Wie kann ich eine Audioquelle standardmäßig stummschalten, ohne sie zu deaktivieren?

Diskutiere, Wie kann ich eine Audioquelle standardmäßig stummschalten, ohne sie zu deaktivieren? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe Ton über den Line-In-Anschluss an meinem PC, aber wenn diese Quelle stumm ist, erzeugt...
C
c.
WinUser
  • Wie kann ich eine Audioquelle standardmäßig...
  • #1
Ich habe Ton über den Line-In-Anschluss an meinem PC, aber wenn diese Quelle stumm ist, erzeugt Line In kontinuierlich ein leises statisches Brummen. Ich muss Line In jedes Mal stumm schalten, wenn ich meinen PC neu starte. Gibt es eine Möglichkeit, dass es standardmäßig stumm ist, so dass ich es bei Bedarf leicht einschalten kann?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Wie kann ich eine Audioquelle standardmäßig...
  • #5
Ich habe den Befehl "Kopiere Stummschalten/Aufheben des Stummschaltens" verwendet und ihn in der Eingabeaufforderung ausgeführt. Allerdings hat es den Ton dauerhaft auf stumm gesetzt, selbst wenn er im Lautstärkemixer wieder aktiviert wurde.
 
Thema: Wie kann ich eine Audioquelle standardmäßig stummschalten, ohne sie zu deaktivieren?

Similar threads: Wie kann ich eine Audioquelle standardmäßig stummschalten, ohne sie zu deaktivieren?

[Wunsch] Audioquelle per Tastendruck ändern: Heyho, unzwar hätt ich gerne, dass es in Windows 10 ein kleines Tool gibt, worin man die Audioquellen per Desktop Icon oder Tastaturbefehl ( z.B. Macro-Tasten bei Tastaturen ) ändern kann. Beispiel: Ich hab folgende Soundausgaben: Monitor 1 Monitor 2 Fernseher 5.1 Soundsystem Headset und da...
"Andere Benutzer" ist nach dem Update auf 22H2 standardmäßig eingestellt, aber der Benutzer existiert nicht: Ich hatte meinen Laptop (Dell Precision 7760) bereits eine Weile unter Win11 21H1 (nicht sicher bezüglich der letzten Ziffer), und ich bin der einzige Benutzer, der eingerichtet wurde (außer den Standard-Windows-Benutzern). Als der Laptop hochgefahren wurde, wurde der Anmeldebildschirm mit...
Gibt es eine Möglichkeit, die standardmäßige Datei zu ändern, die in den Ordnersymbolen im Windows Explorer angezeigt wird?: Du kannst wählen, welche Datei (oder welches Bild in meinem Fall) auf einem Ordnersymbol in Windows 11 angezeigt wird, indem du mit der rechten Maustaste klickst, dann Eigenschaften, dann Anpassen und dann Ordnerbilder. Sobald du dort bist, werden dir zwei Optionen angezeigt: Datei auswählen...
Ändern des Standardbrowsers (das Unternehmen hat nach dem Neustart Edge als standardmäßigen Browser hinzugefügt): Hallo, Es scheint, dass mein Unternehmen etwas auf meinem PC hinzugefügt hat, sodass nach jedem Neustart der Standardbrowser wieder auf Edge wechselt. Während Windows neu gestartet wurde, habe ich bemerkt, dass kurz ein schwarzer Kasten mit der Beschriftung "Standardbrowser" über den Bildschirm...
Wenn ich die Audioeinstellungen ändere, setzt Windows sie standardmäßig wieder auf die vorherigen (falschen) Einstellungen zurück: Ich habe ein Audiogerät zum Aufnehmen und Wiedergeben, das 16 Bit 48 kHz hat. Das Problem liegt in den Windows-Einstellungen für das Gerät (im Sound-Bedienfeld > Geräteeigenschaften > Erweitert). Dort ist die Wiedergabe auf 32 Bit 48 kHz und die Aufnahme auf 32 Bit 44,1 kHz eingestellt. Wenn...
Das Windows 11-Update hat mein Audio standardmäßig von 2.0 auf 5.1 zurückgesetzt, was sich auf die Stimme in Streaming-Apps auswirkt: Da ich am 26. Juli das neueste Windows 11-Update aktualisiert habe, spielen meine Netflix- und Disney Plus-Apps keine Stimmen ab (nur Musik oder Hintergrundgeräusche). In der Netflix-App kann ich sehen, dass der Ton auf Englisch 5.1 eingestellt ist. Wenn ich manuell auf 2.0 wechsle...
Zurück
Oben