Wann erhalten wir dieses UI-Design?

Diskutiere, Wann erhalten wir dieses UI-Design? in Windows 11 Allgemeines forum; Wann bekommen wir dieses UI-Design? RED:1ao53x1
S
s.
WinUser
  • Wann erhalten wir dieses UI-Design?
  • #1
Wann bekommen wir dieses UI-Design?

a2y4u6zzoxhc1.jpg


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Wann erhalten wir dieses UI-Design?
  • #2
Mit dem neuen Führungswechsel wurde diese Änderung in der Benutzeroberfläche wahrscheinlich zurückgestellt.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die neue Führung zumindest für neue Windows 11-Versionen nichts anstoßen möchte. Könnte bei WindowsCentral gewesen sein.
 
  • Wann erhalten wir dieses UI-Design?
  • #3
Ich freue mich mehr über ein Update, von dem sie sagen, dass es uns mehr Datenschutz bieten wird.
 
  • Wann erhalten wir dieses UI-Design?
  • #4
Möglicherweise EU-spezifisch: Schreibe den HTML-Text inhaltlich korrekt auf Deutsch um und lasse die Grußformeln weg. Verwende die Du-Form.
 
  • Ersteller
  • Wann erhalten wir dieses UI-Design?
  • #5
Ich bin sehr neu bei Windows. Eine einheitliche Menüleiste würde vielen Mac-Benutzern helfen, problemlos umzusteigen und sich einzuleben und darauf freue ich mich.
 
  • Wann erhalten wir dieses UI-Design?
  • #6
LOL, du redest über Windows. Microsoft müsste aufhören zu existieren, damit deine Privatsphäre geschützt würde. LOL, Google, MS, Apple, sie alle sammeln deine Daten! Na klar! Versuch mal, Telemetriedaten für irgendeines dieser Unternehmen zu googeln, du wirst staunen.
 
  • Wann erhalten wir dieses UI-Design?
  • #9
Das sieht aus wie Gnome 2 oder Gnome Flashback mit einigen Erweiterungen. Das ist zwar toll, aber nicht die erste Wahl für jeden.

Wir wissen jedoch nicht, wie es funktionieren würde, daher ist es noch zu früh, um über seine Funktionalität und Anpassungsfähigkeit zu sprechen.

Ich bin nicht so begeistert von diesem Redesign.
 
  • Wann erhalten wir dieses UI-Design?
  • #10
Reduziere einfach die Anzeigen und verwende stattdessen native Komponenten anstelle von Web-Apps.
 
  • Wann erhalten wir dieses UI-Design?
  • #11
Das. Aber es scheint nicht so, als ob Microsoft sich auf Native Apps konzentriert. Tag für Tag fokussiert sich Microsoft mehr auf Web Apps wie New Teams, New Outlook etc.

Außerdem finde ich es lustig, dass sogar Apple mit seinen neuen Music und TV Apps das Native Framework für Windows verwendet, das besser aussieht als Microsoft.
 
  • Wann erhalten wir dieses UI-Design?
  • #12
Selbst Browser wie Arc und Drittanbieter-Entwickler verwenden das Windows Fluent Design, und die Microsoft App-Stores zeigen, wie schön Fluent-Design-Apps sein können. Aber das machen sie erst jetzt. Sie haben ihre Kunden noch nicht einmal geliebt und respektiert und keine natürliche Outlook-App für Mac-Benutzer bereitgestellt.
 
  • Wann erhalten wir dieses UI-Design?
  • #14
Frau, mir gefällt diese oberste Leiste nicht.

Auf Windows kannst du deinen Cursor ohne hinzusehen nach oben rechts bewegen und das Fenster schließen.

Das ist auf macOS oder Linux DEs mit dieser obersten Leiste nicht möglich.
 
  • Wann erhalten wir dieses UI-Design?
  • #15
Warum würdest du das tun?
Nur Anfänger tun das.
Du weißt wahrscheinlich nicht, dass Alt-F4 das Fenster schließt, weil sich Microsoft nie wirklich um die Benutzererfahrung gekümmert hat.
Auf dem Mac: Cmd-W schließt das Fenster, Cmd-Q beendet die Anwendung. Nur einer von einer Million benutzt die Maus, um ein Fenster zu schließen.
 
