1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Dieser neue IE- Edge

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Gast Hans, 2. September 2015.

  1. Gast Hans

    Gast Hans Gast

    Hallo Forum 10 Hier blick ich ehrlich gesagt nicht ganz durch; Dieser neue IE- Edge in Erweiterte Einstellung…hier kann man Erweiterte Einstellungen anzeigen anklicken. In Adressenleiste suchen. Hier ist nun Bing (wwbing.comm) schon vorgegeben. Es kann aber auch ein neuer Eintrag hinzugegeben werden. Möglich wäre diesen auch wieder zu entfernen. Das funktioniert aber nicht. Kennt einer diese Funktion? Danke für euer Interesse

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    ganz ehrlich ich finde den Browser Edge nicht sehr Praktisch und er gefällt mir nicht, würde jeden dazu raten eine Alternative zu benutzen (FF, Chrome, Opera ...)
     
  3. Gast Hans

    Gast Hans Gast


    @CTS Hallo grüße Dich! Schaut man genauer hin, da hast du eigentlich recht! Er ist wirklich nicht praktisch und er gefällt auch eigentlich nicht so. Eher umständlich und sehr verwirrend. Und…… ist wahrscheinlich auch noch ein besserer Spion. Danke und schöne Grüße Gast Hans
     
Die Seite wird geladen...