Warum Viren und Benachrichtigungen???????

Diskutiere, Warum Viren und Benachrichtigungen??????? in Windows 11 Allgemeines forum; Warum Viren und Benachrichtigungen??????? RED:1b5y7os
W
W.
WinUser
  • Warum Viren und Benachrichtigungen???????
  • #1
Warum Viren und Benachrichtigungen???????

Why virus and notifications???????


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Warum Viren und Benachrichtigungen???????
  • #2
Du oder jemand anderes hat dummerweise auf "Erlauben" bei der Benachrichtigungsanfrage einer fragwürdigen Website geklickt.
 
  • Warum Viren und Benachrichtigungen???????
  • #3
In Chrome geh zu den Seiteneinstellungen und deaktiviere Benachrichtigungen für alle Websites, die du nicht kennst.
 
  • Warum Viren und Benachrichtigungen???????
  • #4
Glücklicherweise handelt es sich hier um einen schlechten Versuch, dich zu betrügen. AVs in der realen Welt sind nicht so aufdringlich.
 
  • Warum Viren und Benachrichtigungen???????
  • #5
Hast du auf sie geklickt?
 
  • Warum Viren und Benachrichtigungen???????
  • #6
Ich hoffe nicht. Das wäre gefährlich. Es ist ein Betrug.
 
  • Warum Viren und Benachrichtigungen???????
  • #7
Ich auch, aber ich habe wenig Hoffnung, da sie hier nachfragen.
 
  • Warum Viren und Benachrichtigungen???????
  • #9
Es ist keines von beiden. Jemand hat Benachrichtigungen von deinem Webbrowser erlaubt.
 
  • Warum Viren und Benachrichtigungen???????
  • #10
Benachrichtigungen, die überhaupt nicht wie eine Windows-Benachrichtigung aussehen, könnten darauf hindeuten, dass dein Gerät von einem Virus oder Malware infiziert ist. Es sei denn, du hast Norton auf deinem Gerät.
 
Thema: Warum Viren und Benachrichtigungen???????

Similar threads: Warum Viren und Benachrichtigungen???????

Der Viren- und Bedrohungsschutz ist nicht verfügbar und wird von meinem Administrator verwaltet: Bei meinem neu gekauften Samsung Book3 360 mit Windows 11 Home war McAfee als Antivirenprogramm vorinstalliert. Das habe ich direkt runtergeschmissen, weil ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit solchen Programmen gemacht habe. Der Windows Defender (oder wie auch immer der jetzt...
Viren und Bedrohungsschutz sagt ich muss Admin sein - aber ich bin admin: Guten Tag, der Viren und Bedrohungsschutz sagt, dass ich keine Änderungen vornehmen kann, jedoch bin ich ADMIN. IDEM funktioniert die APP- und Browsersteuerung nicht. Was kann hier das Problem sein. Ich habe den PC bereits zurückgesetzt. jedoch hat es nichts gebracht. Moved from Microsoft...
Viren und Bedrohungsschutz nicht mehr einstellbar/sichtbar: Hallo Leute, seit einigen Wochen ist das nun so und alles was ich bisher im Netz dazu gefunden habe hat nicht geholfen. Ich sehe jedes Mal .. Ich habe auch keinen anderen Virenschutz auf meinem Rechner. Dank & Gruß 2199687827

"Neue Benachrichtigung", bitte um Hilfe

in Windows 11 Allgemeines
"Neue Benachrichtigung", bitte um Hilfe: RED:1bh6dby
App-Benachrichtigungen im Tray anzeigen: Ein Benutzer hatte bis Mitte 2023 keine Probleme damit, App-Benachrichtigungen im Tray anzeigen zu lassen. Seit einem aktuellen Windows 11 Update kann er jedoch keine App-Benachrichtigungen mehr im Tray sehen. Die Symbole von bestimmten Apps sind kurz sichtbar und verschwinden dann. In den...
Windows hat die Farbschattierung von Dunkelgrau für das Thema meiner Office-Anwendungen ohne Benachrichtigung geändert!: Ich benutze Word stundenlang am Tag. Das dunkelgraue Thema der Anwendung, welches die Seite umgibt, aber nicht die Seite selbst, war perfekt und plötzlich hat es sich zu einem helleren Grau geändert, das ich hasse. Ich kann es nicht über Optionen > Allgemein oder Systemfarben zurückändern. Was...
Zurück
Oben