• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Ordner haben sich in "Index Locations" verschoben

salsa43

War schon mal da
Hallo und Guten Abend,
meine ganzen Bilder, Dokumente, E-Mails, Eigene Dateien sind auf einmal in einem extra Ordner
"Index Locations" keine Ahnung wie und wo ich etwas falsch gedrückt habe.
wer kennt sich hiermit etwas aus?
salsa43

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
in letzter Zeit Programme Installiert ?
1612248637982.png
Wie sieht das bei Dir jetzt aus ?

Wo steht dieser Ordner "Index Locations" ? in der Schnellzugriff Bereich, unter User, in C: ...

Welche Windows Version hast Du ?

1612248755732.png

salsa43

War schon mal da
Hallo Helmut,
Win7
Der Ordner ist auf einmal auf dem Desktop, vielleicht habe ich aus versehen etwas angeklickt.
in diesem Ordner sind viele Verknüpfungen, Bilder, leere Ordner und Systemübersichten, viele kann ich nicht öffnen.
Einfach löschen ist mir zu gefährlich.
Danke vorerst und Gruß
emylia

CTS

Windowsflüsterer
- Explorer öffnen
- den Ordner Desktop öffnen
- den verschobenen Ordner einfach wieder an den Ort schieben oder kopieren wo er hingehört

Da ich hier keine Bilder von deinem Desktop und dem Explorer sehe würde ich das so machen.