Was ist das für ein Laptop-Modell und warum haben sie die falsche Seite versteckt?

Diskutiere, Was ist das für ein Laptop-Modell und warum haben sie die falsche Seite versteckt? in Thinkpad forum; Was ist das für ein Laptop-Modell und warum haben sie die falsche Seite versteckt? RED:1b9u2in
W
W.
WinUser
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #1
Was ist das für ein Laptop-Modell und warum haben sie die falsche Seite versteckt?

nlecoivtc5nc1.png


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #2
Der T430 hat einen USB-Port auf der Rückseite. Dieser hat keinen.

Der Deckel hat eine Naht oben. Soweit ich weiß, hat kein T430 das.

Expresscard-Slot links + Ladeanschluss hinten --> schränkt es auf X220 oder X230 ein.

Aber...

VGA-Anschluss hat keine Sechskantmuttern --> X230

Displayport sieht klein aus --> wahrscheinlich MiniDP --> X230
 
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #3
Arbeitet unser Kerl an seinem Laptop ohne Netzkabel oder Batterie?
 
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #4
Es hat genau dieselbe Rückseite und linke Seite wie mein treuer T410.
 
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #5
Der T410 hat einen RJ11-Anschluss auf der Rückseite (Wählmodem). Dieser hier nicht.

Der T410 hat doppelte USB-Anschlüsse auf der linken Seite. Dieser hier nicht.
 
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #6
Ah ja, habe diesen nutzlosen Port vergessen, haha.
 
  • Ersteller
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #7
Es ist wichtig für die Handlung.
 
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #8
Komm schon, sollten wir wirklich in Frage stellen, was am sexiesten auf dem Bild ist.
 
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #9
Du bist niedlich
 
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #10
X230, du kannst gerade so den Mini-DP-Anschluss erkennen.
 
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #11
Ich glaube, es ist der T430, ohne Akku und nicht eingesteckt (lol). Sie haben das Lenovo-Logo versteckt, aber nicht das Thinkpad-Logo.

Edit: Andere sagen, es ist der X230, und das scheint tatsächlich korrekter zu sein. Mein Fehler.
 
  • Ersteller
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #12
Es gibt eine andere Betrachtungsweise zu diesem "Dokumental", in der wir sehen können, dass der Laptop eingeschaltet ist. Ich sehe, dass ich keine Bilder in Kommentare einfügen kann, aber vielleicht kann dieser andere Blickwinkel mehr Licht auf die Situation werfen.
 
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #13
Ich lese das auf einem T430, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht darauf passt, aber wahrscheinlich auf einem x230. Mein T430 hat USB und RJ45 auf der Rückseite, und die Steckplätze neben dem Netzanschluss sind 4 breit statt 3.
 
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #14
Einige ThinkPads haben auch einen internen Akku.
 
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #15
Nicht die *30er Serie - es sei denn, du arbeitest mit dem winzigen Ultrabay-Akku.
 
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #16
Der T430 unterstützt den Ultrabay-Akku nicht, er ist nicht intern angeschlossen, um ihn zu unterstützen.
 
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #17
Obwohl Leute sagen, dass dies ein T430 ist, sieht es für mich eher wie ein gewöhnliches X230 aus... Ich könnte auch falsch liegen, aber ich hatte ein X230i und die sehen aus dieser Perspektive irgendwie ähnlich aus.
 
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #18
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass du recht hast. Mein T430 hat auf der Rückseite einen USB- und RJ45-Anschluss, und die Lüftungsschlitze sind unterschiedlich groß.
 
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #19
Ihr Name ist Meguri

Titel: Meine Frau Überstunden

Nuklear Code: MEYD-568

Thinkpad Modell: T430

Danke für mich
 
  • Was ist das für ein Laptop-Modell und warum...
  • #20
Verdammt, das ging schnell, du bist wirklich ein Experte.
 
Thema: Was ist das für ein Laptop-Modell und warum haben sie die falsche Seite versteckt?

Similar threads: Was ist das für ein Laptop-Modell und warum haben sie die falsche Seite versteckt?

ThinkPad L16 ist ein Laptop-Modell von Lenovo: Hallo zusammen. Ich habe mich dafür interessiert, einen Thinkpad T16 oder etwas Ähnliches zu bekommen, um meinen aktuellen Computer zu ersetzen. Der T16 ist größtenteils perfekt, aber meiner Meinung nach ziemlich teuer und überteuert. Es gibt die L-Serie von Thinkpads, die die meiste...
Das Laptop-Modell gibt an, dass es m.2 2242 unterstützt, aber das Laufwerk, mit dem es geliefert wurde, zeigt an, dass es m.2 2230 ist: Letzte Woche habe ich einen Intel E15 der 4. Generation erhalten und er kam mit einer 512 GB NVMe-Festplatte in einem Steckplatz und einem weiteren leeren Steckplatz zur Erweiterung. Ich möchte eine weitere Festplatte für das Booten von Linux kaufen, während Windows auf der Standard-Festplatte...
Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchtet auf und geht dann aus. Laptop schaltet sich nicht ein: Lenovo P1 Gen2 ESC+F1+F4 leuchten auf und gehen dann aus. Laptop lässt sich nicht einschalten. RED:1brfoxu
Der Laptop zeigt keine WLAN-Netzwerke an, obwohl ich WLAN habe: Das ist vor weniger als einer Woche passiert und ich bin nicht sehr technisch versiert, ich benutze meinen Laptop nur für soziale Medien und dergleichen, aber vor ein paar Tagen hat er plötzlich aufgehört, WiFi-Netzwerke anzuzeigen? Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas geklickt habe, was ich...
Sehr häufige Laptop-Abstürze, keine Ahnung warum: Es stellt sich heraus, dass bisher meine AMD-Treiber das Problem waren. Danke für Eure Hilfe, alle.RED:1bqyick
Was ist das, das ständig auf meinem Laptop auftaucht?: Ich habe 2 Laptops mit Windows 11 und diese Seite erscheint immer wieder und verschwindet dann, ein Laptop hat dies unter Windows 10 nicht getan. Ein Laptop ist ein Lenovo ideapad slim 3, der andere ist ein Acer Nitro 5 Spin. RED:1bqiyip
Zurück
Oben