Wie überprüfe ich meinen Anzeigentyp?

Diskutiere, Wie überprüfe ich meinen Anzeigentyp? in Thinkpad forum; Ich habe kürzlich ein ThinkPad E14 offline gekauft. Wie kann ich den Displaytyp meines Laptops...
V
v.
WinUser
  • Wie überprüfe ich meinen Anzeigentyp?
  • #1
Ich habe kürzlich ein ThinkPad E14 offline gekauft. Wie kann ich den Displaytyp meines Laptops überprüfen?

Meine Monitore-ID lautet LEN4169.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • Wie überprüfe ich meinen Anzeigentyp?
  • #3
Code:
LEN4169

Ich habe eine Suche gemacht und es wurde mir gesagt, dass es sich um einen LCD-Bildschirm handelt...
 
Thema: Wie überprüfe ich meinen Anzeigentyp?

Similar threads: Wie überprüfe ich meinen Anzeigentyp?

Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?: Hallo zusammen, ich habe gesucht, aber leider ohne Erfolg. Hat noch jemand Probleme mit der menschlichen Verifizierung unter Windows 11? Jedes Mal, wenn ich zu Google gehe, werde ich aufgefordert zu beweisen, dass ich ein Mensch bin, aber das Rätsel lädt sich immer wieder neu, wenn ich es löse...
Optionen bei Klick auf 'Erweitert': CMD-Eingabeaufforderung und chkdsk /r - Überprüfung der Festplatte auf Fehler: Wenn du auf "Erweitert" klickst, welche Optionen stehen dir zur Verfügung? Ich würde überprüfen, ob du auf eine CMD-Eingabeaufforderung zugreifen kannst, und den folgenden Befehl ausführen: chkdsk /r Dies wird deine lokale Festplatte scannen und überprüfen, ob Fehler oder Beschädigungen...
Wie überprüfe ich, ob mein alter Computer die Version 24H2 von Windows 11 ausführen kann?: Die kürzlich veröffentlichten Vorschauseiten von Windows 11 enthalten Berichten zufolge eine Änderung im erforderlichen CPU-Befehlssatz, was bereits nicht unterstützte Prozessoren physisch unfähig macht, Windows 11 Version 24H2 auszuführen, da das Betriebssystem einfach beim Start abstürzt. Wenn...
Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte überprüfe diese Prozesse und Aufgaben, die derzeit ausgeführt werden: RED:1anyttt
Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist: Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie kann ich überprüfen, ob meine digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig sein wird? 1682724530
T480 Kann scheinbar Thunderbolt nicht überprüfen und der Bildschirm flackert, wenn das Ladegerät angeschlossen/abgetrennt wird: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich gerade einen generalüberholten T480 von eBay gekauft. Ich kann irgendwie nicht herausfinden, wie ich die Thunderbolt-Version überprüfen kann, da mir gesagt wurde, dass dies ein Problem sein kann (ich bin ein Anfänger). Wenn ich das Ladegerät anschließe...
Zurück
Oben