Wie kann ich den Näherungssensor auf meinem Inspiron 17 7773 AIO ausschalten?

Diskutiere, Wie kann ich den Näherungssensor auf meinem Inspiron 17 7773 AIO ausschalten? in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; Ich habe festgestellt, dass der Näherungssensor meines Dell Inspiron 17 7773 AIO ausgeschaltet...
G
G.
WinUser
  • Wie kann ich den Näherungssensor auf meinem...
  • #1
Ich habe festgestellt, dass der Näherungssensor meines Dell Inspiron 17 7773 AIO ausgeschaltet werden muss, da der Bildschirm nach einer Minute gesperrt wird, obwohl ich meinen Heimcomputer nicht verlassen habe.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Wie kann ich den Näherungssensor auf meinem...
  • #2
Hallo G. Cox 2

Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken in der Windows 11-Community geäußert haben.

Es scheint, dass der Näherungssensor Ihres Dell Inspiron 17 7773 AIO von der Dell Optimizer-Software gesteuert wird. Wie Sie dem folgenden Artikel entnehmen können, gehört die Software dem Dell-Laptop-OEM für Benutzer, die Folgendes entwickelt haben:

  • Image


Ich hoffe, das hilft und wenn es Updates gibt, können Sie gerne antworten.

Beste grüße,

Chandy |Windows 11 Community-Spezialist
 
Thema: Wie kann ich den Näherungssensor auf meinem Inspiron 17 7773 AIO ausschalten?

Similar threads: Wie kann ich den Näherungssensor auf meinem Inspiron 17 7773 AIO ausschalten?

Probleme beim Upgrade auf Windows 10: Dell Inspiron 1750 setzt Installation bei 30% zurück: Also, ich habe diesen Laptop. Es ist ein Dell Inspiron 1750 und ich versuche, Windows 10 darauf zu installieren, da es derzeit Windows 7 ausführt. Aber wenn der Prozentsatzbalken 30 erreicht, wird er zurückgesetzt und bringt mich zurück zu Windows 7.RED:1bcobwb
Dell Inspiron Notebook aus 2012: Int. DVD-Blue-ray-Player seit Win 10 Installation nicht ansprechbar: Habe seit der Installation von Windows 10 Home 64 Bit in 2019 ein Funktionsproblem mit dem Dell Inspiron 17R 7720 von 12/2012 meiner Schwester. Kurz die wichtigsten Daten: Intel Core i7-3630QM 8 GB SSD Samsung 870 EVO 500 GB HDD WD 1 TB DVD-Player DVDRWBD_DS-6E2SH Firmware CD13 Ursprünglich...
Fehler: Wir konnten keine Kamera finden, die mit Windows Hello Face kompatibel ist – unter Windows 11 auf dem Dell Inspiron 14 5410 2-in-1: Hallo, Ich habe kürzlich das neue Dell Inspiron 14 5410 2-in-1 gekauft und die Fingerabdruckerkennung (Windows Hello) erfolgreich konfiguriert. Wenn ich jedoch versuche, die Gesichtserkennung (Windows Hello) zu konfigurieren, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: „Wir konnten keine mit...
Dell Inspiron Touchpad funktioniert nicht – Windows 11: Das Touchpad funktionierte plötzlich nicht mehr. Beim Hochfahren des Laptops funktionierte es, stoppte dann aber und ich musste eine externe Maus verwenden. Wenn ich in den Einstellungen und im Geräte-Manager nachschaue, kann ich keinen Hinweis auf Touchpad oder Touchpad-Treiber finden. Es...
Die integrierte Kamera des Laptops funktioniert nicht und zeigt unter Windows 11 Dell Inspiron 15 5510 einen schwarzen Bildschirm an: Wenn ich die Kamera im Messenger verwenden wollte, zeigte die Kamera einen schwarzen Bildschirm an, das gleiche Problem tritt in der Kamera-App auf. Das weiße Licht der Kamera geht an, es wird jedoch keine Anzeige angezeigt. Habe die neuesten Treiber gelöscht und neu installiert. Alle...
Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell Inspiron 1750 plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder...
Zurück
Oben