trackpad und meine Maus funktionierten einwandfrei. Ich habe mein Windows 11 mit Ubuntu 22.04 dual gebootet und mein Touchpad reagierte nicht mehr. Ich habe meine Maus angeschlossen und es hat auch nicht funktioniert. Ich habe ein paar Lösungen aus dem...

Alternative zum Rechtsklick mit dem Trackpad

in Windows 11 Treiber & Hardware
Alternative zum Rechtsklick mit dem Trackpad: Hallo -- Ich bin erst kürzlich auf einen Windows-Laptop umgestiegen, nachdem ich jahrzehntelang mit Macintosh gearbeitet habe. Ich bin es gewohnt, die Steuertaste in Kombination mit dem Klicken auf das Trackpad zu verwenden, um einen Rechtsklick auszuführen. Gibt es eine Möglichkeit, dieselbe...
Deaktivieren der Tastatur und des Trackpads eines Laptops: Ich nutze einen Laptop und möchte die Tastatur und das Trackpad darauf deaktivieren, weil ich externe Tastaturen über eine USB-Verbindung verwende. Wie kann ich das machen? 457214117
Dolby Atmos-Probleme auf Win 11: Skript zum dauerhaften Erzwingen des Tons in Dolby Atmos gesucht!: Ich habe meinen Windows 11 PC mit einem Fernseher verbunden und der Ton ist auf Dolby Atmos eingestellt. (Den 'Heimkino'-Modus und nicht den 'für Kopfhörer'-Modus.) Ich finde häufig, dass der Ton von Dolby Atmos wieder auf eine Standard-Stereoeinstellung wechselt, obwohl ich es nicht geändert...
Zurück
Oben