"Wichtiges Windows-10-Update" lässt sich nicht installieren

Diskutiere, "Wichtiges Windows-10-Update" lässt sich nicht installieren in Windows 11 Allgemeines forum; Ich verwende Windows 10 22H2 Build 19045.2006 und habe ein Update, das nicht abgeschlossen wird...
N
N.
WinUser
  • "Wichtiges Windows-10-Update" lässt sich nicht...
  • #1
Ich verwende Windows 10 22H2 Build 19045.2006 und habe ein Update, das nicht abgeschlossen wird. Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, versucht er das Update, aber bei 98% scheitert es und die Änderungen werden rückgängig gemacht. Es ist so lästig, weil es so lange dauert, bis ich zum Sperrbildschirm gelange. Das Update heißt KB5034122 und KB5034275 mit dem Fehlercode: 0x800F0922 (im Ereignisprotokoll gefunden). Falls du weitere Informationen benötigst, kann ich antworten.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: "Wichtiges Windows-10-Update" lässt sich nicht installieren

Similar threads: "Wichtiges Windows-10-Update" lässt sich nicht installieren

Welche Chancen bestehen, dass Windows-Handys zurückkehren, da Gerüchte über wichtige Updates für Windows ARM im Umlauf sind?: Ich habe die Lumia-Handys schon immer geliebt. Wenn es von Anfang an eine Übersetzungsschicht wie Rosetta gibt, wäre es meiner Meinung nach ein Erfolg.RED:195h5tt
Windows 10 update auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätfixes: Hallo zusammen, ich bin von einem Freund gebeten worden, mal nach seinem quälend langsam laufenden Compaq Notebook „Compaq 15-h050ng“ zu schauen. Er sagte mir, dass ursprünglich auf diesem Notebook Windows 8.1 installiert gewesen wäre und ein Bekannter ihm dann das kostenlose Upgrade auf...
Microsoft streicht Windows Mixed Reality, ein wichtiges Feature von Windows 10: Im Januar 2015, als Microsoft Windows 10 auf seiner Veranstaltung " Windows 10: The Next Chapter " vorstellte, enthüllte das Unternehmen auch sein Microsoft HoloLens Augmented Reality (AR) / Mixed Reality (MR) Headset. Obwohl wir keine Ahnung von den technischen Daten hatten, war Neowin...
Manko: Wichtige Apps für Windows nicht verfügbar: Hallo, ich bin neu hier und hoffe das richtige Forum gefunden zu haben um irgendwie Microsoft mitteilen zu können, worin ich das größte Manko dieses meines Erachtens tollen Betriebssystems sehe. Es sind die ganz alltäglichen Apps. Keine Spiele, Office oder irgendwelche "nice to have apps" es...
Eine Sicherheitsgruppe fand einen Microsoft-Server mit wichtigen Daten, die nicht passwortgeschützt waren: Ein neuer Bericht besagt, dass eine Sicherheitsorganisation Microsoft vor ein paar Monaten informiert hat, dass einer ihrer Azure-Speicherserver, der sensible Firmendaten enthält, für jeden offen steht, der weiß, wie darauf zugegriffen werden kann, weil er nicht passwortgeschützt ist...
Kein Erfolg beim Klonen der Festplatte mit HDClone 3 - Hilfe für wichtige Betreuer-Aufgabe benötigt: warum kann ich mit hdclone 3 nicht mehr meine Festplatte clonen, als Btreuer ist das äußerst wichtig im Fehlerfalle die Festplatte zu wechseln (als Elektrofachkraft kein problem). dann muß ich auf W10 zurückgehen. 4153575226
Zurück
Oben