Windows 11 Version 23H2 Geschwindigkeit Diashow ändern, wie geht das?

Diskutiere, Windows 11 Version 23H2 Geschwindigkeit Diashow ändern, wie geht das? in Windows 11 Einstellungen forum; Hallo, ich kann in Windows 11, Version 23H2, in Fotos mit Rechtsklick eine Diashow starten, aber...
E
E.
WinUser
  • Windows 11 Version 23H2 Geschwindigkeit...
  • #1
Hallo,
ich kann in Windows 11, Version 23H2, in Fotos mit Rechtsklick eine Diashow starten, aber die Geschwindigkeit nicht verändern. Wo kann ich die Einstellung dazu finden?

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Windows 11 Version 23H2 Geschwindigkeit...
  • #2
Hallo,
das kann man in der Foto-App nicht verändern. Wenn du in den Einstellungen die Diashow aktivierst,
wäre das möglich.
Windows 11 Version 23H2 Geschwindigkeit Diashow ändern, wie geht das?
 
Thema: Windows 11 Version 23H2 Geschwindigkeit Diashow ändern, wie geht das?

Similar threads: Windows 11 Version 23H2 Geschwindigkeit Diashow ändern, wie geht das?

Microsoft installiert still und heimlich die Funktionen von KB5035942 Moment 5 auf Ihrem Windows 11 23H2 PC: Microsoft arbeitet derzeit an dem nächsten großen Feature-Update für Windows 11, Version 24H2. Berichten zufolge soll das Update zum üblichen Zeitpunkt für die Öffentlichkeit verfügbar sein, also im September or Oktober 2024. Die Berichte fügen auch hinzu, dass die Fertigstellung für Hersteller...
Behoben: Taskleiste ist nach dem kumulativen Update für Windows 11 Version 23H2 (KB5035853) vom 12-03-2024 zu 100 % transparent: Hallo! Also, das Kumulative Update für Windows 11 Version 23H2 (KB5035853), das am 03.12.24 veröffentlicht wurde, wurde kürzlich auf meinem System installiert. Nach dem Update bemerkte ich, dass meine Taskleiste zu 100% transparent war, was mir zuvor noch nie passiert war, und ich konnte...
Die Bluetooth-Taste funktioniert nicht unter Windows 11 23H2!: Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Windows 11 Version. Egal wo ich auf die Bluetooth-Schaltfläche klicke, sie leuchtet nicht auf oder tut sonst etwas, obwohl Bluetooth immer noch an oder aus ist auf meinem Laptop. Das Gleiche gilt für die Cast-Schaltfläche. Kann mir bitte jemand helfen, es...
Microsoft wird dein Windows 11 22H2/21H2 PC zwingen, auf 23H2 zu aktualisieren, da es sein maschinelles Lernen weiterentwickelt: Auf der Website Windows Health Dashboard wurde bestätigt, dass Microsoft jetzt Windows 11 Version 23H2 für Geräte mit 21H2 und 22H2 ausrollt. Microsoft sagt, dass diese PCs automatisch aktualisiert werden, sobald sie das Ende des Service erreicht haben - im Fall von Windows 11 21H2 - oder kurz...
Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows 11 (2024-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034765)): Ich habe alle auf YouTube gezeigten möglichen Methoden ausprobiert, ich habe die Ordner im Verzeichnis (C:\Windows\SoftwareDistribution) gelöscht, aber keine Lösung gefunden. Wie kann ich eine dauerhafte Lösung für dieses Problem finden? Gerätespezifikationen: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5 12,0...
2024-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034765) funktioniert nicht: Hallo an Alle, das oben beschriebene Update funktioniert auch bei mir nicht. Beim suchen im Netzt habe ich schon mehrere gleiche Probleme gefunden. Der Fehler ist bei mir wie bei anderen auch: Update ist installiert und wartet auf Neustart. Wenn Neustart durchgeführt wird geht es auch bei...
Zurück
Oben