Wenn ich versuche, zu meinen Benachrichtigungseinstellungen in Windows 11 zu gelangen, stürzt die gesamte Anwendung ab

Diskutiere, Wenn ich versuche, zu meinen Benachrichtigungseinstellungen in Windows 11 zu gelangen, stürzt die gesamte Anwendung ab in Windows 11 Allgemeines forum; In der Windows-Einstellungs-App stürzt die Anwendung ab, wenn ich versuche, die...
M
m.
WinUser
  • Wenn ich versuche, zu meinen...
  • #1
In der Windows-Einstellungs-App stürzt die Anwendung ab, wenn ich versuche, die Benachrichtigungseinstellungen zu öffnen.

Ich habe auch ein Video davon.

GELÖST: Ich habe ein Inplace-Upgrade durchgeführt.

Redirecting

Ich habe die Dateien und Apps behalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier sind Informationen über meinen Laptop:

Prozessor - AMD Ryzen 5 7530U mit Radeon-Grafik 2,00 GHz

Installierter RAM - 8,00 GB (7,31 GB verwendbar)

Systemtyp - 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Eingabe-Stift und Touch - Unterstützung für Stift und Touch mit 10 Berührungspunkten

Edition - Windows 11 Pro Education

Version - 23H2

Fehler im Ereignisprotokoll:

Protokollname: Application

Quelle: Application Error

Datum: 25.01.2024 14:28:45

Ereignis-ID: 1000

Aufgabenkategorie: Absturzereignisse von Anwendungen

Grad: Fehler

Schlüsselwörter:

Benutzer: -

Computer: -

Beschreibung:

Name der fehlerhaften Anwendung: SystemSettings.exe, Version: 10.0.22621.3085, Zeitstempel: 0x3a143f4b

Name des fehlerhaften Moduls: SettingsHandlers_Notifications.dll, Version: 10.0.22621.2506, Zeitstempel: 0x998773a4

Ausnahmecode: 0xc0000005

Versatz des fehlerhaften Prozesses: 0x000000000002c519

Prozess-ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4C2C

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x1DA4F99B2EE48A5

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\ImmersiveControlPanel\SystemSettings.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\SettingsHandlers_Notifications.dll

Berichts-ID: 10dd7fed-8577-4f65-b802-b05ef301a955

Paketvollständiger Name: windows.immersivecontrolpanel_10.0.6.1000_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy

Paketbezogene Anwendungs-ID: microsoft.windows.immersivecontrolpanel

Ereignis-XML:

<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">

<System>

<Provider Name="Application Error" Guid="{a0e9b465-b939-57d7-b27d-95d8e925ff57}" />

<EventID>1000</EventID>

<Version>0</Version>

<Level>2</Level>

<Task>100</Task>

<Opcode>0</Opcode>

<Keywords>0x8000000000000000</Keywords>

<TimeCreated SystemTime="2024-01-25T14:28:45.0350832Z" />

<EventRecordID>680094</EventRecordID>

<Correlation />

<Execution ProcessID="33584" ThreadID="33604" />

<Channel>Application</Channel>

<Computer>-</Computer>

<Security UserID="S-1-5-21-2953393462-1924311549-1206784827-1002" />

</System>

<EventData>

<Data Name="AppName">SystemSettings.exe</Data>

<Data Name="AppVersion">10.0.22621.3085</Data>

<Data Name="AppTimeStamp">3a143f4b</Data>

<Data Name="ModuleName">SettingsHandlers_Notifications.dll</Data>

<Data Name="ModuleVersion">10.0.22621.2506</Data>

<Data Name="ModuleTimeStamp">998773a4</Data>

<Data Name="ExceptionCode">c0000005</Data>

<Data Name="FaultingOffset">000000000002c519</Data>

<Data Name="ProcessId">0x4c2c</Data>

<Data Name="ProcessCreationTime">0x1da4f99b2ee48a5</Data>

<Data Name="AppPath">C:\Windows\ImmersiveControlPanel\SystemSettings.exe</Data>

<Data Name="ModulePath">C:\Windows\System32\SettingsHandlers_Notifications.dll</Data>

<Data Name="IntegratorReportId">10dd7fed-8577-4f65-b802-b05ef301a955</Data>

<Data Name="PackageFullName">windows.immersivecontrolpanel_10.0.6.1000_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy</Data>

<Data Name="PackageRelativeAppId">microsoft.windows.immersivecontrolpanel</Data>

</EventData>

</Event>
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Wenn ich versuche, zu meinen Benachrichtigungseinstellungen in Windows 11 zu gelangen, stürzt die gesamte Anwendung ab

Similar threads: Wenn ich versuche, zu meinen Benachrichtigungseinstellungen in Windows 11 zu gelangen, stürzt die gesamte Anwendung ab

Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet: RED:1bxsg40
Bitte hilf mir, ich versuche meine Einstellungen zu öffnen und es erlaubt mir, sie zu öffnen, aber wenn ich auf "System" drücke, schließt es ...: RED:1bul3al
Neue Daten zeigen, dass kurzsichtige Unternehmen versuchen werden, Mitarbeiter durch künstliche Intelligenz zu ersetzen: Der Personaldienstleister Adecco Group hat neue Daten veröffentlicht, die zeigen, dass viele Unternehmen in den nächsten fünf Jahren aufgrund von generativer Künstlicher Intelligenz weniger Mitarbeiter einstellen werden. Während sich die betroffenen Unternehmen selbst auf die Schulter klopfen...
Fehler 0x80070643 beim Versuch zu aktualisieren: Ich versuche, das Sicherheitsupdate vom Januar 2024 für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5034441) zu installieren, aber jedes Mal, wenn ich es versuche, erhalte ich einen Fehler, der besagt, dass das Update fehlgeschlagen ist. Die einzigen möglichen Lösungen, die ich gefunden...
Nicht in der Lage, einen ThinkPad x13s von USB zu booten, dachte ich, ich würde es hier versuchen: 1st Mal hier gepostet. Ich habe ein ThinkPad x13s, auf dem ich versuche, Windows zu installieren. Ich versuche, von einem Win 11 USB-Laufwerk zu booten, das ich erstellt habe. Wenn ich jedoch das Laufwerk im Boot-Menü auswähle, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz, und ich bin...
Versuche, meinen Laptop zurückzusetzen (Dell Latitude E5440): Ich versuche, meinen Laptop zurückzusetzen und habe das Admin-Passwort nicht. Außerdem erscheint immer wieder eine Meldung, die besagt "Benutzerprofil konnte nicht geladen werden". Ich habe bereits auf jede erdenkliche Weise versucht, den Laptop zurückzusetzen. Kann mir bitte jemand...
Zurück
Oben