Treiberfehler 31

Diskutiere, Treiberfehler 31 in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Hallo! Ich habe kürzlich meinen Task-Manager überprüft, aber einer meiner Treiber wird nicht...
E
E.
WinUser
  • Treiberfehler 31
  • #1
Hallo!

Ich habe kürzlich meinen Task-Manager überprüft, aber einer meiner Treiber wird nicht angezeigt. Nach weiteren Untersuchungen heißt es im Geräte-Manager: „Dieses Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für dieses Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)“ und

„Das E/A-Gerät ist falsch konfiguriert oder die Konfigurationsparameter für den Treiber sind falsch.“

Ich habe versucht, meinen Treiber zu aktualisieren (es gab keine neuen Updates), habe meinen PC neu gestartet und heruntergefahren, ohne Erfolg. Ich habe auch meinen Treiber deaktiviert und aktiviert und trotzdem hat sich nichts geändert.

Im Folgenden sind die technischen Daten meines vorgefertigten PCs aufgeführt:

CPU – AMD 5 5600G mit Grafik, GPU (die mit Fehler 31) – AMD Radeon RX 6600

Ich habe zwar gesehen, dass ich meinen Treiber deinstallieren und neu installieren kann, wollte aber zuerst fragen, weil ich einen vorgefertigten PC habe und daher die Dinge im Inneren nicht wiederherstellen kann.

Wir freuen uns über jede Hilfe, danke!

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Treiberfehler 31
  • #2
Hallo EN_ProNet,

Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen.

Am besten installieren Sie die unter dem Link unten empfohlene Version des Treibers. Wenn der neueste Treiber das Problem nicht löst, versuchen Sie es mit einem etwas älteren Treiber.

https://www .amd.com/en/support/graphics/amd-rad...

______________________________________________

Standard-Haftungsausschluss: Dies ist eine nicht von Microsoft stammende Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die möglicherweise Produkte bewerben, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Informieren Sie sich gründlich über jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie es herunterladen und installieren.

.
 
Thema: Treiberfehler 31

Similar threads: Treiberfehler 31

Intel Power Engine Plug-in Treiberfehler

in Windows 11 Allgemeines
Intel Power Engine Plug-in Treiberfehler: Ich habe mein System mithilfe des Tools "Systeminformationen" überprüft, als ich den Abschnitt "Problematische Geräte" bemerkt habe. Ich habe Bard um Rat gebeten, wie ich den Fehler beheben kann, und es hat vorgeschlagen, den Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren. Aber ich mache mir...
RTKVHD64.sys-Treiberfehler – Speicherintegrität und Kernisolation: Hallo. Ich habe meinen Computer kürzlich von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert. Wie bei vielen anderen, die das Gleiche getan haben, erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, die „Kernisolation“-Fehler im Gerätesicherheits-/Windows-Sicherheits-Dashboard zu beheben. Insbesondere...
Bluetooth LE XINPUT-kompatibles Eingabegerät – TREIBERFEHLER: Hallo, Also habe ich meinen Xbox-Controller über Bluetooth verbunden und dann diese Fehlermeldung erhalten: Ich bin zum Geräte-Manager gegangen und habe diesen Fehler gesehen: Registerkarte „Allgemein“: Registerkarte „Treiber“ Ich habe die Registerkarte „Ereignisse“ überprüft >...
8bitdo SN30 Pro Plus (Bluetooth Controller) Treiberfehler in Windows 11: Hallo, Mein 8bitdo SN30 Pro Plus Controller hat in der letzten Woche langsam seine Funktionalität unter Windows 11 verloren. Zu Beginn der Woche verband sich die Verbindung per Bluetooth einwandfrei und funktionierte ohne Probleme. Dann, innerhalb der letzten paar Tage (ich möchte sagen, dass...

Xbox One Controller – Treiberfehler auf dem PC

in Windows 11 Treiber & Hardware
Xbox One Controller – Treiberfehler auf dem PC: Der Controller funktionierte also einwandfrei, und dann habe ich ihn für etwa 10 Minuten ausgeschaltet. Als ich es wieder einschaltete, verweigerte es die ordnungsgemäße Verbindung und meldete ständig „Treiberfehler“. Versucht mehrmals eine Neusynchronisierung. 1956078326

Synaptics-Treiberfehler

in Windows 11 Treiber & Hardware
Synaptics-Treiberfehler: Immer wenn ich in der Systemsteuerung auf das Maussymbol von Windows 11 klicke, wird ein Popup-Fenster mit der Meldung „Verbindung zum Syaptics-Zeigegerätetreiber kann nicht hergestellt werden“ angezeigt. Wenn ich im Geräte-Manager die Option „Mäuse und andere Zeigegeräte“ ankreuze, wird dies...
Zurück
Oben