Viren und Bedrohungsschutz sagt ich muss Admin sein - aber ich bin admin

Diskutiere, Viren und Bedrohungsschutz sagt ich muss Admin sein - aber ich bin admin in Windows 11 Sicherheit forum; Guten Tag, der Viren und Bedrohungsschutz sagt, dass ich keine Änderungen vornehmen kann...
L
L.
WinUser
  • Viren und Bedrohungsschutz sagt ich muss Admin...
  • #1
Guten Tag,

der Viren und Bedrohungsschutz sagt, dass ich keine Änderungen vornehmen kann, jedoch bin ich ADMIN.

IDEM funktioniert die APP- und Browsersteuerung nicht. Was kann hier das Problem sein.

Ich habe den PC bereits zurückgesetzt. jedoch hat es nichts gebracht.

Moved from Microsoft 365 and Office / Defender / For private individuals / Windows

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Viren und Bedrohungsschutz sagt ich muss Admin...
  • #2
Lieber Lukas Hofer1

Nach unseren Untersuchungen.

Dies ist ein Problem mit der Benutzeroberfläche der Microsoft Defender Antimalware-Plattform (Windows-Sicherheitsplattform).

Laden Sie die neueste Version für Windows 11 (1.0.2311.17002) auf den Desktop herunter: SecurityHealthSetup.

Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die ausführbare Datei und wählen Sie Als Administrator ausführen aus.

Starten Sie das Gerät neu

Viele Anwender haben dieses Problem gelöst.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Ich hoffe, die obigen Informationen können Ihnen helfen

Aufrichtiger Wunsch

Shawn Z | Spezialist für Windows 11 Community
 
Thema: Viren und Bedrohungsschutz sagt ich muss Admin sein - aber ich bin admin

Similar threads: Viren und Bedrohungsschutz sagt ich muss Admin sein - aber ich bin admin

Der Viren- und Bedrohungsschutz ist nicht verfügbar und wird von meinem Administrator verwaltet: Bei meinem neu gekauften Samsung Book3 360 mit Windows 11 Home war McAfee als Antivirenprogramm vorinstalliert. Das habe ich direkt runtergeschmissen, weil ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit solchen Programmen gemacht habe. Der Windows Defender (oder wie auch immer der jetzt...
Viren und Bedrohungsschutz nicht mehr einstellbar/sichtbar: Hallo Leute, seit einigen Wochen ist das nun so und alles was ich bisher im Netz dazu gefunden habe hat nicht geholfen. Ich sehe jedes Mal .. Ich habe auch keinen anderen Virenschutz auf meinem Rechner. Dank & Gruß 2199687827

Warum Viren und Benachrichtigungen???????

in Windows 11 Allgemeines
Warum Viren und Benachrichtigungen???????: Warum Viren und Benachrichtigungen??????? RED:1b5y7os
Virus- und Bedrohungsschutz fehlen im Defender: Ich habe diesen Lenovo Legion Go open-box vor ein paar Wochen bei Best Buy gekauft und ihn als neuen PC eingerichtet, als ich ihn eingeschaltet habe. Ich bin mir nicht sicher, wann das angefangen hat oder ob es schon immer so war, aber ich habe in Defender herumgestöbert und bemerkt, dass der...
Die Seite "Virus- und Bedrohungsschutz" fehlt: Nachdem ich meinen Laptop Dell G15 zurückgesetzt habe, habe ich einige Spiele heruntergeladen. Als eins davon nicht geladen wurde, habe ich nach einer Anleitung gesucht, wie man das Problem beheben kann. Es wurde empfohlen, den Echtzeitschutz zu deaktivieren, aber ich finde diese Option nicht...
Systemnetplwiz.exe ist nicht möglich als Admin zu öffnen: Der Benutzer hat folgendes Problem: Beim Versuch, den Befehl "netplwiz.exe" als Administrator zu öffnen, erscheint ein Dialogfenster mit der Option "Nein" und der Prozess wird abgebrochen. Der Benutzer möchte seinem Benutzerkonto Adminrechte geben, die er zuvor fälschlicherweise entzogen hat...
Zurück
Oben