Wirre Icons im Menü

Diskutiere, Wirre Icons im Menü in Windows 11 Allgemeines forum; Bittchen, sag mir, wie man löst RED:1b6efiv
O
o.
WinUser
  • Wirre Icons im Menü
  • #1
Bittchen, sag mir, wie man löst

j44nu666bcmc1.jpg


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Wirre Icons im Menü
  • #2
Dies ist ein bekanntes Problem, es wird in den Flugnotizen für die neueste Canary-Build erwähnt.

Ergebnis: Dies ist ein bekanntes Problem, es wird in den Flugnotizen für die neueste Canary-Build erwähnt.
 
  • Wirre Icons im Menü
  • #4
Ja, es begann in 26058 - wir haben es jedoch den Release Notes für 26063 hinzugefügt, obwohl die Entwicklung noch bei 26058 ist.
 
  • Wirre Icons im Menü
  • #5
Ah, guter Punkt. Danke, dass du das für mich geklärt hast. Wie immer sehr geschätzt :)
 
  • Wirre Icons im Menü
  • #6
Kann dir nicht helfen, aber die Tastenkombination Windows-Taste + Umschalttaste + S kann verwendet werden, um einen Screenshot zu erstellen.
 
  • Wirre Icons im Menü
  • #7
Indem du ehrlich bist, solltest du keinen Test-Build ausführen, wenn du nicht mit falsch platzierten Symbolen umgehen kannst.
 
  • Wirre Icons im Menü
  • #8
Ändere auf Englisch, behebe das Problem
 
  • Wirre Icons im Menü
  • #9
Ich meine, wie kann so etwas überhaupt passieren?
 
  • Wirre Icons im Menü
  • #10
Das passiert, wenn du Insider-Build verwendest.
 
  • Wirre Icons im Menü
  • #11
Das ist mir auch passiert, aber für das Wetter-Widget auf dem Sperrbildschirm.
 
Thema: Wirre Icons im Menü

Similar threads: Wirre Icons im Menü

Nach reboot keine Icons mehr: Problembeschreibung Nach einem reboot habe hat der Benutzer unter Windows 11 plötzlich keine Icons mehr. Weder auf dem Desktop noch unten in der Taskleiste, noch im Explorer. Der Text steht noch da, aber sämtliche Bilder sind verschwunden. Bitte nicht verwechseln mit ausgeblendeten Icons z.B...
Files 3.1 mit intelligenten Archiven, besserem Drag & Drop, Tray-Icon und mehr: Files, eine beliebte Alternative zum Datei-Explorer eines Drittanbieters, hat ein neues Funktions-Update erhalten. Version 3.1 wird jetzt über den Microsoft Store an alle Benutzer verteilt und bringt einige Verbesserungen und neue Funktionen. Das Update ist nicht so umfangreich wie die kürzlich...
Taskleiste: Icons von Apps aus dem Micosoft Store verschwunden: Hallo! Bei mir sind seit einiger Zeit sämtliche Icons von Apps aus dem MS-Store in der Taskleiste verschwunden. Im Startmenü sind die Icons jedoch sichtbar. Ich habe bereits die Tipps unter Icons fehlen in der Taskleiste Windows 11 und 10 ausprobiert. Diese Tipps haben bei mir allerdings keine...
Keine Icons mehr unter Windows 11 (Explorer, Desktop, Taskleiste) außer die Windows Store Apps: Hallo zusammen, alle Icons unter Windows 11 (Explorer, Desktop, Taskleiste) sind weg, bis auf die von den Windows Apps aus dem Windows Store, hat einer dafür eine Lösung (siehe Screenshot). Die Tipps von „Claudeeera“ aus 2021 habe ich abgearbeitet, leider erfolglos. Nach Malware und Viren wurde...
Nach Windows 11 Update ist meine Taskleiste ein weißer Balken ohne Icons bis auf OneDrive.: Nach Windows 11 Update ist meine Taskleiste ein weißer Balken ohne Icons bis auf das OneDrive Symbol..? Ich kann somit nicht Ausschalten, nicht Neustarten und keine Einstellungen öffnen.. Hilfe bitte ;( 955145997

Windows 11 Icons verschwunden

in Windows 11 Spiele
Windows 11 Icons verschwunden: Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bin deshalb die Schritte von Richi50 ausgeführt. Die Windows PowerShell und Desktob -Bilder sind die gleichen wie bei Richi50, aber leider kein Erfolg. Was kann ich noch tun? 1635818161
Zurück
Oben