Windows Bluetooth-Einstellungen: Keine Verbindung zu Geräten – Problemlösungen für PS4-Controller & mehr gesucht!

Diskutiere, Windows Bluetooth-Einstellungen: Keine Verbindung zu Geräten – Problemlösungen für PS4-Controller & mehr gesucht! in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Mein Laptop verbindet sich mit keine Bluetooth Gerät. Gestern hat noch alles funktioniert. Heute...
B
B.
WinUser
  • Windows Bluetooth-Einstellungen: Keine...
  • #1
Mein Laptop verbindet sich mit keine Bluetooth Gerät. Gestern hat noch alles funktioniert. Heute geht nichts mehr. Kann meinen ps4 Controller nicht mehr per Bluetooth verbinden

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Windows Bluetooth-Einstellungen: Keine...
  • #2
Versuche, das Problem mit der Bluetooth-Problembehandlung von W 11 zu beheben "Einstellungen > System > Problembehandlung > Andere Problembehandlung > Bluetooth > Ausführen".
Hilft das nicht, öffne den Geräte-Manager und aktiviere unter "Ansicht" die Option "Ausgeblendete Geräte anzeigen". Öffne dann die Zeile "Bluetooth" und poste eine Screenshot vom Geräte-Manager. Bitte nenne in deiner Antwort auch noch Hersteller und Modell des Laptops.
 
Thema: Windows Bluetooth-Einstellungen: Keine Verbindung zu Geräten – Problemlösungen für PS4-Controller & mehr gesucht!

Similar threads: Windows Bluetooth-Einstellungen: Keine Verbindung zu Geräten – Problemlösungen für PS4-Controller & mehr gesucht!

Probleme bei Verbindung von AirPods 2 Pro mit Windows - Hilfe bei Bluetooth-Einstellungen gesucht: Hallo ich habe mir ein pc geakuft und mir windows intsalliert und wollte meine airpods 2 pro verbinden aber es geht nicht auch wenn ich auf bluetooth gerät hinzufügen drücke steht dort verbindungs fehler können sie mir bitte helfen 1810376813
Windows 11 – GERÄT KANN NICHT HINZUFÜGEN (Einstellung > Bluetooth & Geräte > Drucker & Scanner > GERÄT HINZUFÜGEN). Ich versuche, einen ...: Wenn ich auf Gerät hinzufügen klicke (Einstellungen > Bluetooth & Geräte > Drucker & Scanner > GERÄT HINZUFÜGEN), wird die Option ausgegraut und sie dreht sich weiter. Alte Drucker können auch nicht gelöscht werden (versucht, sie von Geräten, aus dem Geräte-Manager und der Registrierung zu...
Bluetooth-Kopfhörer werden nicht gekoppelt, Windows 11: Mein PC ist etwa 1-2 Monate alt, hier sind die Windows-Spezifikationen: Edition Windows 11 Home Single Language Version 22H2 Installiert am ‎18-‎01-‎2024 OS-Build 22621.3155 Erfahrung Windows Feature Experience Pack 1000.22684.1000.0 Meine Bluetooth-Kopfhörer (Immortal 121) wurden bisher...
Bluetooth-Option in Windows 11 fehlt - so beheben: Ist die Bluetooth-Option von deinem Windows 11 Computer verschwunden? Leider ist das Problem viel häufiger als du vielleicht denkst. Misconfigurierte Einstellungen, beschädigte Bluetooth-Treiber und sogar Probleme mit dem Windows-Betriebssystem können potenzielle Ursachen für dieses Problem...
Was steckt hinter der Idee, mehrere Bluetooth-Controller gleichzeitig auf Windows nicht zuzulassen?: Mein Android-TV der mittleren Preisklasse kann über Bluetooth gleichzeitig zwei Xbox Wireless Controller anschließen und ich kann lokale Multiplayer-Spiele mit beiden zusammen spielen, aber aus irgendeinem Grund kann ich das Gleiche nicht auf Windows machen. Ich muss entweder einen über USB...
Die Bluetooth-Taste funktioniert nicht unter Windows 11 23H2!: Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Windows 11 Version. Egal wo ich auf die Bluetooth-Schaltfläche klicke, sie leuchtet nicht auf oder tut sonst etwas, obwohl Bluetooth immer noch an oder aus ist auf meinem Laptop. Das Gleiche gilt für die Cast-Schaltfläche. Kann mir bitte jemand helfen, es...
Zurück
Oben