Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist

Diskutiere, Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist in Windows 11 Installation & Upgrade forum; Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun...
2
2.
WinUser
  • Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für...
  • #1
Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie kann ich überprüfen, ob meine digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig sein wird?

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für...
  • #2
Wenn Windows 10 auf dem Rechner aktiviert ist und du Windows 11 benutzerdefiniert von einem Stick installierst, den du mit dem Media Creation Tool von MS erstellen kannst, brauchst du nichts überprüfen. Falls bei der Installation von Windows 11 eine Frage nach dem Produktschlüssel kommen sollte, klicke auf "Ich habe keinen Key". Windows 11 aktiviert sich später selbst wieder.
 
  • Ersteller
  • Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für...
  • #3
Danke für deine Antwort!

Ist das auch der Fall, wenn der ursprüngliche Windows Key ein Windows 7 Key war und schon dazumals das kostenlose Upgrade auf Windows 10 durchgeführt wurde?

Sprich, egal was man für eine Digitale Lizenz für Windows 10 hat, für Windows 11 ist sie sowieso auch gültig?
 
  • Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für...
  • #4
Hallo

Sollte normalerweise wieder aktiviert werden

Hatte ich im Januar getestet mit einem nicht tauglichen W11 Rechner der mit W10 läuft( Aus W7 heraus) und auf einer weiteren Platte W11 installiert und wurde vollautomatisch aktiviert ( Solange das Bios und die Hardware gleich bleibt)

Liebe grüße UWE
 
Thema: Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist

Similar threads: Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist

Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?: Hallo zusammen, ich habe gesucht, aber leider ohne Erfolg. Hat noch jemand Probleme mit der menschlichen Verifizierung unter Windows 11? Jedes Mal, wenn ich zu Google gehe, werde ich aufgefordert zu beweisen, dass ich ein Mensch bin, aber das Rätsel lädt sich immer wieder neu, wenn ich es löse...
Optionen bei Klick auf 'Erweitert': CMD-Eingabeaufforderung und chkdsk /r - Überprüfung der Festplatte auf Fehler: Wenn du auf "Erweitert" klickst, welche Optionen stehen dir zur Verfügung? Ich würde überprüfen, ob du auf eine CMD-Eingabeaufforderung zugreifen kannst, und den folgenden Befehl ausführen: chkdsk /r Dies wird deine lokale Festplatte scannen und überprüfen, ob Fehler oder Beschädigungen...
Wie überprüfe ich, ob mein alter Computer die Version 24H2 von Windows 11 ausführen kann?: Die kürzlich veröffentlichten Vorschauseiten von Windows 11 enthalten Berichten zufolge eine Änderung im erforderlichen CPU-Befehlssatz, was bereits nicht unterstützte Prozessoren physisch unfähig macht, Windows 11 Version 24H2 auszuführen, da das Betriebssystem einfach beim Start abstürzt. Wenn...
Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte überprüfe diese Prozesse und Aufgaben, die derzeit ausgeführt werden: RED:1anyttt
Wie überprüfe ich meinen Anzeigentyp?: Ich habe kürzlich ein ThinkPad E14 offline gekauft. Wie kann ich den Displaytyp meines Laptops überprüfen? Meine Monitore-ID lautet LEN4169.RED:1aimgj3
T480 Kann scheinbar Thunderbolt nicht überprüfen und der Bildschirm flackert, wenn das Ladegerät angeschlossen/abgetrennt wird: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich gerade einen generalüberholten T480 von eBay gekauft. Ich kann irgendwie nicht herausfinden, wie ich die Thunderbolt-Version überprüfen kann, da mir gesagt wurde, dass dies ein Problem sein kann (ich bin ein Anfänger). Wenn ich das Ladegerät anschließe...
Zurück
Oben