  • Wann erhalten wir dieses UI-Design?
  • #16
Natürlich kenne ich alt f4, aber da meine rechte Hand meistens auf der Maus ist, ist es schneller, sie einfach in die obere rechte Ecke zu bewegen und zu klicken anstatt meine Hand zu heben und alt f4 zu drücken.

Wenn meine Hände auf der Tastatur sind, benutze ich alt f4. Es hängt von der Situation ab.
 
  • Wann erhalten wir dieses UI-Design?
  • #17
Hoffentlich niemals. Diese Scheiße sieht widerlich und unnötig aus. So viel verschwendeter Platz.
 
  • Wann erhalten wir dieses UI-Design?
  • #18
Es sieht schön aus und ist ästhetisch ansprechend. Heutzutage ist die Leiste unten in Windows zu überladen und persönlich mag ich sie nicht. Außerdem können nützlichere Informationen in der oberen Leiste platziert werden, wie zum Beispiel ein normaler Batterie-Ladeindikator mit Prozentangaben. Und persönlich stört mich der "verschwendete Platz" nicht; Ästhetik ist viel wichtiger.
 
  • Wann erhalten wir dieses UI-Design?
  • #19
Ich würde sagen, dass Produktivität wichtiger ist als Ästhetik. Allerdings können sie einfach Schalter für Produktivität und Ästhetik hinzufügen und einen Ausgleich schaffen.
 
Thema: Wann erhalten wir dieses UI-Design?

Similar threads: Wann erhalten wir dieses UI-Design?

Wieder einmal kämpfe ich mit der Entscheidung zwischen dem Design eines ThinkPads und der Leistung eines Gaming-Laptops: Also, ich stehe kurz davor, mir ein T14s Gen 4 AMD erneut zu kaufen, nachdem ich mein vorheriges Gerät zurückgeschickt habe. Der Asus G14, den ich vor etwa einem Monat angesehen habe, ist auch im Angebot, allerdings teurer als das ThinkPad um ungefähr 120 Dollar. Ich habe etwas Zeit bei Best Buy...
Microsoft hat die Verwendung von weiteren Text-Prompts durch seine Designer KI-Bild-Ersteller blockiert: Microsoft hat bestimmte Texteingaben entfernt, die in seinem Designer AI-Bildgenerator gewalttätige oder sexuelle Kunstwerke erzeugt hatten. Dies geschah einige Tage, nachdem ein aktueller Mitarbeiter von Microsoft offiziell das Unternehmen und die US-Regierung auf die Gefahren der Verwendung...
iCloud für Windows erhält ein großes Update mit neuem Design und neuen Funktionen: Apple ist heutzutage viel freundlicher zu PC-Nutzern, was bedeutet, dass diejenigen, die sowohl Windows als auch das iPhone bevorzugen, weiterhin die Apple-Dienste auf Microsoft-Betriebssystemen nutzen können, ohne auf einen Mac umsteigen zu müssen. Apple rollt jetzt ein großes neues Update für...
Die native Kalender-App, Me Calendar V2, wurde mit einem frischen neuen Design veröffentlicht: Die native Kalender-App, Me Kalender V2, wurde mit einem frischen neuen Design veröffentlicht. RED:1al76dw
Windows 11 - Es gibt KEINE Speichertaste, um das individuelle Design zu speichern!: Ich bemerke das schon eine Weile. Jemand sonst auch?! Was ist passiert? Dort war früher einer da, direkt unter diesen 4 Optionen. Was zum Teufel??? Ich habe andere Möglichkeiten ausprobiert, um zu speichern, aber nichts ist passiert. Immer noch dasselbe Hintergrundbild. Nur der Themenname ist...
Die nächste Generation von Surface Pro und Laptop könnte ARM-Chips, ein neues Design und einen starken Fokus auf KI mit sich bringen: Vor einigen Wochen tauchte ein Bericht über Microsofts Pläne auf, den Windows-Client der nächsten Generation irgendwann Mitte 2024 zu veröffentlichen. Ein wichtiges Element fehlte jedoch: die Hardware. Microsoft stellt nicht nur das Betriebssystem her, sondern liefert auch Computer, auf denen...
Zurück
Oben