Kein ''Explorer"-Ordner im Registrierungs-Editor vorhanden

Diskutiere, Kein ''Explorer"-Ordner im Registrierungs-Editor vorhanden in Windows 11 Allgemeines forum; Also, ich habe versucht, die nervige Edge-Suche aus der Suchleiste zu entfernen (jegliche Tipps...
T
T.
WinUser
  • Kein ''Explorer"-Ordner im...
  • #1
Also, ich habe versucht, die nervige Edge-Suche aus der Suchleiste zu entfernen (jegliche Tipps zum Entfernen wären nett), indem ich die Registrierungsmethode verwendet habe. Aber nachdem ich dem Tutorial gefolgt bin, konnte ich den "Explorer" Ordner nicht finden, also weiß ich nicht, was ich tun soll. Übrigens, ich benutze Windows 11.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Kein ''Explorer"-Ordner im...
  • #2
Hallo TheRealBanana__Cat,

Ich selbst habe Windows 11 noch nicht benutzt, nur wenn Kunden ein System damit bringen.

Ich habe ein
Video gefunden, das besagt, dass du einfach auf die 3 horizontalen Punkte am Ende der Suchleiste klicken kannst und aus dem Menü unten die Option zum SCHLIESSEN auswählst.
 
  • Ersteller
  • Kein ''Explorer"-Ordner im...
  • #3
Ich meine, wenn du mit der Suchleiste nach einer App oder etwas suchst, aber wenn du einen Tippfehler machst oder etwas eingibst, das du mit einem Browser suchen würdest, zeigt es Edge Suchergebnisse an und das ist so ärgerlich. Ich möchte es nur verwenden, um nach Apps und Sachen zu suchen, nicht um Dinge zu suchen, die ich in Chrome suchen kann. Ich weiß nicht, wie es heißt, also ist es schwer, irgendwelche Anleitungen zu finden.
 
  • Kein ''Explorer"-Ordner im...
  • #4
Ich dachte, das könnte das sein, was du meintest; soweit ich weiß, gibt es keine Einstellung innerhalb von Windows, außer vielleicht einem Registrierungsedit. Lass mich etwas mehr recherchieren und mich bei dir melden.
 
Thema: Kein ''Explorer"-Ordner im Registrierungs-Editor vorhanden

Similar threads: Kein ''Explorer"-Ordner im Registrierungs-Editor vorhanden

Windows Explorer Katalog Ordner deaktivieren: Problembeschreibung: Der Benutzer hat seit ein paar Tagen im Explorer den Eintrag "Katalog", welcher stört und nicht gewünscht ist. Der Benutzer hat versucht, diesen zu deaktivieren, indem er den Katalog Gallery im Datei Explorer deaktiviert hat. Allerdings bekommt er eine Fehlermeldung beim...
Der Datei-Explorer und die Ordner öffnen sich seit dem Upgrade auf Windows 11 immer in einem sehr kleinen Tab: Bild-Explorer und Ordner öffnen sich immer in einem sehr kleinen Tab. Seitdem ich auf Windows 11 aktualisiert habe. RED:1b0ommt
Ich verstehe den Datei-Explorer / den "Ordner" für den Home-Bereich nicht: Ich habe den Dateiexplorer in meiner Taskleiste, ich klicke darauf und er bringt mich zu "Home", aber "Home" funktioniert nicht wie "/home" (Linux), es ist nur ein Betrachter für andere Ordner, hier kann ich nichts erstellen. Mein richtiges "/home" ist users/{mein Benutzername}, aber ich kann...
Verzögertes Öffnen von Ordnern/Dateien im Windows Explorer Win10: Ich habe ein seltsames Problem, bei dem es jedes Mal, wenn ich im Datei-Explorer auf einen Ordner doppelklicke, etwa 2-3 Sekunden dauert, bis er geöffnet wird und der Cursor 2-3 Mal hektisch blinkt. Das Gleiche passiert beim Öffnen von Dateien über den Datei-Explorer, die Verzögerung tritt vor...
Etwa 30% der Zeit, wenn ich Windows 11 starte, kann ich nicht auf wsl.localhost oder meine Ubuntu-Ordner über den Windows Explorer zugreifen. ...: Ich habe Dutzende von Stunden damit verbracht, zu googeln, warum ich dieses Problem haben könnte. Nun frage ich mich, ob jemand hier auf Reddit eine Idee haben könnte. Etwa 6 bis 7 Mal von 10 funktioniert alles brillant. Aber wenn es fehlschlägt, wie die untenstehenden Bilder zeigen, wenn ich...
Datei-Explorer: Ordner werden getrennt, wenn nach Erstellungsdatum sortiert wird: Ich verwende den Datei-Explorer in der Detailansicht und sortiert nach dem Erstellungsdatum. Alle anderen Dateitypen werden in der richtigen Reihenfolge angezeigt, während die Ordner am Ende zusammengefasst werden. Gibt es eine Einstellung, um dies auszuschalten?RED:197mkvt
Zurück
Oben