Warum öffnet sich der "Home"-Bereich des New Explorers immer so langsam?

Diskutiere, Warum öffnet sich der "Home"-Bereich des New Explorers immer so langsam? in Windows 11 Allgemeines forum; Jedes Mal, wenn ich den Abschnitt "Startseite" öffne, dauert es 1/2 Sekunden, um ihn zu laden...
A
a.
WinUser
  • Warum öffnet sich der "Home"-Bereich des New...
  • #1
Jedes Mal, wenn ich den Abschnitt "Startseite" öffne, dauert es 1/2 Sekunden, um ihn zu laden. Dies gilt sowohl für meinen Laptop Intel i9 (Samsung Galaxy Book 3 Pro 360) als auch für meinen Großvater Acer Aspire 3.

Warum?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Warum öffnet sich der "Home"-Bereich des New...
  • #3
Ich finde es am besten, die Standard-Einstellungen so zu ändern, dass der Explorer sich mit "Dieser PC" öffnet. Keine Verzögerung mehr.
 
Thema: Warum öffnet sich der "Home"-Bereich des New Explorers immer so langsam?

Similar threads: Warum öffnet sich der "Home"-Bereich des New Explorers immer so langsam?

Nachdem ich meinen Laptop gezwungen habe, herunterzufahren, öffnet er die Windows-Seite nicht: Ich habe ein paar Videos auf YouTube geschaut, plötzlich wurde mein Firefox immer wieder geschlossen, also habe ich meinen Laptop zwangsweise heruntergefahren. Nachdem ich das gemacht habe, öffnet er sich überhaupt nicht mehr. Also habe ich einen Werksreset durchgeführt, um meine Dateien zu...
Wie öffnet man den alten Task-Manager in Windows 11?: Microsoft hat mehrere Bereiche in Windows 11 neu gestaltet, darunter auch den Task-Manager. Vor fast zwei Jahren hat das Unternehmen die Windows 11 Version 22H2 veröffentlicht, die den Task-Manager mit neuen Funktionen und besserer Optik modernisiert hat. Dennoch sind nicht alle Fans des neuen...
Irgendeine Idee, was das ist? Jedes Mal, wenn ich nicht auf "Jetzt herunterfahren" klicke, öffnet es den Sperrbildschirm und lässt sich anders ...: RED:1bg2kdo
Befehlszeile- cmd öffnet sich und schließt sich sofort- kann nicht verwendet werden. Hilfe?: Hallo, ich hatte Probleme mit Python und Anaconda, deshalb habe ich Anaconda neu installiert. Als ich dann versuchte, Programme über die Eingabeaufforderung auszuführen, öffnet sich das cmder-Fenster sofort wieder und schließt sich. Ich konnte es bisher nicht beheben. Basierend auf...
Die Xbox-App öffnet nicht, da der Gaming-Dienst nicht startet: Windows 10 Home 22H2 19045.4170 Alles funktionierte bis gestern einwandfrei, als ich versuchte, die XBox-App zu öffnen (um eines meiner GamePass-Spiele zu spielen). Es öffnete sich nur ein schwarzes Fenster mit dem Xbox-Logo. Die App begann dann ein Update durchzuführen und als die weiße...
Ich öffnete mein E15 gen 3 und fand nur 1 RAM-Riegel: Ich habe diese Maschine: laptops and netbooks :: thinkpad edge laptops :: thinkpad e15 gen 3 :: 20yg :: 20yg006bmx :: pf320zxh Lenovo PC Support - Lenovo Support US Heute habe ich sie geöffnet, um auf 2x16 GB Kingston DDR4 3200mhz SODIMM RAM aufzurüsten. Allerdings habe ich nur einen...
Zurück
Oben