Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?

Diskutiere, Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11? in Windows 11 Allgemeines forum; Hallo zusammen, ich habe gesucht, aber leider ohne Erfolg. Hat noch jemand Probleme mit der...
A
A.
WinUser
  • Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?
  • #1
Hallo zusammen, ich habe gesucht, aber leider ohne Erfolg. Hat noch jemand Probleme mit der menschlichen Verifizierung unter Windows 11? Jedes Mal, wenn ich zu Google gehe, werde ich aufgefordert zu beweisen, dass ich ein Mensch bin, aber das Rätsel lädt sich immer wieder neu, wenn ich es löse (auch Cloudflare-Seiten haben ein ähnliches Problem). Dies ist ein brandneuer Computer, kein anderes Gerät in meinem Netzwerk hat dieses Problem. Ich habe es mit Inkognito-Tabs, verschiedenen Browsern und dem Aktualisieren der LAN-Treiber versucht... hat jemand eine Lösung dafür gefunden? Danke.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?
  • #2
Windows hat nichts mit den Diensten von Google zu tun. Nichts, was du in Windows tust, wird ändern, wie Google seinen Webservice betreibt.
 
  • Ersteller
  • Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?
  • #3
Richtig, aber das war nur ein Beispiel, es sind buchstäblich alle Menschlichkeitsüberprüfungstests.
 
  • Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?
  • #4
Alle diese Webdienste haben nichts mit Windows zu tun. Dein Problem hängt wahrscheinlich mit zu strenger Privatsphäre oder Werbeblockierung in deinem Webbrowser zusammen. Diese Überprüfungen erfordern Verbindungen zu Dritten und Cookies.
 
  • Ersteller
  • Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?
  • #5
Entschuldige meine Unwissenheit (ich war auf der ITT-Tech).

Ich habe einfach angenommen, dass es eine Windows-Einstellung irgendwo ist, da es sich in Edge, Firefox und Opera auf die gleiche Weise verhält.
 
  • Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?
  • #6
Menschliche Verifikationstests. Probleme mit VPN.
 
  • Ersteller
  • Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?
  • #7
Du hast noch nicht einmal ein VPN auf diesem System installiert.
 
  • Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?
  • #8
Hast du schon viel auf deinem Computer installiert?

Ich hatte Captcha-Probleme auf meinem Computer, die sogar nach einer Neuinstallation wieder auftraten.

Es stellte sich heraus, dass eines meiner Programme ein Trojaner war und das Problem verursacht hat. Der Windows Defender hat es nicht gefunden, aber ich habe Trend Micro HouseCall verwendet und es hat funktioniert.
 
  • Ersteller
  • Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?
  • #9
Nur Gerätetreiber und Steam-Spiele bis jetzt.
 
  • Ersteller
  • Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?
  • #10
Ich habe auch den Hausanruf ausprobiert und es hat nichts gefunden.
 
  • Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?
  • #11
Gibt es bestimmte Websites, die dir dieses Verhalten bieten?
 
  • Ersteller
  • Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?
  • #12
Alles, was du mit Cloudfair (zum Beispiel ChatGPT) und Google machst, lädt das Puzzle, aber wenn es gelöst ist, fängt es einfach wieder an zu laden, es ist so komisch.

Ich habe sogar alle Datenschutzeinstellungen deaktiviert, Pop-up-Blocker in allen Browsern und die Windows-Firewall, aber es passiert immer noch nichts.
 
Thema: Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?

Similar threads: Mensch-Überprüfung / Captchas mit Windows 11?

Warum hassen Menschen Windows-Updates?

in Windows 11 Allgemeines
Warum hassen Menschen Windows-Updates?: Jeder einzelne Update-Beitrag, den ich gelesen habe, ist immer voller Negativität, besonders wenn es um KI-Implementierungen oder Benutzeroberflächenänderungen geht. Es war schon immer so, bis hin zur Ära von Windows 7. Persönlich ist es mir egal, welche sinnlosen KI-Programme MS einführt, noch...
Optionen bei Klick auf 'Erweitert': CMD-Eingabeaufforderung und chkdsk /r - Überprüfung der Festplatte auf Fehler: Wenn du auf "Erweitert" klickst, welche Optionen stehen dir zur Verfügung? Ich würde überprüfen, ob du auf eine CMD-Eingabeaufforderung zugreifen kannst, und den folgenden Befehl ausführen: chkdsk /r Dies wird deine lokale Festplatte scannen und überprüfen, ob Fehler oder Beschädigungen...
Wie überprüfe ich, ob mein alter Computer die Version 24H2 von Windows 11 ausführen kann?: Die kürzlich veröffentlichten Vorschauseiten von Windows 11 enthalten Berichten zufolge eine Änderung im erforderlichen CPU-Befehlssatz, was bereits nicht unterstützte Prozessoren physisch unfähig macht, Windows 11 Version 24H2 auszuführen, da das Betriebssystem einfach beim Start abstürzt. Wenn...
Ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Bitte überprüfe diese Prozesse und Aufgaben, die derzeit ausgeführt werden: RED:1anyttt
Wie überprüfe ich meinen Anzeigentyp?: Ich habe kürzlich ein ThinkPad E14 offline gekauft. Wie kann ich den Displaytyp meines Laptops überprüfen? Meine Monitore-ID lautet LEN4169.RED:1aimgj3
Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist: Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie kann ich überprüfen, ob meine digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig sein wird? 1682724530
Zurück
Oben