• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Dem Client fehlt ein erforderliches Recht

K

Kris

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

ich habe vor einiger Zeit Windows 10 auf meinem Rechner installiert und zwar auf einer ganz neuen SSD Festplatte (C: Die alte SSD Festplatte (die ich früher als Hauptfestplatte mit Windows 7 benutzt habe) nutze ich jetzt als zweites Laufwerk (G: und habe dort noch viele "alte Dateien". Diese Dateien kann ich beliebig verschieben oder löschen. In den einzelnen Unterordner kann ich auch unproblematisch neue Dateien anlegen bzw. ich kann z. B. neue Ordner anlegen.

ABER: neulich habe ich festgestellt, dass ich keine Dateien in dem Hauptordner auf G: anlegen kann (Ordner aber schon). Ich bekomme immer die oben im Thema genannte Fehlermeldung... Unter Einstellungen/Sicherheit von G: scheinen alle Benutzer Vollzugriff gewährt zu haben.

Was kann tun? Das ist voll ärgerlich und ich habe noch keine Lösung dazu gefunden :/
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert