X1 Carbon Gen 6 - Verbindung des Lüfters gebrochen. Reparierbar?

Diskutiere, X1 Carbon Gen 6 - Verbindung des Lüfters gebrochen. Reparierbar? in Thinkpad forum; Ich versuchte, meinen X1CG6 neu einzusetzen und das Gehäuse für die Lüfterverbindung brach, als...
G
g.
WinUser
  • X1 Carbon Gen 6 - Verbindung des Lüfters...
  • #1
Ich versuchte, meinen X1CG6 neu einzusetzen und das Gehäuse für die Lüfterverbindung brach, als ich versuchte, sie wieder einzustecken.

Ist das reparierbar?
X1 Carbon Gen 6 - Brach die Lüfterverbindung
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • X1 Carbon Gen 6 - Verbindung des Lüfters...
  • #2
Es hängt davon ab, wie gut du im Löten bist.
 
  • Ersteller
  • X1 Carbon Gen 6 - Verbindung des Lüfters...
  • #3
Dann nehme ich an, es ist ein Verlust für mich.
 
  • X1 Carbon Gen 6 - Verbindung des Lüfters...
  • #4
Dann bring es doch zu jemandem, der gut im Löten ist.
 
  • X1 Carbon Gen 6 - Verbindung des Lüfters...
  • #5
Hast du nur den Stecker an den Lüfterkabeln abgerissen oder auch den Stecker am Motherboard?
 
  • Ersteller
  • X1 Carbon Gen 6 - Verbindung des Lüfters...
  • #6
Motherboard. Die Lüfterkabel des Ersatzlüfters, den ich gekauft habe, habe ich auch kaputt gemacht. Ich hatte einen Delta-Lüfter gekauft, um ihn leiser und kühler zu machen.

Das Ganze war eine totale Katastrophe und ich bereue wirklich, diese DIY-Übung gemacht zu haben.
 
  • X1 Carbon Gen 6 - Verbindung des Lüfters...
  • #7
Es muss also von jemandem gelötet werden, der weiß, wie es gemacht wird.

Es ist jedoch nicht unbrauchbar.
 
  • Ersteller
  • X1 Carbon Gen 6 - Verbindung des Lüfters...
  • #8
Kann es lange genug eingeschaltet werden, damit ich es löschen kann?
 
Thema: X1 Carbon Gen 6 - Verbindung des Lüfters gebrochen. Reparierbar?

Similar threads: X1 Carbon Gen 6 - Verbindung des Lüfters gebrochen. Reparierbar?

Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming?: Ich habe vor kurzem ein X1 bekommen und es wird wahrscheinlich meinen älteren Computer ersetzen. Ich wollte wissen, wie gut es bestimmte Spiele handhaben kann. Ich weiß, dass es Spiele wie Roblox und Half Life handhaben kann, aber wie sieht es mit Spielen wie War Thunder (auf niedriger Grafik)...
X1 Carbon Gen 12 PSREF jetzt verfügbar: Das Datenblatt für das X1 Carbon Gen 12 ist jetzt verfügbar. https://psref.lenovo.com/syspool/Sys/PDF/ThinkPad/ThinkPad_X1_Carbon_Gen_12/ThinkPad_X1_Carbon_Gen_12_Spec.pdf RED:1bcyxc8
Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1 Carbon Gen 6 abgenommen: Wie reinige ich die Tastatur und Oberfläche eines gebrauchten X1 Carbon Gen 6, nachdem ich die Tasten entfernt habe? Es sind so viele Haare zwischen den Tasten! RED:1bb3bha
ACHTUNG - Das X1 Carbon Gen 12 ist kein echtes HDMI 2.1: Ich habe heute diesen (sehr teuren) Laptop geliefert bekommen. Ein Verkaufsargument für mich war das HDMI 2.1, das perfekt zu meinem LG C2 (4k @ 120hz) passt. Allerdings bekomme ich die Auflösung und Bildwiederholrate nicht zum Laufen - es sieht so aus, als ob es ein fake HDMI 2.1 ist (TMDS...
Hilfe beim Aufrüsten der SSD für das ThinkPad X1 Carbon Gen 11: Ich habe gerade die SSD von 512 auf 2 TB Nvme aufgerüstet. Bei der Installation von Windows 11 stelle ich fest, dass ich Lenovo-Treiber für die Hardware und WLAN usw. benötige. Gibt es eine Möglichkeit, sie als Bundle für dieses Gerät zu erhalten und manuell zu installieren, damit wichtige...
T14 Gen 4 AMD vs X1 Carbon Gen 11???: Hallo, ich wollte fragen, welches der beiden Modelle du mir empfehlen kannst. X1 Carbon Gen 11: i5 1345u 16GB LPDDR5 WUXGA 400 Nits T14 Gen 3: i5 1235u 32GB DDR4 WUXGA 400 Nits Beide könnten ungefähr zum gleichen Preis gekauft werden. Ist die Verarbeitungsqualität des X1 deutlich besser? Wie...
Zurück
Oben