Irgendeine Idee, was das ist? Jedes Mal, wenn ich nicht auf "Jetzt herunterfahren" klicke, öffnet es den Sperrbildschirm und lässt sich anders ...

Diskutiere, Irgendeine Idee, was das ist? Jedes Mal, wenn ich nicht auf "Jetzt herunterfahren" klicke, öffnet es den Sperrbildschirm und lässt sich anders ... in Windows 11 Allgemeines forum; RED:1bg2kdo
X
X.
WinUser
  • Irgendeine Idee, was das ist? Jedes Mal, wenn...
  • #1
Hast du eine Idee, was das ist? Jedes Mal, wenn ich nicht auf
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ersteller
  • Irgendeine Idee, was das ist? Jedes Mal, wenn...
  • #2
Vergessen, es im Beitrag zu erwähnen, aber hier sind meine Spezifikationen:
Prozessor: Intel Core i9-13900KS
Motherboard: MSI PRO Z790-P WiFi
Speicher: 64 GB [32 GB X2] DDR5-6000MHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4080 - 16 GB
Netzteil: 1000 Watt - Enermax Revolution ATX 3.0 - 80 PLUS Gold
Prozessorkühlung: CORSAIR iCUE H150i ELITE LCD XT Display 360mm RGB Liquid Cooler
Primärspeicher: 1TB WD Blue SN580 M.2 PCIe Gen 4 NVMe SSD
Sekundärspeicher: 8TB Samsung 870 QVO SSD
Soundkarte: 3D Premium Surround Sound Onboard
Betriebssystem: Windows 11 Pro mit Windows Recovery USB - (64-Bit)
 
  • Irgendeine Idee, was das ist? Jedes Mal, wenn...
  • #3
Klicke auf Abbrechen, überprüfe den Task-Manager, um zu sehen, was läuft.
 
  • Ersteller
  • Irgendeine Idee, was das ist? Jedes Mal, wenn...
  • #4
Ich habe das versucht und kann nicht wirklich viel abwehren, das einzige seltsame ist, dass es mehrere Instanzen von Svchost.exe gab.
 
Thema: Irgendeine Idee, was das ist? Jedes Mal, wenn ich nicht auf "Jetzt herunterfahren" klicke, öffnet es den Sperrbildschirm und lässt sich anders ...

Similar threads: Irgendeine Idee, was das ist? Jedes Mal, wenn ich nicht auf "Jetzt herunterfahren" klicke, öffnet es den Sperrbildschirm und lässt sich anders ...

Was steckt hinter der Idee, mehrere Bluetooth-Controller gleichzeitig auf Windows nicht zuzulassen?: Mein Android-TV der mittleren Preisklasse kann über Bluetooth gleichzeitig zwei Xbox Wireless Controller anschließen und ich kann lokale Multiplayer-Spiele mit beiden zusammen spielen, aber aus irgendeinem Grund kann ich das Gleiche nicht auf Windows machen. Ich muss entweder einen über USB...
Die Leistung ist gesunken, Ideen?: Hallo zusammen, Ich besitze seit einigen Jahren einen X390 i5-8365U 16GB 512GB SSD (W11) Laptop und war bisher sehr zufrieden damit. In den letzten 6 Monaten ist mir jedoch ein deutlicher Leistungsabfall aufgefallen, sodass ich meine Arbeit (DAW) nicht mehr richtig erledigen kann. Zuerst dachte...

IDE ATA/ATAPI-Controller

in Windows 11 Treiber & Hardware
IDE ATA/ATAPI-Controller: Hallo Ich versuche, meinen Laptop (Acer Predator Triton 300) zu reparieren und habe festgestellt, dass er keine IDE ATA/ATAPI-Controller hat. Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? 2353722444
Fehler 0x80070002, Fehlerbehebungen für Herunterfahren, Ruhezustand und Standby werden in Windows 11 Build 26085 eingeführt: Microsoft hat das neueste Windows 11-Update für Mitglieder des Insider-Programms in den Canary- und Dev-Kanälen veröffentlicht. Die Build-Nummer für dieses Update lautet 26085 für beide Kanäle. Mit dieser Veröffentlichung hat Microsoft keine neuen Funktionen hinzugefügt, aber es gibt viele...
Computer-Problem: Programme lassen sich nicht öffnen oder Computer herunterfahren - Ist es ein Virus?: Plötzlich konnte ich keine Programme mehr öffnen ODER den Computer ausschalten. Dann konnte meine Cursor plötzlich nicht mehr bewegen und dann wurde es so, DANNN ist dieses Ding oben aufgetaucht und ich flippe total aus. Und dieses Ding oben hat diese kleinen Pixel, die sich bewegen. IST DAS EIN...

Kernel Power 41 Fehler bei Ruhezustand und Herunterfahren

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Kernel Power 41 Fehler bei Ruhezustand und Herunterfahren: Hallo zusammen :) ich habe seit ein paar Monaten das Problem das bei mir der Blue Screen auf meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 erscheint bei 3 Ereignissen. 1. Wenn ich das System herunterfahre. Die Folge daraus ist dann, dass der Computer neu startet und ich ihn danach bevor ich anmelden...
Zurück
Oben